Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ja, im Moment als ich meine Antwort schrieb.ich habe geschrieben wer sich damit schon mal beschäftigt hat..
Natürlich keine. Ich behaupte ja auch nichts dergleichen.wieviele hast du eigentlich schon erlebt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, im Moment als ich meine Antwort schrieb.ich habe geschrieben wer sich damit schon mal beschäftigt hat..
Natürlich keine. Ich behaupte ja auch nichts dergleichen.wieviele hast du eigentlich schon erlebt?![]()
Da hast Du was verwechselt.
Es gab lediglich mal den Hinweis, dass Geimpfte oder Genesene sich inmitten einer laufenden Pandemie nicht mutwillig andauernd neuen Mutanten des Ursprungsvirus (gegen den sie geimpft wurden) aussetzen sollten, weil sich sonst in ihrem Körper resistente Varianten ausbilden könnten.
Und das wäre dann womöglich für andere, v.a. für Ungeimpfte, nicht so prickelnd, im Falle, dass die sich von so jemandem mutierte Viren "holen" würden.
Das ist übrigens auch einer der Hauptgründe, weshalb man eigentlich recht schnell eine höhere Impfquote erzielen möchte.
...so ist es, wenn ein Virus andockt und der Versuch gelingt, braucht es nicht zu mutieren, wenn sich jemand gegen dieses besagte Virus impfen lässt, sofern es eine wirksame Impfung ist, kann das Virus nicht mehr andocken und das bedeutet dass es sich veränder, also mutieren muss um wieder andocken zu können, und so entsteht dann Variante a, b oder c, oder auch Alpha, Beta, Gamma Delta, oder auch Indisch oder so....das hast dann vermutlich du falsch verstanden..
eines ist mal sicher..kann das virus durch zb. impfung nicht mehr andocken wird es mutieren..irgendwie auch versändlich.
Ja, im Moment als ich meine Antwort schrieb.
Dass sich immer neue Mutanten bilden, das ist doch klar, aber die Schnelligkeit und Häufigkeit ist hier das Problem.
Je mehr Mutanten sich bilden können, umso häufiger sind welche darunter, die noch schwerwiegender als die bisherigen sind.
Ja und?aha, zwischen meiner antwort und deinem zitat liegen 25 min. komisch oder?
..eines ist mal sicher..kann das virus durch zb. impfung nicht mehr andocken wird es mutieren..irgendwie auch versändlich.
...so ist es, wenn ein Virus andockt und der Versuch gelingt, braucht es nicht zu mutieren, wenn sich jemand gegen dieses besagte Virus impfen lässt, sofern es eine wirksame Impfung ist, kann das Virus nicht mehr andocken und das bedeutet dass es sich veränder, also mutieren muss um wieder andocken zu können, und so entsteht dann Variante a, b oder c, oder auch Alpha, Beta, Gamma Delta, oder auch Indisch oder so....
Sorry, falsch.Je mehr geimpft wird, um so freudiger mutiert der Virus.
...so ist es, wenn ein Virus andockt und der Versuch gelingt, braucht es nicht zu mutieren, wenn sich jemand gegen dieses besagte Virus impfen lässt, sofern es eine wirksame Impfung ist, kann das Virus nicht mehr andocken und das bedeutet dass es sich veränder, also mutieren muss um wieder andocken zu können, und so entsteht dann Variante a, b oder c, oder auch Alpha, Beta, Gamma Delta, oder auch Indisch oder so....
Falsch!das hast dann vermutlich du falsch verstanden..
eines ist mal sicher..kann das virus durch zb. impfung nicht mehr andocken wird es mutieren..irgendwie auch versändlich.