Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Weil erkennbar ist, dass das Gezeigte nichts mit irgendwelchen Mikroskopbildern eines Blutabstrichs zu tun hat.
also wenn dann bitte blutausstrich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil erkennbar ist, dass das Gezeigte nichts mit irgendwelchen Mikroskopbildern eines Blutabstrichs zu tun hat.
kannst mir auch gerne das gegenteil beweisen..Das behauptest Du.
Das ist in meinem Umfeld genauso. Mehrere Dutzend wurden seit Februar geimpft und alle leben komischerweise noch.In meinem Umkreis jedenfalls noch kein einziger. Dabei kenne ich inzwischen etliche Geimpfte, auch ältere, wenn ich auch Bekannte und Nachbarn dazu zähle.
Hast recht!@Laguz wir brauchen auf den Herbst nicht zu hoffen. Es werden neue Gründe dafür gefunden werden, warum doch nicht alle gestorben sind und die Impfung aber natürlich trotzdem eine tödliche ist.
Jaja ...also wenn dann bitte blutausstrich...![]()
Jaja ...... Du nur ...![]()
Ich kenne zig größtenteils vollständig Geimpfte zwischen 12 und 80 Jahren und alle leben noch.kannst mir auch gerne das gegenteil beweisen..
Das ist in meinem Umfeld genauso. Mehrere Dutzend wurden seit Februar geimpft und alle leben komischerweise noch.![]()
Ich kenne zig größtenteils vollständig Geimpfte zwischen 12 und 80 Jahren und alle leben noch.
Und dann sind in D. an die 60 Mio. ... äh, ah neee ... 50 Mio. schon mal geimpft worden und praktisch alle leben noch.
Echt komisch, wa?
Nö ... sehen alle aus wie immer ... vielleicht manch einer ein bisschen grauer in den Haarspitzen ... ähh, im Haaransatz ...Das ist doch sehr erfreulich. Aber haben sie sich dafür wenigstens in einenverwandelt?
Eben ...Auch darauf warte ich bisher vergeblich. Sind alle noch genau wie früher.
Ach weißte, es ist jetzt fast halb 3 Uhr nachts. Da darf ich auch mal Fehler machen ...och, mit dir komme ich da bestimmt nicht mit..