Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Keiner kann klar sehen weil keiner weiss woher das Virus kommt ausser meine Vermutung stimmt und dann wissen einige wenige woher es kommt.
genau. du bist einer der wenigen Auserwählten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner kann klar sehen weil keiner weiss woher das Virus kommt ausser meine Vermutung stimmt und dann wissen einige wenige woher es kommt.
Denkfehler. Vielleicht bin ich schon infiziert.genau. du bist einer der wenigen Auserwählten.![]()
Keiner kann klar sehen weil keiner weiss woher das Virus kommt ausser meine Vermutung stimmt und dann wissen einige wenige woher es kommt.
Viren kommen aus der Natur aber man kann sie modifizieren und bewusst als Mittel für bestimmte Zwecke einsetzen.Was hilft der Blick in die Vergangenheit? Ändert es etwas am jetzigen Zustand?
Der Virus ist nun mal da.. wie vor zig Jahren Pest & Cholera..
Virale und bakterielle Erkrankungen gab's schon immer und sind keine Erfindungen des 21. Jhds.
1. Weil bei den Alten die Impfung, die sie im Januar bekommen haben, jetzt langsam nachlässt. Die benötigen eine Auffrischungsimpfung.das ist alles schön und recht..aber warum liegen dann zb. in israel 60% der geimpften in den krankenhäusern?
Eben!und warum sind in island die meisten infizierte geimpfte?
auf der einen seite völlig logisch weil dort viele geimpft sind..
Was glaubst Du denn, wie das vor Corona bei Influenza war? Glaubt Du allen Ernstes, das war ganz anders als bei Corona?aber dann bitte aufhören zb. ständig zu schreiben bei geimpften ist die viruslast geringer..kann nicht sein sonst würden sich die geimpften nicht ständig gegenseitig infizieren..
Ja und? Das ist bei der echten Grippe und den meisten der üblichen Kinderkrankheiten ja auch nicht anders.wir bekommen das virus auch durch impfungen nicht weg...
Was heißt hier Hetze?und darum hört doch endlich eure hetze gegen ungeimpfte auf.
Das ist falsch.es dürfte doch inzwischen wohl jeden klar sein das hier ein sündenbock gesucht wird den es garnicht gibt..
Bin gegen genbasierte Impfstoffe aber nicht grundsätzlich gegen Impfungen.Die meisten von Euch Impfgegnern suchen einfach nur nach irgendwelchen abstrusen Gründen, Euch nicht impfen lassen zu müssen.
Optimismus und Urvertrauen magst du vielleicht haben aber Weitblick wohl kaum.
Sonst hättest du damals nicht die Berichterstattungen samt der Schreckensbilder aus Bergamo in Frage gestellt...
Dass das Coronavirus weltweit existiert, ist ja sowieso die etablierte "Theorie". Woher es kommt, ist in der Praxis erst mal ziemlich egal. Die Fledermaus-Theorie gilt nach wie vor, bloß dass sie laut diesem WHO-Typ, der eben nicht "gleichgeschaltet" denkt (zum Ärger für China) auch aus dem Labor stammen könnte. Keine Ahnung, was das mit den Illuminaten zu tun haben soll.OK, es gibt diese Theorie, dass Corona im Labor entwickelt wurde. Zu welchem Zweck? Um am Ende der gesamten Bevölkerung diesen Impfstoff zu verabreichen?
Das wär dann so die Illuminaten-Schiene mit NWO etc. Erst wenn wirklich alle gleichgeschaltet sind, haben die die absolute Macht. Also wenn alle den Impfstoff haben.
Die Schlussfolgerung dahingehend erschließt sich mir nicht. Ich bin übrigens 2x geimpft und definitiv nicht willenloser als zuvor.Würde diese These stimmen, dann ist in dem Impfstoff irgendwas drin, was rein gar nix mit Corona zu tun hat. Sondern irgendein chemisches Segment oder ein Microchip, der alle zu willenlosen Followern macht.
Diese Erpressung kommt meiner Meinung nach vor allem aufgrund der Unfähigkeit der Gesellschaft, auf andere zu achten, zustande. Es ist wohl ein bissl wie eine sich selbst verstärkende Spirale: Leugnern sind die Maßnahmen völlig egal, weil sie eine Verschwörung vermuten oder lieber Corona usm Urlaub miteinschleppen - Regierung verschärft Maßnahmen - Leugner vermuten erst recht eine Verschwörung, usw.Die aktuelle Erpressung seitens des Staates mit der 3G-Regel (demnächst scheinbar auch im Supermarkt) würde dies untermauern.
Und wenn der Staat nicht auf "Zwangs-Selbstschutz der Bevölkerung" macht, regen sich wieder ein paar Leute auf, dass der Staat einfach nur stumpf zusieht, wie die Bevölkerung dahinsiecht. Er kann es momentan so oder so niemandem recht machen. Bei uns gibts (trotz 3G) diverse Lockerungen, die gibts eigentlich weltweit, und zu welcher Rücksichtslosigkeit das führt (Riesenfestivals mit Ersoffenen, egal, Hauptsache Party plus Clustern bei der Heimkehr, gefälschte Selbsttests, usw.) sieht man ja leider. Ich halte da Tiere übrigens teilweise für sozialkompetenter.Wenn wir jetzt aber die Fakten von den Theorien trennen, kommen wir auf folgendes:
1. Die Erpressung seitens des Staates bzgl. der 3-G-Regel ist Fakt.
Die mRNA-Impfstoffe sind bereits etwas näher am Veganismus, soweit ich es im Kopf habe, als andere Impfstoffe, weil sie nicht aus Embryonen gezüchtet werden. Tierversuche gab es aufgrund der schnellen Forschung offenbar auch etwas weniger, es scheint also sogar die tierversuchsfreie Forschung etwas greifbarer gemacht zu haben. Was ich ebenfalls sehr gut fände, weil ich natürlich gegen Tierversuche bin, hab ja selbst Tiere, deren Artgenossen dafür eingesetzt werden, und mir brichts das Herz.2. Alle bisher erhältlichen Impfstoffe sind unveganen Ursprungs, heißt, hier wurden andere Wesen für gequält und auch brutal abgeschlachtet.
