Laguz
Sehr aktives Mitglied
Vorschriften?so lange es vorschrift ist wird es wohl so sein
Wieviele halten sich denn an die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorschriften?so lange es vorschrift ist wird es wohl so sein
Weil sich weltweit gerade wieder weitere Mutanten ausbilden, die mit Sicherheit noch infektiöser sind ...
Die Daten zur neuen My- bzw. Mu-Variante werten sie gerade aus. Die könnte Impfstoff-resistent sein ...
Das wird echt noch lustig ...
Die Schuld wird doch dauernd bei anderen gesucht ... ist bei den Maßnahmekritikern doch laufend sichtbar.also deine ansicht verstehe ich nicht wirklich..
ich zb. verweigere die impfung..warum sollte ich dann, wenn ich wirklich einen schweren verlauf der krankheit erleide, den staat oder restaurantbesitzer dafür veranwortlich machen?..es war doch meine eigene entscheidung..
Dass sich immer neue Mutanten bilden, das ist doch klar, aber die Schnelligkeit und Häufigkeit ist hier das Problem.das mit den mutanten wird noch jahrelang so gehen..interessanter weise zerbrechen sich die geimpften darüber immer den kopf..
von ungeimpften hört man kaum etwas..
Die Schuld wird doch dauernd bei anderen gesucht ... ist bei den Maßnahmekritikern doch laufend sichtbar.
Dass sich immer neue Mutanten bilden, das ist doch klar, aber die Schnelligkeit und Häufigkeit ist hier das Problem.
Je mehr Mutanten sich bilden können, umso häufiger sind welche darunter, die noch schwerwiegender als die bisherigen sind.
Wir werden sehen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt.V.a. wird's den Betreibern von Restaurants, Clubs, Discos, Bars etc. irgendwann zu blöd werden, jeden einzelnen ganz genau zu kontrollieren, ob da nun wirklich jemand geimpft ist oder nicht oder jemand einen gültigen PCR-Test hat oder nicht.
Da werden sich dann erst recht die Intensivstationen mit schwerkranken, ungeimpften Coronapatienten füllen.
Da wird das Geschrei erst noch richtig losgehen und die Impfkritiker werden dann wieder versuchen, dem Staat und den Restaurantbesitzern etc. die Schuld für ihre schwere, selbstverschuldete Infektion in die Schuhe zu schieben.
Ja, denke ich auch.Wir werden sehen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt.
Vermutlich wird sich 2G mehr und mehr durchsetzen.
Der Impfungen wegen sank die Zahl der Todesfälle, nicht wegen Delta!oder es schwächt sich ab..nimm die delta-variante..es wird bzw. wurde immer wieder geschieben wie gefährlich sie ist..okey, die infektionszahlen gingen hoch..aber die todesraten runter..
++ 50.421 Todesfälle in Russland im Juli ++
Stand: 28.08.2021 22:50 Uhr
Russlands Statistikbehörde meldet für Juli so viele Corona-Todesfälle wie noch nie in einem Monat.
....
Wegen Hygieneverstößen hat der Veranstalter das Festival "Zug der Liebe" in Berlin abgebrochen. ...
Gleich kommt sicher wieder was mit Israel.Der Impfungen wegen sank die Zahl der Todesfälle, nicht wegen Delta!
Wegen Delta gab es mehr Impfdurchbrüche und es landeten auch mehr Geimpfte in Kliniken.
würde eher sagen das drama der geimpften..denn die sind besonders gefährdet ohne test..![]()
nur das dumme an der ganzen geschichte ist, dass sich geimpfte mit ziemlicher wahrscheinlichkeit durch geimpfte bzw. genesene infizieren werden, da der pcr-test der ungeimpften ja als sehr sicher bewertet wird..
den (schweren Verlauf) habe auch die meisten ungeimpfte nicht..
so lange es vorschrift ist wird es wohl so sein..ausser man bemerkt, dass durch geimpfte genauso viele infiziert werden als durch ungeimpfte..
also deine ansicht verstehe ich nicht wirklich..
ich zb. verweigere die impfung..warum sollte ich dann, wenn ich wirklich einen schweren verlauf der krankheit erleide, den staat oder restaurantbesitzer dafür veranwortlich machen?..es war doch meine eigene entscheidung..
Bestimmt ...Gleich kommt sicher wieder was mit Israel.![]()