Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Na dann weißt du ja was es heißt.

Mir geht das Rumgeopfer der Verschwörungsdullis am verlängerten Rücken vorbei.

Meine Arbeitskollegin musste sich heute testen lassen, da die Freundin bei der sie am Wochenende zu Besuch war positiv ist.
Auf meine Frage ob sie nicht geimpft sei kam ein nein, ich hab Schiss.
Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und ich habe ihr versucht die Angst vor der Impfung zu nehmen und sie ermutigt sich impfen zu lassen.
Jemand der unsicher ist, teilt keinen Stuss und keine Verschwörungserzählungen. Und mit so jemanden kann man sich dann auch vernünftig unterhalten.

da bin ich aber froh das ich kein Verschwörungsdulli bin....
und ebenso bin ich nicht unsicher, ich vertraue dem Impfstoff nicht, denn der ist unsicher, von wegen "vollimunisiert"....

Werbung:
da bin ich aber froh das ich kein Verschwörungsdulli bin....
und ebenso bin ich nicht unsicher, ich vertraue dem Impfstoff nicht, denn der ist unsicher, von wegen "vollimunisiert"....
Hier will nie einer ein Verschwörungsdulli sein, ihr teilt nur zufällig Verschwörungsdullikram und liked den Schrott. :rolleyes:

hier einige gefährliche ansteckende Krankheiten welche zum Tod führen können.....

Influenza A/H5N1,...
Aids,...
Hepatitis (A,B,C,D,E),...
Cholera,...
Diphtherie,...
Gelbfieber,...
Tripper,...
Hantavirus,...
Meningitis,...
und da gibt es noch eine ganze Menge mehr die nicht wirklich mehr interessieren....

für jene die wissen wollen warum, die sollten sich in den Spiegel schauen, dort finden sie die Antwort, weil ja jeder nur noch über Corona redet....

für die wenigsten dieser Krankheiten gibt es wirksame Impfungen oder Behandlungen, aber für Corona wurde auf einmal in windeseile ein Impfstoff aus dem Hut gezaubert....

wow, und wo sind die wirksamen Impfungen für so viele andere Krankheiten,...

ja das stimmt, du könntest ihn bekommen, also ab in die Chemo mit dir, gegen Wortglauberei gibt es leider keine Medizin für dich....
Noch so ein Menschenverächter der nicht weiß wo die Grenzen liegen, um nicht beleidigend zu werden. s gibt hier eine Menge Menschen die ihr Lieben an diese Krankheit verloren haben. Das wird auch noch gelikt
dies war als Beispiel gedacht, es gibt so viele ansteckende Krankheiten, die kümmern die meisten einen Dreck seit es "Corona" gibt....
Dann solltest du auch erwähnen, dass es einen für großen Teil dieser Krankheiten Schutzimpfungen gibt. Wie dumm ist das denn.

Du bist ja ein noch größerer Schwurbler als ich dachte.
.

für jene die wissen wollen warum, die sollten sich in den Spiegel schauen, dort finden sie die Antwort, weil ja jeder nur noch über Corona redet....

für die wenigsten dieser Krankheiten gibt es wirksame Impfungen oder Behandlungen, aber für Corona wurde auf einmal in windeseile ein Impfstoff aus dem Hut gezaubert....

wow, und wo sind die wirksamen Impfungen für so viele andere Krankheiten,...
In einem thread mit dem Titel Corona-Virus wird über das Corona-Virus geschrieben?
Skandalös. :rolleyes:

Werbung:
Noch so ein Menschenverächter der nicht weiß wo die Grenzen liegen, um nicht beleidigend zu werden. s gibt hier eine Menge Menschen die ihr Lieben an diese Krankheit verloren haben. Das wird auch noch gelikt

Dann solltest du auch erwähnen, dass es bei für großen Teil dieser Krankheiten Schutzimpfungen gibt. Wie dumm ist das denn.
.

auch ich habe geliebte Menschen an Krebs verloren...

und ja es stimmt, es gibt teilweise Impfungen...

aber was ist zum Beispiel mit Aids,...um nur ein Beispiel zu nennen....

Zurück
Oben