Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ja, wir sind hier komplett unter deiner Würde, Herr Doktor.
du weißt ja, was sich in einem solchen Fall empfiehlt.
a060.gif
Ach der Möchtegern-Arzt

Ich habe jetzt so einige Beiträge von einem rotzfrechen Mitglied hier gemeldet und mitgeteilt, dass bei weiteren unterschwelligen Beleidungen, Unterstellungen usw. ich in Erwägung ziehe strafrechtlich zu klagen. Leute als Querdenker, Systemverweigerer usw. hinzustellen, ist nämlich ab einem gewissen Ausmaß strafbar.

dann mach das und guck, was dabei herauskommt.

Diese Möglichkeit einer Kreuzimmunität (mit den entsprechenden Erkältungsviren) wurde weiter untersucht und hat sich leider nicht weiter bewahrheitet.

und wer sagt das, gibt es dazu gegengeprüfte studien?

ich habe mich nicht nur mehrmals auf diese aussage drostens von april 2020
bezogen, sondern auch studien hier zitiert aus denen die kreuzimmunität bestätigt wird.

nicht zuletzt durch die obduktionsstudie des 86jährigen geimpften, bei der lediglich IgG-antikörper
festgestellt die nur nur bei wiedererkennung gebildet werden.

wer das nicht wahrhaben will soll es halt lassen.

bei erstkontakt werden IgM-antikörper gebildet:

Immunglobulin M (IgM) ist die Klasse von Antikörpern, die bei Erst-Kontakt mit Antigenen gebildet wird und zeigt die akute Infektionsphase einer Krankheit an,
https://de.wikipedia.org/wiki/Antikörper

@Laguz
da gibt es nichts daran zu schwurbeln und rumzueiern.

des weiteren geht aus derselben studie hervor, das spike-proteine
am ganzen körper gefunden wurden und nicht nur an der einstichstelle des impfstoffes.

dazu mal u.a. der mitentwickler der mrna-impfstoff robert malone :

malone's warnungen die er an die FAD richtete wurden scheinbar von
nicht näher genannten wissenschaftlern und einem " faktencheck" von der nachrichtenagentur reuters "widerlegt":

Robert Malone distanzierte sich von und warnte in einer vom Biologen Bret Samuel Weinstein am 11. Juni 2021 als Podcast gehosteten Diskussionsrunde vor der Verwendung der mRNA-basierten Impfung im Zuge der COVID-19-Pandemie. Er gab an, die amerikanische FDA schon vor „vielen vielen Monaten“ über existierende „Risiken und gesundheitschädigende Wirkungen“ dieser auf „Gentherapie“ basierenden Methoden informiert und davor gewarnt zu haben.[10][11] Den Bewertungen von Malone wurde von der FDA und Wissenschaftlern widersprochen, unter anderem in einem Faktencheck der Nachrichtenagentur Reuters und der Faktencheck-Website Politifact.[12][13] In den Artikeln widersprachen Experten der von Malone aufgestellten Behauptung, die von den mRNA-Impfstoffen erzeugten Spike-Proteine seien zytotoxisch (zellschädlich) und würden außerhalb der Impfstelle selbst „biologisch aktiv“. Vielmehr schädigten sie die Zelle nicht und seien gegenüber dem Virusprotein so modifiziert, dass sie auf der Zelloberfläche der sie produzierenden Zelle blieben. Die wenigen, die die Zellen an der Impfstelle verließen, würden von Leberenzymen abgebaut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_W._Malone

als ich hier im faden mal schrieb, dass es von medien bestimmt
wird was wissenschaft sei und was nicht wurde das von laguz einfach fadenscheinig abgetan.
Eurosurveillance
https://www.eurosurveillance.org/

gehört schliesslich auch zu den medien.

tatsache ist jedenfalls, dass die spikes inzwischen am ganzen körper von geimpften festgestellt werden
und also nicht nur an der einstichstelle verbleiben.

und nochmal: wer das nicht wahrhaben will.. soll es halt lassen.

