Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
es gibt so viele ansteckende Krankheiten

merkste selber...
nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt so viele ansteckende Krankheiten
DAS ist nicht sicher. Mit einer gewissen - wenn auch relativ geringen - Wahrscheinlichkeit erkranken auch junge und gesunde Menschen schwer an Covid19.
Und die Geimpften sind im Durchschnitt nicht ganz so infektiös. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit und damit die Reproduktionszahl sinkt durch die Impfung.
- dein Beispiel war Krebs.
merkste selber...
nicht
es ist auch gut wenn du dich informierst und ein interesse an der medizin hast..
aber da mir immer wieder geschrieben wurde, ich sollte mir erstmal ein medizinisches fachwissen zulegen bevor ich mich zu etwas äussere, stellte ich die frage in den raum wer hier der schreibenden user über ein wirkliches medizinisches fachwissen verfüge..
tja, eine antwort bekam ich keine..auch nicht von denen die behaupten eines zu besitzen..
keiner der schreibenden hier hat ein wirklich medizinisches fachwissen..oder hast du es?
und versuche nicht das ganze um zu drehen..oder fühlst du dich ertappt?
Ich habe Menschen verloren an dieser schrecklichen Krankheit und finde dein Posting absolut geschmacklos.ja das stimmt, du könntest ihn bekommen, also ab in die Chemo mit dir, gegen Wortglauberei gibt es leider keine Medizin für dich....
dies war als Beispiel gedacht, es gibt so viele ansteckende Krankheiten, die kümmern die meisten einen Dreck seit es "Corona" gibt....
Ich habe Menschen verloren an dieser schrecklichen Krankheit und finde dein Posting absolut geschmacklos.
Na dann weißt du ja was es heißt.meine Mutter ist erst vor kurzem qualvoll an Krebs gestorben, so wie vor wenigen Jahren meine große Schwester....
also erzähl mir nichts von geschmacklos...
geschmacklos ist es wie ihr die Gesellschaft in zwei Hälften teilt, nach Klassen aburteilt und es nicht mal wirklich merkt oder zu Kenntnis nehmt,....
hier einige gefährliche ansteckende Krankheiten welche zum Tod führen können.....
Influenza A/H5N1,...
Aids,...
Hepatitis (A,B,C,D,E),...
Cholera,...
Diphtherie,...
Gelbfieber,...
Tripper,...
Hantavirus,...
Meningitis,...
und da gibt es noch eine ganze Menge mehr die nicht wirklich mehr interessieren....