Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ach weißte, es ist jetzt fast halb 3 Uhr nachts. Da darf ich auch mal Fehler machen ... :D

na logisch, da gibt es ja nichts daran auszusetzen..
aber dann auch noch zu schreiben alle geimpften leben noch ist dann doch ein bisschen heikel..
na gut, wenn man die eventuell an der impfung oder einer coronaerkrankung ausschließt passt es wieder..;)

Werbung:
na logisch, da gibt es ja nichts daran auszusetzen..
aber dann auch noch zu schreiben alle geimpften leben noch ist dann doch ein bisschen heikel..
na gut, wenn man die eventuell an der impfung oder einer coronaerkrankung ausschließt passt es wieder..;)
Aber ich schrieb ja bezogen auf die deutsche Bevölkerung, dass "praktisch alle Geimpften" noch leben. Da steckt ja eine gewisse Einschränkung mit drin.
Aber in meinem Umfeld leben definitiv alle Geimpften. Und das sind inzwischen an die 70 Leute.

Gute Nacht! :)

Aber ich schrieb ja bezogen auf die deutsche Bevölkerung, dass "praktisch alle Geimpften" noch leben. Da steckt ja eine gewisse Einschränkung mit drin.
Aber in meinem Umfeld leben definitiv alle Geimpften. Und das sind inzwischen an die 70 Leute.

Gute Nacht! :)

also alle geimpfte in deutschland leben noch...keiner eventuell an der impfung oder an corona verstorben..
es gibt keine geimpften in deutschland die an corona verstorben sind..wenn an den vorerkrankungen..
wohl das wunderland deutschland! darum bekommt man auch keine information..alles klar..
israel hat auch mit sicherheit einen völlig anderen impfstoff als wir..
die angeblich vielen an corona verstorbenen geimpften in zb. altesheimen ist reine illusion..
na ja, jedem den eigenen glauben..

dir auch eine gute nacht..schlaf schön. :)

Wat is'n dat für'n unqualifizierter Blödsinn?
Klar, alles Leute, die sich mit Impfungen auskennen ... besonders die Dame, die vom Metallischen unterm Mi-kroskop spricht ...
Hey, das ist halt der Beweis das die Impfung magnetisch macht.
Manche wollen halt keine wissenschaftliche Beweise sondern nur sinnvolle Aufklärung per Videos

So ein geballter Unsinn, mit sehr vielen Halbwahrheiten und an den Haaren herbeigezogenen angeblichen Tatsachen wird leider von vielen auch noch geglaubt....manchmal verstehe ich angeblich klardenkende Menschen nicht.
Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben – Dirty World (wordpress.com)
----
(Ja ich weiß, jetzt mach ich diesen Unsinn auch noch zugänglich, aber man muss auch wissen mit welchen Lügen man auch zu tun hat - Ist halt ein zweischneidiges Schwert das zu verlinken)
Also letztendlich kann man nur lachend den Kopf schütteln bei diesen Kram

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also alle geimpfte in deutschland leben noch...keiner eventuell an der impfung oder an corona verstorben..
es gibt keine geimpften in deutschland die an corona verstorben sind..wenn an den vorerkrankungen..
wohl das wunderland deutschland! darum bekommt man auch keine information..alles klar..
israel hat auch mit sicherheit einen völlig anderen impfstoff als wir..
die angeblich vielen an corona verstorbenen geimpften in zb. altesheimen ist reine illusion..
na ja, jedem den eigenen glauben.
Moin, moin ...
Nein, die ach so vielen am Impfstoff verstorbenen Geimpften sind Illusion.
Aber gut, lassen wir das, Darky ... :)

Zurück
Oben