Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nur das dumme an der ganzen geschichte ist, dass sich geimpfte mit ziemlicher wahrscheinlichkeit durch geimpfte bzw. genesene infizieren werden,
Achso, und die infizierten Ungeimpften bleiben dann jedes Mal brav zu Hause, oder wie? :rolleyes:

da der pcr-test der ungeimpften ja als sehr sicher bewertet wird..
Wie kommst Du denn auf die wahnwitzige Idee, dass sich Ungeimpfte dauernd einen verlässlichen PCR-Test, der jedes Mal ca. 45 Euro kostet, leisten können?

Ne, egal ... lass es ... ich steig hier aus ...
Schönen Abend ...

Werbung:
Wie kommst Du denn auf die wahnwitzige Idee, dass sich Ungeimpfte dauernd einen verlässlichen PCR-Test, der jedes Mal ca. 45 Euro kostet, leisten können?

ach so, ich dachte die kommen in die restaurants oder clubs ohne pcr-test nicht rein..habe ich da etwas falsch verstanden?

den habe auch die meisten ungeimpfte nicht..
Wenn die Maßnahmen aufgehoben werden ... und das werden sie in absehbarer Zeit, weil spätestens nächstes Frühjahr kein Geimpfter mehr Lust haben wird, noch länger auf die vielen Ungeimpften Rücksicht zu nehmen ... dann werden sich die Ungeimpften extrem schnell infizieren und dann sterben mit Sicherheit sehr viele davon ... einige Gruppierungen vermutlich wie die Fliegen!

Wenn die Maßnahmen aufgehoben werden ... und das werden sie in absehbarer Zeit, weil spätestens nächstes Frühjahr kein Geimpfter mehr Lust haben wird, noch länger auf die vielen Ungeimpften Rücksicht zu nehmen ... dann werden sich die Ungeimpften extrem schnell infizieren und dann sterben mit Sicherheit sehr viele wie die Fliegen!
Sobald es richtig unbequem und an den eigenen Geldbeutel geht, wird so manchem der Gang zur Impfung kein beschwerlicher mehr sein.
Unverbesserliche wird es auch weiterhin geben, das ist dann halt deren Problem.

ach so, ich dachte die kommen in die restaurants oder clubs ohne pcr-test nicht rein..habe ich da etwas falsch verstanden?
Glaubst Du ernsthaft, dass Restaurant-, Club- und Barbesitzer in ein paar Monaten immer noch so genau hinschauen werden, ob jemand geimpft ist oder nicht und einen gültigen PCR-Test hat oder nicht?

Wenn die Maßnahmen aufgehoben werden ... und das werden sie in absehbarer Zeit, weil spätestens nächstes Frühjahr kein Geimpfter mehr Lust haben wird, noch länger auf die vielen Ungeimpften Rücksicht zu nehmen ... dann werden sich die Ungeimpften extrem schnell infizieren und dann sterben mit Sicherheit sehr viele davon ... einige Gruppierungen vermutlich wie die Fliegen!

also die meisten infizierten hatten keinen schweren verlauf..das war die ganze zeit der pandemie so..
hat jemand einen positiven test erhalten ging er in quarantäne..nach 14 tagen war er in der regel wieder einsatzfähig..
warum sollen sie jetzt, wie du schreibst, wie die fliegen wegsterben?

Sobald es richtig unbequem und an den eigenen Geldbeutel geht, wird so manchem der Gang zur Impfung kein beschwerlicher mehr sein.
Unverbesserliche wird es auch weiterhin geben, das ist dann halt deren Problem.
V.a. wird's den Betreibern von Restaurants, Clubs, Discos, Bars etc. irgendwann zu blöd werden, jeden einzelnen ganz genau zu kontrollieren, ob da nun wirklich jemand geimpft ist oder nicht oder jemand einen gültigen PCR-Test hat oder nicht.
Da werden sich dann erst recht die Intensivstationen mit schwerkranken, ungeimpften Coronapatienten füllen.

Da wird das Geschrei erst noch richtig losgehen und die Impfkritiker werden dann wieder versuchen, dem Staat und den Restaurantbesitzern etc. die Schuld für ihre schwere, selbstverschuldete Infektion in die Schuhe zu schieben.

Glaubst Du ernsthaft, dass Restaurant-, Club- und Barbesitzer in ein paar Monaten immer noch so genau hinschauen werden, ob jemand geimpft ist oder nicht und einen gültigen PCR-Test hat oder nicht?

so lange es vorschrift ist wird es wohl so sein..ausser man bemerkt, dass durch geimpfte genauso viele infiziert werden als durch ungeimpfte..

also die meisten infizierten hatten keinen schweren verlauf..das war die ganze zeit der pandemie so..
hat jemand einen positiven test erhalten ging er in quarantäne..nach 14 tagen war er in der regel wieder einsatzfähig..
warum sollen sie jetzt, wie du schreibst, wie die fliegen wegsterben?
Weil sich weltweit gerade wieder weitere Mutanten ausbilden, die mit Sicherheit noch infektiöser und vermehrungsfreudiger sind ...
Die Daten zur neuen My- bzw. Mu-Variante werten sie gerade aus. Die könnte Impfstoff-resistent sein ...
Das wird echt noch lustig ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da wird das Geschrei erst noch richtig losgehen und die Impfkritiker werden dann wieder versuchen, dem Staat und den Restaurantbesitzern etc. die Schuld für ihre schwere, selbstverschuldete Infektion in die Schuhe zu schieben.

also deine ansicht verstehe ich nicht wirklich..
ich zb. verweigere die impfung..warum sollte ich dann, wenn ich wirklich einen schweren verlauf der krankheit erleide, den staat oder restaurantbesitzer dafür veranwortlich machen?..es war doch meine eigene entscheidung..

Zurück
Oben