Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

dort ist beschrieben, wie mit dem Impfstoff zu verfahren ist, inklusive Video:

https://praxis.comirnaty.de/de/public/handhabung/vorbereitung-der-impfung.html

bei den verschiedenen Impfstoffen werden unterschiedlich viele Spritzen erzielt:

https://www.infektionsschutz.de/mediathek/fragen-antworten.html?tx_sschfaqtool_pi1[faq]=4684&tx_sschfaqtool_pi1[action]=list&tx_sschfaqtool_pi1[controller]=FAQ&cHash=3c524a72f884246f742dc5e199c6c5cc

Zitat: "Eine Durchstechflasche mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer enthält 6 Impfdosen, bei Moderna sind es 10 Impfdosen. Die Durchstechflaschen mit dem AstraZeneca-Impfstoff werden derzeit als 10-Dosenbehältnis bereitgestellt, bei Johnson & Johnson in einem 5-Dosenbehältnis."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also wenn du in deinem hass gegen ungeimpfte oder impfskeptiker nicht mehr richtig lesen kannst kann ich dir auch nicht helfen..
bedeutet, auch du tickst nicht mehr richtig..
bewiesen ist bis zur zeit eine fallengelassene impfdosis und hat damit etwa 6 personen kochsaltzlösung verabreicht..
alles andere ist noch nicht bewiesen..
aber hier würde sie schon am liebsten des 8000 fachen totschlages oder gar mordes angeklagt werden sollen..das nenne ich jetzt mal gemeingefährlich!

Dir muss man wohl auch alles ganz genau erklären. Natürlich bin ich nicht dafür, dass ein Unschuldiger in den Knast geht.
Wenn es aber nachgewiesen ist, dann bin ich genau für diese Strafe.
Du scheinst hingegen zu denjenigen zu gehören, die das alles ja gar nicht so schlimm finden, ein Kavaliersdelikt eben. So wie alles andere, was sich die Querdenker noch so leisten.

Anschläge auf Impfzentren, Morddrohungen gegen Ärzte die impfen usw.
Alles ganz feine und edle Menschen, diese Leute. Da sollte man wirklich nicht so harsch sein.

Hinsichtlich der Coronakrise wird dem Pflegepersonal, das in ihrer Ausbildung (also zumindest seit 2004) das Prozedere der i.m.-Injektionen wie auch deren Gefahren kennt, zugemutet, es auch tun zu können.
Watt den fürn Pflegepersonal...
MTAen dürfen halt auch Impfungen spritzen. Das war bei Tetanus schon so.

Watt den fürn Pflegepersonal...
MTAen dürfen halt auch Impfungen spritzen. Das war bei Tetanus schon so.

Watt den[n] für MTA? Arbeiten die nicht in der Funktionsdiagnostik oder im Labor?

Meinst du MFA (medizinische Fachangestellte, früher bekannt als Arzthelferin)?

Lerne, einen Beitrag richtig zu verstehen. Hier meinte niemand, dass nur Ärzte impfen, sondern dass es Usus ist, dass es Ärzte "eigentlich" tun. Nach Anleitung dürfen es aber auch Angehörige weiterer medizinischer, nicht-ärztlicher Berufe, wie beispielsweise eine Pflegekraft, zu denen ich mehr sagen kann, da es "geläufiger" ist.

Was dich genau an meinem sachlichen Beitrag gestört hat, wirst vermutlich nur du wissen.

Es ist rechtlich ferner gar nirgends geschrieben, dass es nur Ärzte dürften, sonst hätten wir ziemliche Probleme I guess. :D

Watt den[n] für MTA? Arbeiten die nicht in der Funktionsdiagnostik oder im Labor?

Meinst du MFA (medizinische Fachangestellte, früher bekannt als Arzthelferin)?

Lerne, einen Beitrag richtig zu verstehen. Hier meinte niemand, dass nur Ärzte impfen, sondern dass es Usus ist, dass es Ärzte "eigentlich" tun. Nach Anleitung dürfen es aber auch Angehörige weiterer medizinischer, nicht-ärztlicher Berufe, wie beispielsweise eine Pflegekraft, zu denen ich mehr sagen kann, da es "geläufiger" ist.

Was dich genau an meinem sachlichen Beitrag gestört hat, wirst vermutlich nur du wissen.
uhhh, soviel du, da is aber mal wer angepiekst^^

Werbung:
also wenn du in deinem hass gegen ungeimpfte oder impfskeptiker nicht mehr richtig lesen kannst kann ich dir auch nicht helfen..
Wie so Hass? Diese Wort wird immer in irgend einer Weise missbraucht. Da
zeugt davon, dass keiner so richtig weiß was Hass überhaupt ist.
Warum sollte jemanden Hass haben gegen Ungeimpfte? Für mich sind diese Menschen nur auf ihren Selbsterhalt bedacht, haben keine Empathie für ihre Mitmenschen.

Was hier immer als Selbstverantwortung propagiert wird dient nur zum Deckmantel des Heiligenscheins.

Man könnte jetzt mal den Spieß umdrehen und sagen die Ungeimpften hassen die Geimpften.

aber hier würde sie schon am liebsten des 8000 fachen totschlages oder gar mordes angeklagt werden sollen..das nenne ich jetzt mal gemeingefährlich!

Unglaublich was hier @Darkhorizon schreibst. Für mich stellt er sich dadurch auf die gleiche Stufe der Täterin.

Das Geschrei wollte ich mal hören wäre es ihm passiert, wenn er im Glauben wäre gegen Covid19 geimpft und geschützt zu sein.

Da gehört eine Anklage wegen versuchtem Totschlag noch zu den harmlosen Forderungen.

Es ist immer wieder erstaunlich festzustellen, dass keinerlei Schamgefühle bei diesen Verharmlosen vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben