Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nicht das Pendant zum Titanic-Msgazin, sondern eher zu z.B. Oliver Janich oder anderen Quellen von Hardcore-Verschwörungsmythen.

Das erkennt man schnell wenn man sich die Main-Page anychaut und did Überychriften der anderen Artikel.Da wird dann z.B. behauptet, dass viele Covid19-Tote umgebracht worden wären o.ä.

Eigentlich kaum zu begreifen, dass es Leute geben soll, die das wirklich ernst nehmen.
Um den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren, bleibe ich stur dabei, dass das nur als Satire verstanden werden kann.

Werbung:
Und nochmal zur Erinnerung...

Nach Bild berichtet jetzt auch Focus davon

80% der angeblichen Corona-toten sind nicht an Corona gestorben‼️

"Wir haben ermittelt, dass bei gut 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten, die seit Anfang Juli gemeldet wurden, die zugrundeliegende Infektion schon länger als fünf Wochen zurückliegt und man daher eher davon ausgehen muss, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war." Sagt Häussler. Häussler ist Leiter des unabhängigen Gesundheitsforschungsinstituts IGES in Berlin und erstellt mit seinem Team seit August 2020 den "Pandemic Monitor", ein Tool, das die hiesige Corona-Lage zahlentechnisch abbildet.

Quelle: https://m.focus.de/gesundheit/news/...-nicht-die-todesursache-sein_id_20905827.html?

HARR, das ist herrliche Satire, trifft genau mein Humorzentrum. :D:D:D

dailyexpose sagt mir nichts, aber ich wette, das ist das englische Pendant zum deutschen Titanic-Magazin.
Kann gar nicht anders sein.
Geimpfte als Superspreader, das ist so genial. :LOL::LOL::LOL:

na ja, so lächerlich empfinde ich es gar nicht..würde zumindest so einiges erklären und wissenschaftler bestätigen die der meinung sind während einer pandemie sollte nicht geimpft werden.

Streeck vertritt eine Einzelmeinung und lag mit seinen Einschätzungen öfter daneben.
Insofern ist das ein schlechtes Beispiel.

Ja, viele fragen sich, warum jemand der mit traumwandlerischen Sicherheit chronisch daneben liegt, tatsächlich noch gehört wird. Streek ist eine absolute Pfeife:

Hendrik Streeck: Von Einsicht keine Spur

Wie kann es sein, dass ein Wissenschaftler, der so oft danebenliegt, ständig in Talkshows eingeladen wird?

Zwölf Irrtümer des Virologen

https://www.riffreporter.de/de/wissen/corona-streeck-fehler-talkshows-uebermedien

Gründliche und präzise Analyse der Streeckschen Irrtümer (y)

Und nochmal zur Erinnerung...

Nach Bild berichtet jetzt auch Focus davon

80% der angeblichen Corona-toten sind nicht an Corona gestorben‼️

"Wir haben ermittelt, dass bei gut 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten, die seit Anfang Juli gemeldet wurden, die zugrundeliegende Infektion schon länger als fünf Wochen zurückliegt und man daher eher davon ausgehen muss, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war." Sagt Häussler. Häussler ist Leiter des unabhängigen Gesundheitsforschungsinstituts IGES in Berlin und erstellt mit seinem Team seit August 2020 den "Pandemic Monitor", ein Tool, das die hiesige Corona-Lage zahlentechnisch abbildet.

Quelle: https://m.focus.de/gesundheit/news/...-nicht-die-todesursache-sein_id_20905827.html?

Und nochmal zur Erinnerung, wurde darüber hier auch schon ausführlich geschrieben.

Kurz zusammengefasst: Die Autoren der Studie distanzierten sich von der Darstellung in der Welt (nucht der Bild). Darüber hinaus behandelt diese Dtudie nur einen sehr kleinen Zeitraum während des Sommwr-Minimums mit vergleichsweise sehr wenig Toten. Darüber hinaus ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn zwischen Ansteckung und Tot mehr als fünf Wochen vrgehen - insbesondere bei jüngrren Betroffenen. Bei mrinem Cousin ist es auch so geschehen.

Ja, hier im Faden bzw. im Forum ist es ein kleiner Club von Menschen, die sich gern untereinander ungestört unterhalten wollen. Die meisten Menschen, denen ich im Alltag begegne und vor allem bei der arbeitenden Bevölkerung, die tun sich solche Gespräche und Sprüche nicht an.

Merkwürdigerweise habe ich die gegenteilige Erfahrung.
Fast niemand dem ich im Reallife begegne hält irgendwas von antiwissenschaftlichen VTs, erst recht nicht die von der arbeitenden Bevölkerung.
Logisch dass es die auch gibt, aber dermassen präsent sind sie nur im Internet, im normalen Alltag eigentlich kaum zu bemerken.

Bitte dann doch auch fachlich fundiert selbst erklärt. Fundiert und Validiert bitte

Wo hier doch einige so auf Fachwissen pochen, dass sie selber gar nicht besitzen

aha, und wieder versuchst du es zu verdrehen..
ich poche auf kein fundiertes fachwissen..nur mir wurde es vorgeworfen keines zu besitzen um hier schreiben zu können..
darum fragte ich wer hier eines hat..bis jetzt hat immer noch keiner geantwortet "ich habe eines"..aber vieleicht bist du der erste..
wenn nicht, ist es offensichtlich geklärt und lassen es besser weiter darüber zu schreiben..

Werbung:
Echt jetzt?
Das ist Deine Art von Kommunikation mit Menschen die anders denken als Du?
Das ist ja an Arroganz kaum noch zu übertreffen.

Die Pandemie ist keine Meinung, oder etwas, was man als persönliche Entscheidung betrachtet. Wissenschaftliche Fakten übrigens auch nicht.

Und wenn man Menschen sterben sieht, an dem Virus, und dann haufenweise Halbwissen lesen muss, gepaart mit mindestens genauso viel Arroganz und Ignoranz ( was dann noch schön ins lächerliche gezogen wird), dann verstehe ich das.

Wer Respekt will, sollte vielleicht erstmal bei sich selbst anfangen.

Zurück
Oben