Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
DAS ist nicht sicher. Mit einer gewissen - wenn auch relativ geringen - Wahrscheinlichkeit erkranken auch junge und gesunde Menschen schwer an Covid19.

Und die Geimpften sind im Durchschnitt nicht ganz so infektiös. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit und damit die Reproduktionszahl sinkt durch die Impfung.

du bist um Ausreden und Belehrungen nicht zu übertreffen, mich würde interessieren ob du das wirklich glaubst was du da schreibst, denn witzigerweise sind sich da selbst Fachleute uneinig.....

es ist auch gut wenn du dich informierst und ein interesse an der medizin hast..
aber da mir immer wieder geschrieben wurde, ich sollte mir erstmal ein medizinisches fachwissen zulegen bevor ich mich zu etwas äussere, stellte ich die frage in den raum wer hier der schreibenden user über ein wirkliches medizinisches fachwissen verfüge..
tja, eine antwort bekam ich keine..auch nicht von denen die behaupten eines zu besitzen..

keiner der schreibenden hier hat ein wirklich medizinisches fachwissen..oder hast du es?
und versuche nicht das ganze um zu drehen..oder fühlst du dich ertappt?

was lügst du denn so dreist rum?
dir wurde etliches dazu geschrieben!

wenn du irgendeine komische vorstellung vom begriff medizinisches fachwissen hast und aus irgendeinem hohlen grunde meinst, solches könne nur ein tätiger arzt haben, dann kann man dir da nicht mehr helfen, dann beharre halt weiterhin auf diesem quatsch.

fachwissen heißt, man hat kenntnisse aus diesem bestimmten fachbereich.
oder wenn das wort "fachwissen" dich irritiert, dann sag doch einfach bloß "wissen" oder "bildung".

Ich habe Menschen verloren an dieser schrecklichen Krankheit und finde dein Posting absolut geschmacklos.

meine Mutter ist erst vor kurzem qualvoll an Krebs gestorben, so wie vor wenigen Jahren meine große Schwester....
also erzähl mir nichts von geschmacklos...

geschmacklos ist es wie ihr die Gesellschaft in zwei Hälften teilt, nach Klassen aburteilt und es nicht mal wirklich merkt oder zu Kenntnis nehmt,....

meine Mutter ist erst vor kurzem qualvoll an Krebs gestorben, so wie vor wenigen Jahren meine große Schwester....
also erzähl mir nichts von geschmacklos...

geschmacklos ist es wie ihr die Gesellschaft in zwei Hälften teilt, nach Klassen aburteilt und es nicht mal wirklich merkt oder zu Kenntnis nehmt,....
Na dann weißt du ja was es heißt.

Mir geht das Rumgeopfer der Verschwörungsdullis am verlängerten Rücken vorbei.

Meine Arbeitskollegin musste sich heute testen lassen, da die Freundin bei der sie am Wochenende zu Besuch war positiv ist.
Auf meine Frage ob sie nicht geimpft sei kam ein nein, ich hab Schiss.
Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und ich habe ihr versucht die Angst vor der Impfung zu nehmen und sie ermutigt sich impfen zu lassen.
Jemand der unsicher ist, teilt keinen Stuss und keine Verschwörungserzählungen. Und mit so jemanden kann man sich dann auch vernünftig unterhalten.

hier einige gefährliche ansteckende Krankheiten welche zum Tod führen können.....

Influenza A/H5N1,...
Aids,...
Hepatitis (A,B,C,D,E),...
Cholera,...
Diphtherie,...
Gelbfieber,...
Tripper,...
Hantavirus,...
Meningitis,...
und da gibt es noch eine ganze Menge mehr die nicht wirklich mehr interessieren....

Werbung:
hier einige gefährliche ansteckende Krankheiten welche zum Tod führen können.....

Influenza A/H5N1,...
Aids,...
Hepatitis (A,B,C,D,E),...
Cholera,...
Diphtherie,...
Gelbfieber,...
Tripper,...
Hantavirus,...
Meningitis,...
und da gibt es noch eine ganze Menge mehr die nicht wirklich mehr interessieren....

inwiefern interessieren die nicht mehr?

Zurück
Oben