D
Daphne
Guest
sollte ich auf einige Beiträge nicht reagieren bitte ich das zu verzeihen, da ich Beiträge von ignorierten Personen nicht lese,....
Du auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte ich auf einige Beiträge nicht reagieren bitte ich das zu verzeihen, da ich Beiträge von ignorierten Personen nicht lese,....
Das ist ja jetzt keine Neuigkeit. Das man es immer wieder erwähnen muss ist daher müßig.auweija, das hat dich aber jetzt Überwindung gekostet das öffentlich bekannt zu geben,....
Sag mal kannst du überhaupt lesen? Diese Thema zieht sich durch den ganzen Thread und ist doch bekannt.auweija, das hat dich aber jetzt Überwindung gekostet das öffentlich bekannt zu geben,....
Sag mal kannst du überhaupt lesen? Diese Thema zieht sich durch den ganzen Thread und ist doch bekannt.
Das das Impfen nicht zu 100 % schützt ist doch bekannt, schützten tut es jedoch vor schwerer Erkrankung an Covid19 sind 90% der Intensiv Patienten sind Ungeimpfte.
Wusste ich es doch du kannst nicht lesen.ach ja 90%, träum weiter....
Wusste ich es doch du kannst nicht lesen.![]()
Lt. RKI sind es sogar 94% die auf Intensiv sind.ach ja 90%, träum weiter....
wird zeit, daß diese nonsens-schreiber hier verschwinden.
braucht kein mensch. und lernen wollen sie hier auch nix.
Einfach nachlesen, habe dazu ein Link eingestellt. Wegen dir suche ich es jetzt nicht. Du kannst behaupten was du willst, du machst dir so wie so die Welt wie sie dir gefällt, und deine Liker auch.doch, lesen kann ich, nur stimmt die Zahlenangabe nicht....
für die wenigsten dieser Krankheiten gibt es wirksame Impfungen oder Behandlungen,.....