Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird halt auch gerne immer alles in einen Topf geworfen. Beim PCR ist das mit der Cola ja schon ausgeschlossen, weil ein PCR ja nun mal auf ganz bestimmte Teile eines Viruses reagiert.Achso, da geht's ja eh nicht um PCR-Tests, da geht's um Antigen-Schnelltests ...... ach herrje, das hatte ich in der Eile überlesen ...
Meine Güte ... das meine ich eben ...
Wenn man die Fakten nicht fein säuberlich auseinanderhält, bringt man natürlich alles mögliche durcheinander!![]()
Eben!Wird halt auch gerne immer alles in einen Topf geworfen. Beim PCR ist das mit der Cola ja schon ausgeschlossen, weil ein PCR ja nun mal auf ganz bestimmte Teile eines Viruses reagiert.
Antigen-Schnelltest und PCR-Test kann man nicht wirklich miteinander vergleichen
Danke für das schnelle Ausprobieren!Ich hab's ausprobiert mit Cola. War neugierig. Geglaubt habe ich es nicht, dass Cola positiv macht.
Wie erwartet: Negativ
Anhang anzeigen 88266
Wurde aber schon 2020 durchgekaut
Das mit der Cola und den Schnelltests hab ich nicht mitbekommen.Wurde aber schon 2020 durchgekaut
@Darkhorizon kommt halt gerne immer mit alten Sachen. Neu aufgewärmt könnte ja jemanden erreichen der sich damit nicht befasst hat