Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ach @Yogurette @kleinelady86 sowie du und ebenso @Joey und @JimmyVoice haben ein fundiertes, medizinisches fachwissen..
kein mensch will hier einen beleg haben..aber eine erklärung dazu wäre dann doch angebracht..
Ich habe kein Medinisches Fachwissen im Sinne vom Studium oder so... Aber ich bin ein Mensch der sich für das drumherum interessiert.
Und so im Verlauf der letzten Jahrzehnte so einiges Verständnis hier und da hat, für Medizin, Impfungen, Krankheiten usw habe ich mich seid ich Teeny war interessiert und als meine Kinder zur Welt kamen stieg das Interesse stark an, ich bin niemand der sagt die Allgemeine Medizin sei das Allheilmittel, ich kenne Alternativen aber ich verteufeln auch das andere nicht.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Manchmal muss es das Antibiotika sein und manchmal ist es auch die Impfung die in bestimmten Situationen notwendig ist.

Um beim Thema zu bleiben, erst kürzlich musste ich an 1918 denken
An die 50Millionen Toten.
Und mich gefragt wie viel weniger es doch gewesen wären wenn die spanische Grippe, nicht vor 100 Jahren sondern jetzt über uns gekommen wäre.

Wobei ohne diese Pandemie. Wäre unsere Medizin vielleicht gar nicht da wo sie heute ist.

In Krisen gibt's immer eine Weiterentwicklung so wie auch jetzt.

Ich heiße ansonsten bei weitem nicht alle Entscheidungen der Politik die es derzeit gibt gut.

Es gibt viel Frust gerade aktuell, ich. Schreibe hier deshalb nicht mehr so oft.

Hoffe das meine Kids ihre wichtigen Wettkämpfe durchbekommen Ehe wieder alles dicht ist.

Werbung:
Simulationen zum Intensivbettenbedarf bei Covid-19 Herbst/Winter 2021

https://link.springer.com/article/10.1007/s00063-021-00862-9
----
Verschiedene Altersgruppen Inzidenzen und verschiedene Durchimpfungsquoten, verschiedene Szenarien ebend
(Natürlich höchst interessant)
Lohnt sich Echt zu lesen, es wird jedenfalls erwartet, dass sich die Intensivstationen zunehmend mit Ungeimpften ab 35 Jahre(35 bis 59) füllen werden. Eben auch dadurch, dass viele die bisher bei der zweiten und dritten Welle auf der Intensiv waren über 60, vor allem um die 80, jetzt durch die Impfung doch zunehmend gegen schwere Verläufe und Tod geschützt sind, auch wenn sie Geimpft sich anstecken.
Es wird sich was Intensiv angeht alterstechnisch einiges ändern.

Studie
Wer glaubt an Corona-Verschwörungsmythen?

----
Dieser Bericht beruht auf der ersten Befragung des Values in Crisis-Projekts (VIC), die im Frühjahr 2020 stattgefunden hat. Im weiteren Verlauf des Projekts werden die gleichen Personen mehrfach mit zeitlichem Abstand befragt. Somit können in Folgeberichten Veränderungen bei den Einstellungen und Wertehaltungen der Befragten vertiefend untersucht werden.
----
Corona-Verschwörungsmythen-und-Wertevorstellungen-in-Deutschland.pdf (dpart.org)

Studie
Wer glaubt an Corona-Verschwörungsmythen?

----
Dieser Bericht beruht auf der ersten Befragung des Values in Crisis-Projekts (VIC), die im Frühjahr 2020 stattgefunden hat. Im weiteren Verlauf des Projekts werden die gleichen Personen mehrfach mit zeitlichem Abstand befragt. Somit können in Folgeberichten Veränderungen bei den Einstellungen und Wertehaltungen der Befragten vertiefend untersucht werden.
----
Corona-Verschwörungsmythen-und-Wertevorstellungen-in-Deutschland.pdf (dpart.org)
Ich bin wirklich froh, dass die Mehrheit geistig gesund ist.:rolleyes:

Was ich noch klarstellen sollte ist, dass ich weder für noch gegen eine Impfung bin.

