Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Laguz
da kannste jetzt mit ihm bis in die nacht drüber rumjöckeln.
Ja, könnte ich ...
smilie_girl_241.gif
... werde ich aber nicht ...
smilie_girl_347.gif

Werbung:
Da irrst Du!
Es geht mir um die Schnelltests, nicht um die PCR-Tests!
Bei den Schnelltests gibt es zu viele falsch negative Ergebnisse!

na logisch..vor kurzer zeit wurde man hier fast gekreuzigt wenn man diese heilingen testes, egal ob es sich um einen pcr-teste handelte oder einen schnelltest, kritisiert hat..aber wie gesagt, verschwörungstheorien werden halt immer wieder wahr..aber davon will man dann nichts mehr wissen..;)

na logisch..vor kurzer zeit wurde man hier fast gekreuzigt wenn man diese heilingen testes, egal ob es sich um einen pcr-teste handelte oder einen schnelltest, kritisiert hat..aber wie gesagt, verschwörungstheorien werden halt immer wieder wahr..aber davon will man dann nichts mehr wissen..;)
Wo du das immer her hast? Richtig lesen, richtig verstehen. Mir ist das was du da gegenüber @Laguz behauptest nicht bekannt.
Da irrst Du!
Es geht mir um die Schnelltests, nicht um die PCR-Tests!
Bei den Schnelltests gibt es zu viele falsch negative Ergebnisse!

nö. der pcr test ist der goldstandard in sachen corona.
und der wird gemacht, wenn der schnelltest positiv war.

der schnelltest ist wie der name schon sagt bloß ein schnelltest.
an den sind die anforderungen naturgemäß weniger hoch.

das wurde die ganze zeit über nicht anders gesagt. ;)

unzutreffende behauptung vom tisch. thema erledigt.

nö. der pcr test ist der goldstandard in sachen corona.
und der wird gemacht, wenn der schnelltest positiv war.

der schnelltest ist wie der name schon sagt bloß ein schnelltest.
an den sind die anforderungen naturgemäß weniger hoch.

das wurde die ganze zeit über nicht anders gesagt. ;)

unzutreffende behauptung vom tisch. thema erledigt.

also wenn mich nicht alles täuscht braucht man um in`s restaurant, clubs usw. zu gehen einen pcr-test..
blöd wenn der pcr-test dann so sicher ist und dennoch infiziert wurde..von wem dann vermutlich?

Werbung:
also wenn mich nicht alles täuscht braucht man um in`s restaurant, clubs usw. zu gehen einen pcr-test..
blöd wenn der pcr-test dann so sicher ist und dennoch infiziert wurde..von wem dann vermutlich?
Es ist ja so, dass für den Besuch von öffentlichen Einrichtungen und Restaurants die PCR-Tests höchstens 48 Stunden alt sein sollten (noch besser: nur 24 Stunden), weil die halt auch nur eine Momentaufnahme aufzeigen, die sich innerhalb von ein paar Stunden schon wieder ändern kann, besonders dann, wenn man sich laufend unter Menschen begibt.

Zurück
Oben