Das sehe ich ebenfalls sehr kritisch, es dürfte aber noch immer eine weitaus größere Zahl sich eben nicht infiziert haben (siehe Israel).3. Es gibt eine große Anzahl von Doppelt Geimpften, die sich nach der Impfung infiziert haben.
Leider, und da ist die Frage, was das genau für ein Virus ist.4. Es gibt eine große Anzahl von bereits Genesenen, die sich erneut infiziert haben.
Das weiß ich nicht genau, könnte aber stimmen. Jedenfalls hab ich ebenfalls schon Berichte dazu gelesen, dass vorwiegend vegetarische oder vegane Ernährung den Schutz vor Covid erhöhen soll.5. Corona-Fälle traten fast ausschließlich im Umfeld von Fleischessern auf.
Was folgern mir daraus für unser eigenes Essverhalten?
1. Weil bei den Alten die Impfung, die sie im Januar bekommen haben, jetzt langsam nachlässt. Die benötigen eine Auffrischungsimpfung.
2. Der Anteil derjeniger, die beatmet werden müssen, ist trotzdem deutlich geringer als er vor den Durchimpfungen war.
Eben!
Was glaubst Du denn, wie das vor Corona bei Influenza war? Glaubt Du allen Ernstes, das war ganz anders als bei Corona?
Du irrst!
Das hat nur kein Schwein gemerkt, weil niemand, der leichte Grippe-Symptome hatte oder sogar etwas stärker daran erkrankt ist, sich gleich testen ließ!
Der Unterschied ist jetzt nur, dass wir in der Bevölkerung keine Grundimmunität gegen Corona haben.
Daher landen viel häufiger mit Corona Erkrankte im Krankenhaus!
Gäbe es bei Influenza keine Grundimmunität in unserer Gesellschaft, würde es nicht reichen, dass man nur die Senioren ab 60/65 Jahren impft!
Die Senioren werden nur deshalb geimpft, weil ihr Immunsystem mit zunehmendem Alter schlappmacht!
Wir alle, auch die Jüngeren besitzen - trotz der Influenza-Mutationen - eine gewisse Grundimmunität gegen Influenza, sodass unser Immunsystem gerade noch mit den laufenden Mutationen fertig wird.
Das liegt daran, dass unser Immunsystem schon seit Jahrzehnten auf Influenza getrimmt wurde!
Probleme bekommen aber auch dann die Jüngeren, wenn plötzlich eine Influenza-Mutation mit deutlicheren genetischen Veränderungen auftaucht, so wie das in der Saison 2017/2018 passierte.
Dann sterben insgesamt mehr Menschen, auch mehr Jüngere!
Fakt ist zum Einen außerdem, dass die hohe Viruslast bei Geimpften früher nachlässt.
Und zum Zweiten ist noch nicht ganz raus, ob die ausgeatmeten Aerosole bei den Geimpften wirklich vermehrungsfähige Viren enthalten. Man vermutet da weniger vermehrungsfähige Viren in deren Atem!
Aber genau das wurde noch nicht untersucht.
Und genau das herauszufinden, da sind sie gerade jetzt dabei!
Siehe:
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-impfung-geimpfte-ansteckung-100.html
Ja und? Das ist bei der echten Grippe und den meisten der üblichen Kinderkrankheiten ja auch nicht anders.
Der Vorteil ist ausschließlich, dass wir durch die Impfungen die Gesundheit der Infizierten in den Griff kriegen!
D.h. es sterben einfach viel weniger an Multiorganversagen und es haben viel weniger einen schweren Verlauf, der die Organe schädigt.
Und nur darum geht es!
Was heißt hier Hetze?
Fakt ist, dass Durchimpfungen in der Gesellschaft helfen, mehr Menschen gesund und am Leben zu erhalten.
Und erzähl mir bloß nicht, dass Du überhaupt nie eine Impfung als Kind bekommen hast!
Gerade wenn Du um die 60 bist, hast Du mit Sicherheit eine Pockenimpfung bekommen und mit Sicherheit auch eine gegen Polio und Tetanus!
Das ist falsch.
Die meisten von Euch Impfgegnern suchen einfach nur nach irgendwelchen abstrusen Gründen, Euch nicht impfen lassen zu müssen.
Und dafür verbreitet Ihr ohne Rücksicht auf Verluste lauter Meldungen mit Müll.
Und wer Müll verbreitet, braucht sich nicht wundern, wenn er das hier halt einfach klipp und klar gesagt bekommt.
Fertig.
Gute Nacht Darki ...![]()
Eine Antwort von Dir wie üblich ...sehr viel geschieben..doch widerlegt hast du mir garnix..