Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
siehst du, das ist das teilweise scheinheilige vor und nach der impfung..
bevor es einen impfstoff gab hieß es "nein, dieser mensch hätte noch lange leben können trotz vorerkrankung hätte er sich nicht infiziert!"
heute heißt es "das hat nichts mit der infektion zu tun, er hatte eine vorerkrankung"..
Mann, erzählst Du einen Schmarrn!
Es heißt, eine Impfung kann einen extrem schweren Verlauf abmildern - sofern das Immunsystem noch einigermaßen gut funktioniert!

Wenn jemand schwere Vorerkrankungen oder ein geschwächtes Immunsystem hat, muss er - trotz Impfung - bei einer Infektion mit SARS-CoV-2 immer mit einem ernsteren Verlauf rechnen. Ohne Impfung wäre aber ein tödlicher Verlauf wesentlich wahrscheinlicher!
Eine Impfung kann halt fast jeden sehr schweren bis tödlichen Krankheitsverlauf in einen moderaten bis höchstens schweren umwandeln.

Mann, erzählst Du einen Schmarrn!
Es heißt, eine Impfung kann einen extrem schweren Verlauf abmildern - sofern das Immunsystem noch einigermaßen gut funktioniert!

aha, und darum hat man die alten menschen mit vorerkrankung als erstes geimpft..na ja, sind ja auch genügend danach verstorben..
mann erzählst du einen schmarrn!

Ach, und wie viele?

Naja, egal ... wirst ja sehen, wie viele ab kommenden Herbst versterben.

ungeimpfte und geimpfte..schau ma mal ob es da dann anständige informationen gibt..
wieviele geimpfte zur zeit in deutschland schwer erkranken oder gar versterben bekommt man zur zeit ja nicht herraus..
komisch gelle..;)

Weiss nicht was ich davon halten soll.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10215888428243805&id=1839109257&sfnsn=scwspwa

Vorab, ich bin kein Querdenker oder so. Ich höre beide Seiten an und bilde mir meine eigene Meinung.

Das ist die andere Seite der Medaille, die viele hier nicht sehen wollen, für Blödsinn abtun.
... und da ist es auch schon zu lesen...

Wat is'n dat für'n unqualifizierter Blödsinn?
Klar, alles Leute, die sich mit Impfungen auskennen ... besonders die Dame, die vom Metallischen unterm Mi-kroskop spricht ...

Warum ist dies Blödsinn?
Es ist eine andere Sichtweise als Deine und sehr wahrscheinlich auch nicht die einiger anderer User hier und wenn diese nicht gefällt, passt, werden die Menschen gleich als Unwissende betitelt.

Warum ist dies Blödsinn?
Weil erkennbar ist, dass das Gezeigte nichts mit irgendwelchen Mikroskopbildern eines Blutabstrichs zu tun hat.

Zum Beispiel das:

Fake-Video_verfremdetes-Foto.webp

Wer schon mal Körperzellen oder Blut mikroskopiert hat, weiß, dass man die im Film gezeigten Strukturen so nicht unterm Mikroskop vorfindet.
Beispiele:
https://www.google.com/search?q=blut+mikroskop&tbm=isch&chips=q:blut+mikroskop,g_1:normales:_g4OhMiz_e4=&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi_xPy_2LbyAhVS_KQKHVHSAfsQ4lYoAnoECAEQFA&biw=1744&bih=812
https://www.google.com/search?q=menschliche+zellen+mikroskop&tbm=isch&hl=de&chips=q:menschliche+zelle+mikroskop,online_chips:dem+mikroskop:UF77-JJcyB8=&sa=X&ved=2ahUKEwi7g9LI2bbyAhUTrKQKHf8KAnMQ4lYoBHoECAEQFg&biw=1744&bih=812

Aus meiner Sicht sind das schlichtweg mit Gimp oder Photoshop verfremdete Bilder, offenbar wurde hier auch ein Umkehreffekt eingesetzt.

Geschweige denn, erkennt man unterm normalen Mikroskop irgendwelche Impfstoff-Inhaltsstoffe.
Da braucht's im Normalfall ein Elektronenmikroskop und das gezeigte Mikroskop ist ein normales.

Das von Querdenkern produzierte Originalvideo findet man im Moment übrigens auch noch hier:
https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/d75feacf-9c1e-408e-8f64-6b9a7833af09

Und da sieht man auch, wer's produziert hat:
Mit Bärbel Ghitalla (diese Frau am Mikroskop ist Heilpraktikerin), Dr. Med. Axel Bolland (Transformationstherapeut und Allgemeinmediziner),
RA Holger Fischer und RA Elmar Becker
Redaktionell verantwortlich: Dominik Stapf

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, und wie viele?

Naja, egal ... wirst ja sehen, wie viele ab kommenden Herbst versterben.

In meinem Umkreis jedenfalls noch kein einziger. Dabei kenne ich inzwischen etliche Geimpfte, auch ältere, wenn ich auch Bekannte und Nachbarn dazu zähle.

@Laguz wir brauchen auf den Herbst nicht zu hoffen. Es werden neue Gründe dafür gefunden werden, warum doch nicht alle gestorben sind und die Impfung aber natürlich trotzdem eine tödliche ist.

Zurück
Oben