Laguz
Sehr aktives Mitglied
Angebliches Gesundsein ist nicht wirklich nachweisbar.G-sund wird rigoros ignoriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angebliches Gesundsein ist nicht wirklich nachweisbar.G-sund wird rigoros ignoriert.
Mann, erzählst Du einen Schmarrn!siehst du, das ist das teilweise scheinheilige vor und nach der impfung..
bevor es einen impfstoff gab hieß es "nein, dieser mensch hätte noch lange leben können trotz vorerkrankung hätte er sich nicht infiziert!"
heute heißt es "das hat nichts mit der infektion zu tun, er hatte eine vorerkrankung"..
Mann, erzählst Du einen Schmarrn!
Es heißt, eine Impfung kann einen extrem schweren Verlauf abmildern - sofern das Immunsystem noch einigermaßen gut funktioniert!
Wat is'n dat für'n unqualifizierter Blödsinn?Weiss nicht was ich davon halten soll.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10215888428243805&id=1839109257&sfnsn=scwspwa
Vorab, ich bin kein Querdenker oder so. Ich höre beide Seiten an und bilde mir meine eigene Meinung.
Ach, und wie viele?aha, und darum hat man die alten menschen mit vorerkrankung als erstes geimpft..na ja, sind ja auch genügend danach verstorben..
Ach, und wie viele?
Naja, egal ... wirst ja sehen, wie viele ab kommenden Herbst versterben.
Weiss nicht was ich davon halten soll.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10215888428243805&id=1839109257&sfnsn=scwspwa
Vorab, ich bin kein Querdenker oder so. Ich höre beide Seiten an und bilde mir meine eigene Meinung.
Wat is'n dat für'n unqualifizierter Blödsinn?
Klar, alles Leute, die sich mit Impfungen auskennen ... besonders die Dame, die vom Metallischen unterm Mi-kroskop spricht ...
Weil erkennbar ist, dass das Gezeigte nichts mit irgendwelchen Mikroskopbildern eines Blutabstrichs zu tun hat.Warum ist dies Blödsinn?
Mit Bärbel Ghitalla (diese Frau am Mikroskop ist Heilpraktikerin), Dr. Med. Axel Bolland (Transformationstherapeut und Allgemeinmediziner),
RA Holger Fischer und RA Elmar Becker
Redaktionell verantwortlich: Dominik Stapf
Das behauptest Du.wieviele geimpfte zur zeit in deutschland schwer erkranken oder gar versterben bekommt man zur zeit ja nicht herraus..
Ach, und wie viele?
Naja, egal ... wirst ja sehen, wie viele ab kommenden Herbst versterben.