Heather
Sehr aktives Mitglied
Ob ihr euch impfen lasst oder nicht, interessiert niemanden.die einzigen die hier jammern seid ihr über die so bösen bösen leute die sich nicht impfen lassen wollen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob ihr euch impfen lasst oder nicht, interessiert niemanden.die einzigen die hier jammern seid ihr über die so bösen bösen leute die sich nicht impfen lassen wollen..
Ist ja zwischenzeitlich standard in den Telegramgruppen der Querlieschen. Mimimi ich verklag dich.es ist ja schon richtig lustig...... man versucht die Menschen glauben zu lassen dass das alles gut und völlig normal ist. Man spinnt seitens der Medien eine Blase nach der anderen und versucht so alles zu legitimieren. Aber eins funktioniert offensichtlich richtig gut, die Hetze der Geimpften gegen die Ungeimpften. Ich habe jetzt so einige Beiträge von einem rotzfrechen Mitglied hier gemeldet und mitgeteilt, dass bei weiteren unterschwelligen Beleidungen, Unterstellungen usw. ich in Erwägung ziehe strafrechtlich zu klagen. Leute als Querdenker, Systemverweigerer usw. hinzustellen, ist nämlich ab einem gewissen Ausmaß strafbar.
Und weil du so unglaublich kritisch eingestellt bist, liest du die Bildzeitung.Kann gut sein, dass ich dies damals infrage gestellt habe und wenn es so war, dann stehe ich auch dazu.
Doch was hat das mit (meiner) Weitsicht zu tun?
Ich glaube nicht alles, was mir in den Medien gezeigt wird, nicke alles bejahend und zustimmend ab, sondern hinterfrage es kritisch, nach wie vor... zumal mit der heutigen Technik sehr viel möglich ist, vieles anders erscheinen zu lassen als es ist.
Lügenbaron Bodo Schiffmann würde es sicher richtig gut gefallen, dass du hier immer wieder seine Lieblingsseite verlinkst.Impf-Nebenwirkungen: USA meldet bereits fast 11.000 Todesfälle
pfm Gesundheit 17. Juli 2021
https://tkp.at/2021/07/17/impf-nebe...-11-000-todesfaelle/?utm_source=pocket_mylist
Warum gehst du immer wieder darauf ein?Ich schwurble nicht.
Ich behaupte ja auch nicht (im Gegensatz zu Dir), dass IgM-Antikörper anzeigen, dass man schon in der Kindkeit Kontakt mit Corona-Erkältungsviren hatte und daher eine angebliche Grundimmunität gegen SARS-CoV-2 in der Bevölkerung vorherrscht!
OCLA-Forscher Dr. Denis Rancourt und mehrere andere kanadische Wissenschaftler haben einen offenen Brief verfasst, um diejenigen zu unterstützen, die sich gegen den COVID-19-Impfstoff entschieden haben.
Die Gruppe betont den freiwilligen Charakter dieser medizinischen Behandlung sowie die Notwendigkeit einer informierten Zustimmung und einer individuellen Nutzen-Risiko-Abwägung. Sie lehnen den Druck ab, der von Gesundheitsbehörden, Nachrichten und sozialen Medien sowie von Mitbürgern ausgeübt wird.
Wer hindert dich denn daran so zu sein wie du willst? Wenn du dich nicht impfen lassen willst, dann lass es und lebe halt weiterhin mit Einschränkungen.Und wieder Frage ich: Warum kann man Menschen nicht so sein lassen wie sie sind? Warum wird hier massivst auf Impfunwillige eingedroschen? Vorher waren es die Kritiker, dann die Verschwörungstheos, dann die Querdenker, dann die rechten Verschwörungsreichsdenker.
In diesem speziellen Fall, um klar zu stellen, dass ich keinen Mist schreibe!Warum gehst du immer wieder darauf ein?
du hast meine Frage nicht beantwortet....... also, warum sollte Herr Kickl mein Held sein?Ist ja zwischenzeitlich standard in den Telegramgruppen der Querlieschen. Mimimi ich verklag dich.
Die Anwälte freut es.
Ihr seid schon echt richtig tolle Bravehearts.![]()
es interessiert niemanden, aber es gehen ständig Hasstiraden gegen kritische Menschen ab, die noch nichtmal Impfgegner sind. Welche Motivation hat man um seine Energie damit zu verschwenden? Langeweile im Kopf? Es wäre wohl besser wenn @Walter diesen Thread schließt und somit auch die Spielwiese.Ob ihr euch impfen lasst oder nicht, interessiert niemanden.