Hallo erstmal
Als ich in dieses Forum gekommen bin, hat mich natürlich als erstes interessiert, was ihr so über Corona und die Impfung denkt.
Was ich hier sehen musste, hat mich ehrlich schockiert und auch ziemlich geärgert. Ich hätte große Lust gehabt, euch mal so richtig die Meinung zu sagen, aber da ich mich hier nicht unbeliebt machen möchte, werde ich versuchen es so liebevoll wie möglich zu formulieren.
Ich hatte wirklich gehofft, dass ihr in eurer spirituellen Entwicklung schon viel weiter seit und das Ganze aus einem andern Blickwinkel betrachtet, aber das genaue Gegenteil ist der Fall.
Ihr steigert euch da voll rein. Warum? Warum, begebt ihr euch auf ein so niedriges Niveau (energetisch)? Merkt ihr denn nicht, dass ihr dadurch wieder voll in die 3D abdriftet?
Wisst ihr denn nicht, was gerade auf der Erde passiert? Wisst ihr denn nicht, wer bzw. was ihr wirklich seid und zu was ihr Fähig seid?
Ich hätte eigentlich gedacht, ihr würdet das alles ganz neutral und nur aus der Beobachterperspektive betrachten. Dass sich so viele von euch sogar impfen haben lassen und noch dazu ganz klar für eine solche Impfung sind, hätte ich wirklich nicht erwartet. Das finde ich ehrlich gesagt schon traurig.
Das war's erstmal.