kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Ich habe kein Medinisches Fachwissen im Sinne vom Studium oder so... Aber ich bin ein Mensch der sich für das drumherum interessiert.ach @Yogurette @kleinelady86 sowie du und ebenso @Joey und @JimmyVoice haben ein fundiertes, medizinisches fachwissen..
kein mensch will hier einen beleg haben..aber eine erklärung dazu wäre dann doch angebracht..
Und so im Verlauf der letzten Jahrzehnte so einiges Verständnis hier und da hat, für Medizin, Impfungen, Krankheiten usw habe ich mich seid ich Teeny war interessiert und als meine Kinder zur Welt kamen stieg das Interesse stark an, ich bin niemand der sagt die Allgemeine Medizin sei das Allheilmittel, ich kenne Alternativen aber ich verteufeln auch das andere nicht.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Manchmal muss es das Antibiotika sein und manchmal ist es auch die Impfung die in bestimmten Situationen notwendig ist.
Um beim Thema zu bleiben, erst kürzlich musste ich an 1918 denken
An die 50Millionen Toten.
Und mich gefragt wie viel weniger es doch gewesen wären wenn die spanische Grippe, nicht vor 100 Jahren sondern jetzt über uns gekommen wäre.
Wobei ohne diese Pandemie. Wäre unsere Medizin vielleicht gar nicht da wo sie heute ist.
In Krisen gibt's immer eine Weiterentwicklung so wie auch jetzt.
Ich heiße ansonsten bei weitem nicht alle Entscheidungen der Politik die es derzeit gibt gut.
Es gibt viel Frust gerade aktuell, ich. Schreibe hier deshalb nicht mehr so oft.
Hoffe das meine Kids ihre wichtigen Wettkämpfe durchbekommen Ehe wieder alles dicht ist.