Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

anfangs zb. als es hieß "es wird keinen 2. lockdown mehr geben"..hat man widersprochen und sagte es wird noch einige geben war es eine verschwörungstheorie der schwurbler..
Naja, wer damals die Infektionszahlen ab August 2020 (Reiserückkehrer!) beobachtete, wusste, dass die Politiker gerade etwas versprechen, was sie nicht halten können.

Drosten war ja damals selbst nicht der Meinung, dass ein zweiter Lockdown auszuschließen sei.
Anfang August hat er Vorschläge gemacht, wie sich ein zweiter Lockdown vermeiden lässt:
https://www.morgenpost.de/vermischt...ckdown-zweite-Welle-Deutschland-Virologe.html

Werbung:
Um Sarah Lesch mal aufzugreifen:

Ihr Lied "Testament" passt auch sehr schön in diese Zeit... nicht unbedingt nur auf Kinder bezogen... jedoch auf das Kind im Erwachsenen.
Und das Lied passt auch sehr gut in diesen Thread... wenn man Abstand nimmt, vor selektiver Sichtweise und selektivem Denken... es ganzheitlich betrachtet...

... und ich schließe mich ihren Worten an... und auch denen von @...be* ... ich bin gern weltfremd...

oh ja, die hospitalisierung war sehr interessant zu verfolgen..was da teilweise für ein betrug abgelaufen ist..
a015.gif

anfangs war es natürlich wie üblich einen verschwörungstheorie..bis halt dann die beweise kamen..

Quatsch.

na logisch..ich gehöre schon lange dieser organisation an..
Offenbar, ohne es selbst zu merken ... denn als deren Sprachrohr betätigst Du Dich ja.

ja klar, ich verdrehe die aussagen.
immer noch wie gehabt..sie können nicht verlässlich eine infektion nachweisen noch eine erkrankung..
ein cola reicht und der test ist positiv..
Wie soll man da mit Dir diskutieren, wenn Du keine Ahnung hast, wie PCR-Tests (mit denen auch seit vielen Jahren Grippe-Viren nachgewiesen werden, Quelle) funktionieren?
Und dann ist man beleidigt, wenn ich sage, dass intelligente Diskussionen nur dann möglich sind, wenn der Wissensstand der Beteiligten auf dem ungefair gleichen Niveau liegt. Tsss ...

Zuletzt bearbeitet:
ach was @Joey da wieder reinstellt ist natürlich quatsch und lediglich ein ablenkungsveruch seinerseits..
nein, ganz normale angeblichen verschwörungstheorien bestätigen sich immer wieder..

anfangs zb. als es hieß "es wird keinen 2. lockdown mehr geben"..hat man widersprochen und sagte es wird noch einige geben war es eine verschwörungstheorie der schwurbler..
tests weisen keine erkrankung nach war einen verschwörungstheorie..heute wird es sogar von einigen allgemeinen medien vertreten..
die inzidenzzahlen sagen nichts zum allgemeinen pandemiegeschehen aus war eine verschwörungstheorie..heute pfeifen es die spatzen von den dächern..
"die impfflicht wird auch nicht durch die hintertür kommen..totaler blösinn! wer dies behauptet ist ein verschwörungstheoretiker!"
so war die aussage der politiker..und wie sieht es heute aus?

ja, sie sind schon sehr vertrauenserweckend..
dies ist doch zb. mal eine aussage mit angabe:
sie bestätigen ihre eigenen verschwörungstheorien ganz ungeniert nach kürzester zeit selbst..;)
Lügen Reitschuster hatten wir ja schon länger nicht mehr.

na logisch..ich gehöre schon lange dieser organisation an..
was glaubst du was ich dort an geld verdiene?...pro monat sind da locker 50.000 euro drin..:D
sag mal, wird es euch nicht schön langsam zu dumm jeden der nicht eure meinung vertritt als querdenker zu bezeichnen?
das beweist doch nur, dass ihr völlig hilflos seit was kommunikation betrifft..
Du gehörst eher zu den Zahlschafen der Sekte. :schaf::schaf::schaf:

Werbung:
Beeinflussung von Getränken wird wohl untersucht,
damit ist es kein Quatsch, siehe:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/falsch-positiv-durch-cola-126905/
Das würde im Umkehrschluss aber bedeuten, dass bei lauter positiven Ergebnissen (die man als falsch Positive unterstellt) entweder kurz vor der Probenentnahme im Hals- und Rachenraum tausende von Menschen noch mal ein paar ordentliche Schluck Cola (oder Vergleichbares) getrunken oder die Leute bei der Probenentnahme oder die in den Laboren noch überall Cola mit reingemischt haben.
Wem würde so ein unlauteres Vorgehen denn nutzen?
Die Laboranten würden sich ja selbst sabotieren und ihren Job riskieren ...
Dass es vereinzelt falsch Positive gibt, weiß man ja ...

Ach ja, es wird ohnehin empfohlen, den Mund vor einer Probenentnahme (hier der Gurgeltest) mit klarem Wasser auszuspülen:
https://www.br.de/nachrichten/wisse...eltest-spucktest-lollitest-fuer-laien,SUeioCr

Und kurz vorher sollte man ohnehin nichts mehr zu sich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben