*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
das muß ich mir jetzt echt mal sortieren.
es geht um die krankenschwester die kochsalz statt impfstoff verspritzt hat und darky schreibt an elementezauber das hier ...
... und bezieht sich hierauf ...
dazu antwortet elementezauber darky ....
das heißt im grunde doch nichts anderes als dass elementezauber es völlig in ordnung findet, dass die krankenschwester kochsalz statt impfstoff verspritzt hat weil es ja schließlich total okay ist, dass sie nicht das getan hat, was von ihr verlangt wird.
warum soll eine krankenschwester einem vor einer operation auch ein betäubungsmittel verabreichen statt `nem zuckerdrops?
warum soll der arzt einem bei `ner blinddarmentzündung den blindarm rausnehmen wenn `ne fuß-amputation doch viel lustiger ist?
wozu denn DAS tun, was verlangt wird? nur weil es erforderlich ist? pah ... das wär doch viel zu brav!
@Elementezauber und @Darkhorizon und die @Glitzerfee schließ ich da auch gleich mit ein ....
ihr tickt echt nicht mehr ganz sauber und eure denke ist gemeingefährlich!
es geht um die krankenschwester die kochsalz statt impfstoff verspritzt hat und darky schreibt an elementezauber das hier ...
es weiß zwar noch kein mensch was dort wirklich abgelaufen ist..
aber hier wird eher dies verlangt:
... und bezieht sich hierauf ...
Ich hoffe, dass diese Krankenschwester in den Knast geht, und zwar für lange Zeit. Wie die Rechtslage dazu ist weiß ich nicht (gab es sowas überhaupt schon mal?) aber mindestens gefährliche Körperverletzung in 8000 Fällen sollte drin sein. Möglicherweise auch versuchter Totschlag oder sogar Mord? - war ja nicht im Affekt.
Kennt sich jemand juristisch aus? Es würde mich interessieren.
dazu antwortet elementezauber darky ....
Stimmt... und deshalb wollte ich eben auch eine andere Sichtweise dazu hier einstreuen.
Machst Du immer das, was von Dir verlangt wird?
Mal generell die Frage in die Runde... Ja... oder... nein?
das heißt im grunde doch nichts anderes als dass elementezauber es völlig in ordnung findet, dass die krankenschwester kochsalz statt impfstoff verspritzt hat weil es ja schließlich total okay ist, dass sie nicht das getan hat, was von ihr verlangt wird.
warum soll eine krankenschwester einem vor einer operation auch ein betäubungsmittel verabreichen statt `nem zuckerdrops?
warum soll der arzt einem bei `ner blinddarmentzündung den blindarm rausnehmen wenn `ne fuß-amputation doch viel lustiger ist?
wozu denn DAS tun, was verlangt wird? nur weil es erforderlich ist? pah ... das wär doch viel zu brav!
@Elementezauber und @Darkhorizon und die @Glitzerfee schließ ich da auch gleich mit ein ....
ihr tickt echt nicht mehr ganz sauber und eure denke ist gemeingefährlich!