Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Es gibt kein Thema mehr, über das man noch "vernünftig" reden könnte. Wenn auch Maske, Testen und überhaupt alles abgelehnt werden, dann stößt man auch zwischenmenschlich an seine Grenzen... Und ich bin alt genug, um mir meine eigene Meinung zu bilden und brauch niemanden, der meint, mich immer noch aufklären zu müssen.
Als wäre die gesamte Energie, die Grundstimmung dieser Person, auf eine Art verseucht. Das ist dann in jedem Moment spürbar und zeigt seine Wirkung. Nicht nur dann, wenn es gerade konkret um das spezielle Reizthema geht, sondern auch bei allem anderen. Sich ständig deeskalierend dem anzupassen, kanns ja auch nich sein. Letztlich läuft da wohl Energysucking ab, nicht? Um das eigentliche Thema gehts doch gar nicht, denn das ist eh zu groß für den kleinen Menschen. Dadurch ist es genial geeignet, alles dort hineinzupacken, was man immer schon mal anbringen, rauslassen, beklagen, anklagen, an sich reißen und sonstwas wollte. Die Lügner wissen das und weiden sich daran. An sie fließt ein Teil der Energie weiter, in Form von Geld und vor allem auch in Form von hündischer Anhängerschaft.
Zuletzt bearbeitet: