Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

....
Ich war gestern im Supermarkt und eine Mitarbeiterin (!) hielt an der Kassa null Abstand zu mir, hatte den MN-Schutz unter der Nase, drängte mich schon zu den Leuten vor mir in der Schlange, ... - gleichzeitig Familien mit plärrenden Kindern ohne MN-Schutz, die kreischend durch den Supermarkt laufen, etc.

ist mir gestern in der Drogerie mit einer Mitarbeiterin auch passiert; gleich 2x hintereinander...
ich bin da oft zu perplex um gleich zu reagieren.
Einerseits verstehe ich es ja,, dass sie nicht durchgehend während der Arbeit Maske tragen; aber das ist echt unverschämt ...

danke übrigens auch für die Quelle(auch wenn's nicht an mich direkt adressiert war;))

Werbung:
Aber seis drum, dann stochere eben weiter herum wie ein ...
mx61.gif
... mit Scheuklappen.

geh von dir nicht immer auf andere aus..:sneaky:

ist mir gestern in der Drogerie mit einer Mitarbeiterin auch passiert; gleich 2x hintereinander...
ich bin da oft zu perplex um gleich zu reagieren.
Einerseits verstehe ich es ja,, dass sie nicht durchgehend während der Arbeit Maske tragen; aber das ist echt unverschämt ...

danke übrigens auch für die Quelle(auch wenn's nicht an mich direkt adressiert war;))
In Drogerien wird bei uns meistens gar keine Maske mehr getragen, auch in Bäckereien nicht (ich meide diese Bäckereien nun größtenteils eben, v.a. weils da immer wieder positive Fälle gibt und sich Behörden dann offenbar nicht zuständig fühlen - hier ist es echt unerträglich egoistisch und rücksichtslos).
Mehr oder weniger konsequent tragen hier nur noch Supermarktmitarbeiter Masken. Wenn mans da wirklich auf Strafen anlegen würde (und bei uns schert sich da eh kein Mensch drum), wäre der Staat wohl im Nu reich. So viel zur "bösen Diktatur". :D
Ich verstehe auch, dass Maske Vollzeit stressig ist, aber zumindest ein bissl Abstand und irgendwie das Gefühl, die Leute haben eine Ahnung davon, was "Pandemie" bedeutet, fände ich aus Rücksicht ggü. anderen sehr freundlich.

Schön, dass Dir die Quelle weiterhilft. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht alles, was mir in den Medien gezeigt wird, nicke alles bejahend und zustimmend ab, sondern hinterfrage es kritisch, nach wie vor... zumal mit der heutigen Technik sehr viel möglich ist, vieles anders erscheinen zu lassen als es ist.

glaubst du denn, daß es die Waldbrände gegeben hat und gibt?
war/ist das auch bloß Erfindung und gelogen von den Medien?
(läßt sich beantworten, ohne ellenlang ins OT abzuschweifen)

Ich stelle fest, daß zwei meiner Beiträge gelöscht wurden mit dem Hinweis, bitte nicht persönlich zu werden. Damit kann ich leben, doch sollte gleiches Recht für alle gelten , denn 50% in diesem Thread (wenn nicht gar mehr) besteht ja aus nichts anderem.
Doch spricht es nicht nur für die Zeichen dieser Zeit, daß gerne mit zweierlei Maß gemessen wird, sondern zeigt auch das Beispiel einer inkompetenten Administration.
Ich weiß ja, dies wird ebenfalls gelöscht, doch ändert dies nichts an den Tatsachen.

ja, wir sind hier komplett unter deiner Würde, Herr Doktor.
du weißt ja, was sich in einem solchen Fall empfiehlt.
a060.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben