*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Lieber nicht, der Gute kommt dann nur immer mehr vom Höcksken aufs Stöcksken.
wär lustig, wenn er dabei auch mal auf `nen grünen zweig käme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber nicht, der Gute kommt dann nur immer mehr vom Höcksken aufs Stöcksken.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.wär lustig, wenn er dabei auch mal auf `nen grünen zweig käme.
Ist in Impfstraßen auch so üblich, zumindest bei uns ist es auch so.Im Impfzentrum lagen 5 aufgezogene Spritzen auf einem Tablett,
und eine davon hat der Arzt dann genommen und sie mir gespritzt.
nur weil ich selber mich FÜR die impfung entschieden habe heißt das nicht, dass ich nicht durchaus verständnis für eine nachvollziehbare skepsis habe.
aber SOLCHE beiträge von mir liest du ja nicht, deshalb gibt es sie natürlich auch nicht.
und DARUM geht es mir auch gar nicht!
rate weiter ....
komm lass es..
als was du mich hier schon alles bezeichnet hast weil ich gegen diese grundgesetzeinschränkungen bin, sowie ein impfskeptiker wundert es dich das ich deine kommentare nicht weiter lese..
ich habe mit sicherheit nichts gegen leute die sich impfen lassen..das ist jedem seine eigene sache..
aber auch ich und viele anderen haben das recht sich nicht impfen zu lassen..
und die werden in diesem thread als terroristen und weiß der teufel was hingestellt..
was bildet ihr corona-missionare auch eigentlich ein?
laß den doch. er findet sich halt cool.
wayne?
Der/die ArztIn macht die Anamnese und zieht die Impfung aus der Ampulle auf die Spritze auf, der/die MTA desinfiziert die Einstichstelle und spritzt.
Ganz normal und Usus. Nicht?