Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das würde im Umkehrschluss aber bedeuten, dass bei lauter positiven Ergebnissen (die man als falsch Positive unterstellt) entweder kurz vor der Probenentnahme im Hals- und Rachenraum tausende von Menschen noch mal ein paar ordentliche Schluck Cola getrunken oder die Leute bei der Probenentnahme oder die in den Laboren noch überall Cola mit reingemischt haben.
Wem würde so ein unlauteres Vorgehen denn nutzen?
Die Laboranten würden sich ja selbst sabotieren und ihren Job riskieren ...
Dass es vereinzelt falsch Positive gibt, weiß man ja ...

ist ja auch noch nicht geklärt,
deswegen wird ja auch geraten, nichts derartiges zu trinken vor einem Test,
was ncht klar ist,
ist möglich oder auch nicht.
Ich denke die Untersuchungen gehen da ja weiter.

wie immer wissen das wenige,
doch man sollte schn auf die möglichkeit hinweisen, das manche Getränke, ein positives ergebnis provozieren können.

deswegen sind natürlich nicht alle positiven Ergebnisse aus Getränken entstanden,
dein Umkehrschuss funktioniert so nicht.

Werbung:
Es ist wirklich unfassbar.
Man fühlt sich an das Jahr 2020 erinnert.
Da hatten wir diese Schlagzeilen auch schon. :rolleyes:

Balkan-Fälle explodieren: 40% der Infizierten nach Reisen
Die Infektionszahlen befinden sich nach wie vor im Steigflug. Besonders Urlaubsrückkehrer aus dem
West-Balkan gelten als Corona-Turbo.

https://www.heute.at/s/aus-diesen-urlaubslaendern-kommt-das-virus-jetzt-zu-uns-100159879

und viele davon auch noch geimpft.........

ganz so genau ist es nicht, aber manche Getränke beeinflussen wohl das Testergebnis.
wird noch untersucht und ist somit nicht von der hand zu weisen.
Die ganze Sache ist doch schon längst geklärt
https://www.rnd.de/gesundheit/coron...ichts-aussagt-5KXUI42MPZBD3NHDY7UEJROOMM.html
-----
Cola oder auch Milch, ja auch Apfelmus können so ein Antigen-Schnelltest zwar beeinflussen, was aber nicht bedeutet das nun mehrere oder Alle Test falsch sind.
Das ist wieder nur so ein typisches, aus einer Halbwahrheit, eine neue Tatsächlichkeit konstruieren
Siehe auch:
Antigen-Tests an Apfelmus oder Cola beweisen nicht deren Wertlosigkeit | Faktencheck (afp.com)

Der Test ist NICHT positiv: Die Cola-Lüge der Rechtsextremen & Pandemie-Leugner - Volksverpetzer

Cola und Antigen-Test: Warum ein „positives" Ergebnis entsteht (mimikama.at)

Letztendlich wie alles nur Heiße Luft um Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Corona das leidige Thema, ich persönlich finde das Pro und Kontre der Meinungen und deren Vertreter sehr interessant, egal ob man für oder gegen die Spritze ist, was jeder selbst bestimmen kann und soll, darf es nicht soweit kommen das sich Gegner und Befürworter an die Gurgel gehen, alle sollten sich zuerst informieren was in diesem Serum drinnen ist, wie die Gewährleistung aussieht (darauf hat jeder Mensch ein Recht) und vor allem wie es wirkt, den wenigsten Personen ist bekannt das im Serum Aluminium, Quecksilber, Antibiotika und ebenso Wirkstoffe welche die DNA betreffen und noch einiges mehr drinnen ist, man kann alles im Net über seriöse Quellen finden, ebenso über die Wirksamkeit inklusive Nebenwirkungen, von denen sich sogar die Hersteller distanzieren da sie öffentlich bekannt gaben über diese noch nichts sagen zu können, und so könnte man weiter berichten, ich habe mich dazu entschlossen mich nicht impfen zu lassen, ein Grund ist das Aluminium, Aluminium setzt sich in der höchsten Stelle im Körper fest und das ist das Gehirn, ebenso kann Aluminium Alzheimer hervorrufen, der Hauptgrund warum ich mich nicht impfen lasse ist allerdings ein anderer, seit beginn der "Pandemie" halte ich mich an alle Bestimmungen, habe niemanden angesteckt, wurde nicht krank und habe immer brav den Mund gehalten, und jetzt bin ich es auf den mit dem Finger gezeigt wird, so in der Art "die ungeimpften sind an allem schuld" zum Abschluss noch eine kurze Info, ich bin Allergiker was mich unsicher macht, wie reagiere ich auf die Spritze wenn schon gesunde Menschen schlimme Nebenwirkungen haben was ich bei Kollegen und Bekannte selbst miterlebte, und deshalb sage ich nein danke zur Impfung...kann kommen was wolle....

