Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das ist auch völlig okey wenn derjenige es selber wünscht..aber gesunden leuten eine impfung vor zu schreiben ist für mich völlig daneben..
Leute jetzt wird es langweilig.

th
ich mach mich vom Acker.

Werbung:
Ach ja, der vollständige Anti-Impf-Kampagnen-Film ist seit heute übrigens online.
Ich verlinke ihn mal für die, die sich mit dessen Dramaturgie beschäftigen wollen.

Er ist wirklich geschickt gemacht.
Für ahnungslose Impfkritiker bietet er ein willkommenes Echo.

P.S.: Wenn darauf jetzt tatsächlich 20% unserer Bevölkerung reinfallen, bleibt uns die Pandemie dann wirklich bis 2024 erhalten ...

Es ist ja so, dass für den Besuch von öffentlichen Einrichtungen und Restaurants die PCR-Tests höchstens 48 Stunden alt sein sollten (noch besser: nur 24 Stunden), weil die halt auch nur eine Momentaufnahme aufzeigen, die sich innerhalb von ein paar Stunden schon wieder ändern kann, besonders dann, wenn man sich laufend unter Menschen begibt.

und vor allem sollte man danach auch einen test machen..denn man befand sich unter geimpften die keinen machen müssen aber infektiös sein können..

Zuletzt bearbeitet:
und vor allem sollte man danach auch einen test machen..denn man befand unter geimpften die keinen machen müssen aber infektiös sein können..
Naja ... bloß wenn jeder alle paar Tage einen PCR-Test bräuchte, würde das die Kassen der Pharmaindustrie noch viel ärger klingeln lassen als es durch die Impfungen der Fall ist. :cool::D
Denn jeder einzelne PCR-Test ist ja schon deutlich teurer als ne Impfdosis!

Der Bund zahlt derzeit 11,50 Euro für jeden Schnelltest und 43,56 Euro für jeden PCR-Test. (Quelle)

Zum Vergleich:
Das sind die Dollar-Preise für die Impfstoffe pro Dosis (aktuell gilt: 1 Dollar = 0,85 Euro, Quelle):

Kosten-Impfdosis.webp
(Quelle)

Naja ... bloß wenn jeder alle paar Tage einen PCR-Test bräuchte, würde das die Kassen der Pharmaindustrie noch viel ärger klingeln lassen als es durch die Impfungen der Fall ist. :cool::D
Denn jeder einzelne PCR-Test ist ja schon deutlich teurer als ne Impfdosis!

Der Bund zahlt derzeit 11,50 Euro für jeden Schnelltest und 43,56 Euro für jeden PCR-Test. (Quelle)

Zum Vergleich:
Das sind die Dollar-Preise für die Impfstoffe pro Dosis:

Anhang anzeigen 88648
(Quelle)

nur das dumme an der ganzen geschichte ist, dass sich geimpfte mit ziemlicher wahrscheinlichkeit durch geimpfte bzw. genesene infizieren werden,
da der pcr-test der ungeimpften ja als sehr sicher bewertet wird..

Werbung:
Zurück
Oben