Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nein, hat er nicht..das war auch in livestreams zu sehen..nur warum ist der polizist zu boden gefallen..sieht man das?
und vor allem wo ist zu sehen das leute, als er auf dem boden lag, auf ihn losgingen?

in der regel heißt fast ausschließlich..
es kommt darauf an wie man eine demo auflöst..in ganz berlin waren die leute verstreut..
man kann leuten einen platzverweis geben und sie mitnehmen zur personenüberprüfung..wenn sich jemand dagegen körperlich gewalttätig wehrt darf auch die polizei gewalt anwenden..aber nur dann..
somit kann man nicht wahllos auf leute losgehen, sie schlagen und brutal zu boden schmeißen..bevorzugt frauen und ältere menschen..
das heißt aber nicht das alle polizist so handelten..doch einige trupps waren von sich aus extermst gewalttätig..

das sehe ich andersrum..ich habe die meisten demonstranten bewundert wie freidlich sie geblieben sind bei so viel hass und aggression auf seiten der polizei..
Warst du als Co-Anwalt-Presse von Quarkfrosch Haintz mal wieder live vor Ort?
Beim nächsten mal gibt's hoffentlich ne Ladung Wasser, wenn sie die Dinger schon dabei haben.
Dem einen oder anderem Schreihals täte ne Nacht in der Zelle auch ganz gut. Kühlt das Mütchen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..Beim nächsten mal gibt's hoffentlich ne Ladung Wasser, wenn sie die Dinger schon dabei haben.
Dem einen oder anderem Schreihals täte ne Nacht in der Zelle auch ganz gut. Kühlt das Mütchen.

nur, dann sind sie die großen Märtyrer und reißen erst recht den Hals auf.
man wundert sich ja oftmals, wie zurückhaltend die Polizei sich verhält.
ihre Hauptaufgabe ist, für die Sicherheit der Demonstranten zu sorgen,
wenn die blindlings in eine für sie ungünstige Gegend latschen wollen.
zum Beispiel weil dort Gegendemonstranten sind oder ne vielbefahrene
Straße oder sonstwas. und das dumme Herdenvieh pöbelt dafür noch rum.
wenn irgendwann natürlich nur noch Schläger unterwegs sind, na dann:
Wasser marsch, da bin ich ganz auf deiner Seite. aber bislang nehmen sie
ja noch Kinder als Schutzschilde mit zu den Demos, die feigen Frettchen.

Ja und?
So ist das eben mit einem Virusbefall, der vom Immunsystem nicht rechtzeitig eingedämmt wird!
Viren befallen ungehindert Millionen unserer Zellen und vermehren sich darin, zerstören sie dabei von innen, und den Fresszellen bleibt nichts anderes übrig, als die befallenen Zellen zu vernichten!
Das kommt ja dann noch u.U. dazu, wenn das Immunsystem es nicht schafft, die Viren rechtzeitig einzudämmen.
Was hast Du denn von Fresszellen erwartet?
Dass sie die kaputten Zellen nach ihrem Befall wiede reparieren? o_O
Oder glaubst Du allen Ernstes, die Spikes entstehen ausschließlich durch die Impfung?

du verstehst immer noch nicht was die obduktionsstudie besagt.

die spikes im ganzen körper kamen von der impfung!

als der 86jährige mann gegen sars cov 2 geimpft wurde, war er nicht infiziert und symptomlos.

am 18. tag wurde er wegen einer verschlechterung seiner diarrhöe ins krankenhaus eingeliefert.
am 25-tag wurde er positiv auf die fauci-grippe getestet und starb zum ende desselben monats
an nieren und atemwegsversagen.
die obduktion ergab eben, dass er am ganzen körper mit spikeproteinen übersät war,
die von der impfung gegen sars cov 2 kamen.