Corona das leidige Thema, ich persönlich finde das Pro und Kontre der Meinungen und deren Vertreter sehr interessant, egal ob man für oder gegen die Spritze ist, was jeder selbst bestimmen kann und soll, darf es nicht soweit kommen das sich Gegner und Befürworter an die Gurgel gehen, alle sollten sich zuerst informieren was in diesem Serum drinnen ist, wie die Gewährleistung aussieht (darauf hat jeder Mensch ein Recht) und vor allem wie es wirkt, den wenigsten Personen ist bekannt das im Serum Aluminium, Quecksilber, Antibiotika und ebenso Wirkstoffe welche die DNA betreffen und noch einiges mehr drinnen ist, man kann alles im Net über seriöse Quellen finden, ebenso über die Wirksamkeit inklusive Nebenwirkungen, von denen sich sogar die Hersteller distanzieren da sie öffentlich bekannt gaben über diese noch nichts sagen zu können, und so könnte man weiter berichten, ich habe mich dazu entschlossen mich nicht impfen zu lassen, ein Grund ist das Aluminium, Aluminium setzt sich in der höchsten Stelle im Körper fest und das ist das Gehirn, ebenso kann Aluminium Alzheimer hervorrufen, der Hauptgrund warum ich mich nicht impfen lasse ist allerdings ein anderer, seit beginn der "Pandemie" halte ich mich an alle Bestimmungen, habe niemanden angesteckt, wurde nicht krank und habe immer brav den Mund gehalten, und jetzt bin ich es auf den mit dem Finger gezeigt wird, so in der Art "die ungeimpften sind an allem schuld" zum Abschluss noch eine kurze Info, ich bin Allergiker was mich unsicher macht, wie reagiere ich auf die Spritze wenn schon gesunde Menschen schlimme Nebenwirkungen haben was ich bei Kollegen und Bekannte selbst miterlebte, und deshalb sage ich nein danke zur Impfung...kann kommen was wolle....
Im mRNA ist weder Aluminium noch Quecksilber drin...da fängt es ja schon mal an.
Wirkverstärker wie Aluminium hast du in Totimpfstoffen...Also du kommst hier schon mit Nichtwirklichen Wahrheiten rein...

ganz so genau ist es nicht, aber manche Getränke beeinflussen wohl das Testergebnis.
wird noch untersucht und ist somit nicht von der hand zu weisen.
Die ganze Sache ist doch schon längst geklärt
https://www.rnd.de/gesundheit/coron...ichts-aussagt-5KXUI42MPZBD3NHDY7UEJROOMM.html
-----
Cola oder auch Milch, ja auch Apfelmus können so ein Antigen-Schnelltest zwar beeinflussen, was aber nicht bedeutet das nun mehrere oder Alle Test falsch sind.
Das ist wieder nur so ein typisches, aus einer Halbwahrheit, eine neue Tatsächlichkeit konstruieren
Siehe auch:
Antigen-Tests an Apfelmus oder Cola beweisen nicht deren Wertlosigkeit | Faktencheck (afp.com)

Der Test ist NICHT positiv: Die Cola-Lüge der Rechtsextremen & Pandemie-Leugner - Volksverpetzer

Cola und Antigen-Test: Warum ein „positives" Ergebnis entsteht (mimikama.at)

Letztendlich wie alles nur Heiße Luft um Nichts.
Achso, da geht's ja eh nicht um PCR-Tests, da geht's um Antigen-Schnelltests ... :eek: ... ach herrje, das hatte ich in der Eile überlesen ...

Meine Güte ... das meine ich eben ...
Wenn man die Fakten nicht fein säuberlich auseinanderhält, bringt man natürlich alles mögliche durcheinander! :whistle:

Werbung:
Zurück
Oben