US-TV meldet: Infektionsraten unter vollständig geimpften Menschen steigen weltweit sprunghaft an
    • uncut-news.ch
    • August 16, 2021
    • Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

• Es ist inzwischen klar, dass der Impfstoff nicht wirkt. Seit Anfang August wurden in den Vereinigten Staaten bereits 120.000 „Durchbruchsfälle“ gemeldet. Das sind 120.000 Menschen, die vollständig geimpft wurden. In Wirklichkeit ist die Zahl der Infektionen wahrscheinlich um ein Vielfaches höher, da die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC im Mai angekündigt hat, die Zahl der erkrankten geimpften Personen nicht mehr zu erfassen.

Der amerikanische Gesundheitsdienst zählt nur noch die bahnbrechenden Infektionen, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen. Der Dienst zählt nach wie vor alle normalen „Coronafälle“. Ärzte haben One America News mitgeteilt, dass bis zu 40 % der Menschen, die an Corona erkranken, vollständig geimpft sind.

In Israel ist die Mehrheit der Bevölkerung geimpft, doch 95 Prozent der schwerkranken Corona-Patienten sind vollständig geimpft. Von den Personen, die mit Corona in israelische Krankenhäuser eingeliefert werden, sind 80-90 % vollständig geimpft. Und in Großbritannien waren 62 Prozent der Todesfälle durch Corona doppelt geimpfte. In den Medien wird jedoch behauptet, dass vor allem die Ungeimpften im Krankenhaus landen.
  • https://************/us-tv-meldet-i...ften-menschen-steigen-weltweit-sprunghaft-an/

Immunglobulin M (IgM) ist die Klasse von Antikörpern, die bei Erst-Kontakt mit Antigenen gebildet wird und zeigt die akute Infektionsphase einer Krankheit an,
https://de.wikipedia.org/wiki/Antikörper

@Laguz
da gibt es nichts daran zu schwurbeln und rumzueiern.
Ich schwurble nicht.
Ich behaupte ja auch nicht (im Gegensatz zu Dir), dass IgM-Antikörper anzeigen, dass man schon in der Kindkeit Kontakt mit Corona-Erkältungsviren hatte und daher eine angebliche Grundimmunität gegen SARS-CoV-2 in der Bevölkerung vorherrscht!

Werbung:
Es geht wirklich schon an Massenwahnsinn.

Und wieder Frage ich: Warum kann man Menschen nicht so sein lassen wie sie sind? Warum wird hier massivst auf Impfunwillige eingedroschen? Vorher waren es die Kritiker, dann die Verschwörungstheos, dann die Querdenker, dann die rechten Verschwörungsreichsdenker.

Was ist bloss los?

Geht hier einer in der Art auf Geimpfte/Impfwillige los?

Da wird gepredigt, sich um Kopf und Kragen geschrieben, damit doch bitte auch der letzt Assoziale kapiert, dass er sich zu "pieksen" hat.

Hut ab, durchhaltevermögen liegt hier einigen im Blute.

Ich find's ja gut, dass zB @JimmyVoice immer aktuelle Beiträge zum Geschehen bringt. So bleibt, wer will, auf dem laufenden.

Doch wie krass auf die Kritiker und vor allem die Nicht-Geimpften eingedroschen wird ist extremst gruselig.

Das neue Narrativ der Mainstream Medien ist, dass Ungeimpfte faul, träge und bequem sind. Alle anderen bedenken von Impfunwilligen werden ignoriert und/oder ins lächerliche gezogen.

Nun wird Gleichheit und Einigkeit gefordert, welche in den letzten Jahrzehnten zerstört wurden.

Es hat sich Arroganz und Herzlosigkeit breit gemacht.

Das gibt mir zu denken und besorgt schaue ich in die Richtung in die es sich noch entwickelt.

Zum Glück spiegelt dieser Thread überhaupt nicht die Realität wieder, zumindest meine, hier wo ich lebe.

Södele, mein Wort zum Sonntag. Weiter machen :love:

Zurück
Oben