Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ist jetzt übrigens auch gar nichts Neues, dass man mehrere Impfungen für einen vollen Schutz braucht.

Mir fällt spontan FSME (Zecken) ein. Da bekommt man auch in kurzem Abstand zwei und ein Jahr später die dritte.
Genau und es wurde auch nicht gesagt, es würde nur eine einzige Impfung brauchen und die Pademie wäre vorbei

Nun, es wurde z.B. schon geäußert, man könne alleine am Gesicht von Herrn Drosten ablesen, er wäre nicht integer. Und jeder, der die Pandemie ernst nimmt, das Virus Sars-Cov-2 als reale Gefahr betrachtet, Maßnahmen zur Eindämmung befürwortet und die Impfung begrüßt, wird als "regierungstreu", Schlafschaf, nicht selbdt denkend (oder nicht hoch schwingend - je nach esoterischer Ausrichtung), selektiv lesend uvm. abgewertrt. Das, was ich hier von der entsprechenden Meinungsseite so gelesen habe, ist keinen Deit besser als das, was Du hier an mriner Meinungsseite bemängelst.

Und wenn dann auf den Demos noch die Shoa verharmlost wird, indem Judensterne mit der Aufschrift "ungeimpft" getragen werden, oder Flugblätter verteilt werden, auf denen Herr Drosten mit Nazi-Arzt Mengele hleichgestellt wird, ist die Grenze zur Geschmacklisigkeit weit überschritten.

Keine Ahnung wo du das her hast. Das meiste wohl eher aus den Medien.
Die wenigen Impfkritiker die hier schreiben, habe ich nicht im Ansatz so aggressiv erlebt.

Vor vielen Monden mag das noch so gewesen sein, dass ich hier das Wort Schlafschaf oder Regierungsgetreue gelesen habe. Doch schon länger nicht mehr, denn Menschen lernen und entwickeln sich.

Es geht mir um den Umgang hier untereinander und nicht darum was auf irgendwelchen Demos passiert.

Woraus schließt Du, dass es unwissenschafltlicher Bullshit und Fakenews sind, was andere hier als ihr Sicht der Dinge schreiben?
Nicht jeder wird und kann und will Deine Erwartungen erfüllen... weil er oder sie anders ticken als Du...
Woraus schließt du, dass andere anders ticken wie du, um so was zu unterstellen?

Trotzdem, wenn du es so siehst ist ja alles gut.

Nur sind eben die die anders tickern wie du auf der sicheren Seite.
Also ich schreibe hier, weil es mir Spaß macht... ich Freude daran habe.
Ach wirklich? mir kommt es vor, dass es dir mehr Spaß mach dein Esogeschwurbel zu verbreiten, als konkret über Covid19 zu schreiben.

So sage ich Schuster bleib bei deinen Leisten und zwar jeder in dem Thema in dem es ihm Freude macht zu schreiben.

Werbung:
Hier für dich eine Seite, wo du dich erkundigen kannst, sachlich, wissenschaftlich, verständlich und damit es nicht zu trocken wird mit einer Prise Humor:

https://scienceblogs.de/astrodictic...-funktioniert-ein-mrna-impfstoff-gastbeitrag/

ich brauche niemanden der mir Ratschläge gibt...... mit den Sciencebusters bin ich nie richtig warm geworden. Das Kochen mit flüssigem Stickstoff war recht interessant..... nur ja die Finger nicht reinstecken -:)

Zurück
Oben