Mit diesem Satz sind schon etliche covidiotischen Missionare hier reingekommen. Aber keiner, der sich selbst so schnell Lügen gestraft hat wie du. Im Beitrag davor hattest du noch geschrieben:

Dass sich so viele von euch sogar impfen haben lassen und noch dazu ganz klar für eine solche Impfung sind, hätte ich wirklich nicht erwartet. Das finde ich ehrlich gesagt schon traurig.

Deutlicher kann man sich nicht positionieren. Und jetzt, kaum eine Stunde später, willst du plötzlich weder für noch gegen eine Impfung sein? Wen willst du verarschen? :confused4

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Medinisches Fachwissen im Sinne vom Studium oder so... Aber ich bin ein Mensch der sich für das drumherum interessiert.
Und so im Verlauf der letzten Jahrzehnte so einiges Verständnis hier und da hat, für Medizin, Impfungen, Krankheiten usw habe ich mich seid ich Teeny war interessiert und als meine Kinder zur Welt kamen stieg das Interesse stark an, ich bin niemand der sagt die Allgemeine Medizin sei das Allheilmittel, ich kenne Alternativen aber ich verteufeln auch das andere nicht.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Manchmal muss es das Antibiotika sein und manchmal ist es auch die Impfung die in bestimmten Situationen notwendig ist.

Um beim Thema zu bleiben, erst kürzlich musste ich an 1918 denken
An die 50Millionen Toten.
Und mich gefragt wie viel weniger es doch gewesen wären wenn die spanische Grippe, nicht vor 100 Jahren sondern jetzt über uns gekommen wäre.

Wobei ohne diese Pandemie. Wäre unsere Medizin vielleicht gar nicht da wo sie heute ist.

In Krisen gibt's immer eine Weiterentwicklung so wie auch jetzt.

Ich heiße ansonsten bei weitem nicht alle Entscheidungen der Politik die es derzeit gibt gut.

Es gibt viel Frust gerade aktuell, ich. Schreibe hier deshalb nicht mehr so oft.

Hoffe das meine Kids ihre wichtigen Wettkämpfe durchbekommen Ehe wieder alles dicht ist.

es ist auch gut wenn du dich informierst und ein interesse an der medizin hast..
aber da mir immer wieder geschrieben wurde, ich sollte mir erstmal ein medizinisches fachwissen zulegen bevor ich mich zu etwas äussere, stellte ich die frage in den raum wer hier der schreibenden user über ein wirkliches medizinisches fachwissen verfüge..
tja, eine antwort bekam ich keine..auch nicht von denen die behaupten eines zu besitzen..

@Darkhorizon verzichte in Zukunft doch bitte darauf u.A. Bhakdi zu verdeitigen und zu behaupten er hat Recht und andere Nicht, verzichte bitte darauf anderen Ärzten und Wissenschaftlern etwas abzusprechen und anderen unumwunden Recht zu geben nur weil deren Aussagen dir in den Kram passen. Verzichte bitte darauf gegen das Impfen zu wettern.
Du hast einfach nicht das nötige Fachwissen dafür.

keiner der schreibenden hier hat ein wirklich medizinisches fachwissen..oder hast du es?
und versuche nicht das ganze um zu drehen..oder fühlst du dich ertappt?

Werbung:
Donnerwetter, Krebs ist auch hochansteckend und verbreitet sich deshalb über den ganzen Erdball?
Diese Information ist bisher an mir vorbeigegangen.

Für die Aufkärung dankend,
der Crowley

dies war als Beispiel gedacht, es gibt so viele ansteckende Krankheiten, die kümmern die meisten einen Dreck seit es "Corona" gibt....

Zurück
Oben