Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
es ist ja schon richtig lustig...... man versucht die Menschen glauben zu lassen dass das alles gut und völlig normal ist. Man spinnt seitens der Medien eine Blase nach der anderen und versucht so alles zu legitimieren. Aber eins funktioniert offensichtlich richtig gut, die Hetze der Geimpften gegen die Ungeimpften. Ich habe jetzt so einige Beiträge von einem rotzfrechen Mitglied hier gemeldet und mitgeteilt, dass bei weiteren unterschwelligen Beleidungen, Unterstellungen usw. ich in Erwägung ziehe strafrechtlich zu klagen. Leute als Querdenker, Systemverweigerer usw. hinzustellen, ist nämlich ab einem gewissen Ausmaß strafbar.
Ist ja zwischenzeitlich standard in den Telegramgruppen der Querlieschen. Mimimi ich verklag dich.
Die Anwälte freut es.
Ihr seid schon echt richtig tolle Bravehearts. :schaf:
 
Kann gut sein, dass ich dies damals infrage gestellt habe und wenn es so war, dann stehe ich auch dazu.
Doch was hat das mit (meiner) Weitsicht zu tun?

Ich glaube nicht alles, was mir in den Medien gezeigt wird, nicke alles bejahend und zustimmend ab, sondern hinterfrage es kritisch, nach wie vor... zumal mit der heutigen Technik sehr viel möglich ist, vieles anders erscheinen zu lassen als es ist.
Und weil du so unglaublich kritisch eingestellt bist, liest du die Bildzeitung.
Comedy vom allerfeinsten. :D
 
Ich schwurble nicht.
Ich behaupte ja auch nicht (im Gegensatz zu Dir), dass IgM-Antikörper anzeigen, dass man schon in der Kindkeit Kontakt mit Corona-Erkältungsviren hatte und daher eine angebliche Grundimmunität gegen SARS-CoV-2 in der Bevölkerung vorherrscht!
Warum gehst du immer wieder darauf ein?
Was Bhakdi schreibt ist bei den Schwurblern Gesetz.
 
Offener Brief an die Ungeimpften

OCLA-Forscher Dr. Denis Rancourt und mehrere andere kanadische Wissenschaftler haben einen offenen Brief verfasst, um diejenigen zu unterstützen, die sich gegen den COVID-19-Impfstoff entschieden haben.

Die Gruppe betont den freiwilligen Charakter dieser medizinischen Behandlung sowie die Notwendigkeit einer informierten Zustimmung und einer individuellen Nutzen-Risiko-Abwägung. Sie lehnen den Druck ab, der von Gesundheitsbehörden, Nachrichten und sozialen Medien sowie von Mitbürgern ausgeübt wird.

"Sie sind nicht allein! Mit Stand vom 28. Juli 2021 haben 29 % der Kanadier keinen COVID-19-Impfstoff erhalten, und weitere 14 % haben eine einzige Impfung erhalten. In den USA und in der Europäischen Union ist weniger als die Hälfte der Bevölkerung vollständig geimpft, und selbst in Israel, dem “Weltlabor”(laut Pfizer), ist ein Drittel der Menschen völlig ungeimpft. Politiker und Medien haben eine einheitliche Sichtweise eingenommen und die Ungeimpften zum Sündenbock für die Probleme gemacht, die nach achtzehn Monaten der Angstmacherei und Lockdown-Maßnahmen entstanden sind. Es ist an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen."

Hier weiterlesen:

https://blog.bastian-barucker.de/offener-brief-impfung/

Orginal:

https://ocla.ca/a-letter-to-the-unvaccinated/
 
Und wieder Frage ich: Warum kann man Menschen nicht so sein lassen wie sie sind? Warum wird hier massivst auf Impfunwillige eingedroschen? Vorher waren es die Kritiker, dann die Verschwörungstheos, dann die Querdenker, dann die rechten Verschwörungsreichsdenker.
Wer hindert dich denn daran so zu sein wie du willst? Wenn du dich nicht impfen lassen willst, dann lass es und lebe halt weiterhin mit Einschränkungen.
Ist ja deine Entscheidung. So what?!
Wenn man allerdings mit Verschwörungsdullikram ankommt, wird man halt als Verschwörungsdulli angesehen.
 
Warum gehst du immer wieder darauf ein?
In diesem speziellen Fall, um klar zu stellen, dass ich keinen Mist schreibe! ;)

Sorry, aber das ist doch auch meine Sache ...
Ich misch mich ja auch nicht darin ein, wem Du womit antwortest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ob ihr euch impfen lasst oder nicht, interessiert niemanden.
es interessiert niemanden, aber es gehen ständig Hasstiraden gegen kritische Menschen ab, die noch nichtmal Impfgegner sind. Welche Motivation hat man um seine Energie damit zu verschwenden? Langeweile im Kopf? Es wäre wohl besser wenn @Walter diesen Thread schließt und somit auch die Spielwiese.
 
Zurück
Oben