... was die obduktionsstudie besagt.
die spikes im ganzen körper kamen von der impfung! ...
die obduktion ergab eben, dass er am ganzen körper mit spikeproteinen übersät war,
die von der impfung gegen sars cov 2 kamen.

und das steht genau wo?
konkretes zitat bitte, in dem steht,
daß die spikes von der impfung kamen.
du liest das lediglich dort herein,
weil du es eben so lesen möchtest,
weil du die Impfung verteufeln willst.
das stimmt aber nunmal nicht.

und das steht genau wo?

hatte ich oben schon zitiert. aber für die spät-aufgestandenen nochmal:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8051011/

du liest das lediglich dort herein,

das wäre offensichtlich wohl dein wunsch!

weil du es eben so lesen möchtest,

weil du es nicht wahrhaben willst
und deshalb mir solchen verlogenen

unsinn ungerstellst:

weil du die Impfung verteufeln willst.

das stimmt aber nunmal nicht.

kannst du das wissenschaftlich belegen?
dann her mit den studien die das widerlegen !!!

.. starb zum ende desselben monats
an nieren und atemwegsversagen. ...

bei meinem vater war es auch so. und der war noch nicht geimpft.
im ganzen haus waren noch keine impfungen durchgeführt worden.

wenige tage nach seiner ansteckung kam er mit hohem fieber ins krankenhaus, gleich auf die intensiv. eine intensivbehandlung wurde nicht durchgeführt, also keine intubation in narkose. nur beatmung über einen nasenschlauch und später über eine maske.

er war durchgängig ohne bewußtsein durch das ständige hohe fieber, und hatte zunehmend diese typische unruhe, die anzeigt, daß der patient sich mit schlimmer atemnot quält. deshalb bekam er zur erleichterung morphium, als klar war, daß er sich nicht mehr erholen würde.

mit etwa 3 wochen dauerte sein kampf gegen covid unüblich lange für sein alter, so gesund war er zuvor noch gewesen und so stark. wie bei dem mann auch, von dem du berichtet hast, waren auch bei meinem vater zum ende die nieren stark mit betroffen. gehört zum typischen bild eines schweren covid-verlaufs. der oberarzt sprach bereits mehr als eine woche vor seinem tod von versagenden nieren.

was kann ich noch erwähnen? vielleicht noch, daß er durchgängig hohe mengen viren ausgeschieden hat, das virus sich also die ganze zeit über massiv in ihm vermehrt hat. das hört also nicht einfach nach ein paar tagen auf, sondern zerstört immer mehr.

eine obduktion wurde nicht durchgeführt. die diagnose war ohne jeden zweifel covid-19.

Zuletzt bearbeitet:
nur, dann sind sie die großen Märtyrer und reißen erst recht den Hals auf.
man wundert sich ja oftmals, wie zurückhaltend die Polizei sich verhält.
ihre Hauptaufgabe ist, für die Sicherheit der Demonstranten zu sorgen,
wenn die blindlings in eine für sie ungünstige Gegend latschen wollen.
zum Beispiel weil dort Gegendemonstranten sind oder ne vielbefahrene
Straße oder sonstwas. und das dumme Herdenvieh pöbelt dafür noch rum.
wenn irgendwann natürlich nur noch Schläger unterwegs sind, na dann:
Wasser marsch, da bin ich ganz auf deiner Seite. aber bislang nehmen sie
ja noch Kinder als Schutzschilde mit zu den Demos, die feigen Frettchen.
Wasserwerfer? Rein Knüppeln, die Polizei ist viel zu lasch.

Dann machen die auch noch viel zu viele Durchsagen bevor sie was tun. Zig Aufforderung die illegale Demonstration zu verlassen. Wer diesen vielen Aufforderungen nicht nachkommt wird dann eben nicht mit Samthandschuhen angefasst. Nein, wehrlos lassen sich viele eben nicht zuführen.

Werbung:
das konkrete zitat, in welchem steht "die spikes kamen von der impfung" steht noch aus.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

was mit deinem vater geschah tut mir leid.

nach deiner beschreibung ist es aber nicht mit dem 86jährigen geimpften vergleichbar,
zu dessen obduktionsstudie ich oben extra für dich den link nochmal gesetzt habe.

als dieser geimpft wurde, war er wie ich oben schon schrieb - lesen und verstehen musst
du es schon selber- weder infiziert, noch hatte er symptome.

Zurück
Oben