Elfman
Sehr aktives Mitglied
Von Alexander Meschnig, der vielen nichts sagen wird, daher kurze Info:
Das ist:
(Beides Wiki)
Wobei sein „Broder“ im Geiste dennoch den weitaus größeren Desinformations- und Unterhaltungswert hat, finde ich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist:
(Beides Wiki)
Hey mein Leiblings-VTler @Darkhorizon ist wieder da.
Wurde auch Zeit, wurde langsam langweilig hier.
Und wie üblich, gleich wieder mit einem Beitrag der seinem Qualitätsanspruch gerecht wird.
Das ist:
(Beides Wiki)
Herrlich, endlich kriegt die Diskussion wieder Niveau, werd jetzt wieder öfter reinschauen.
Darki mit offenen Armen empfangend,
der Crowley
Und wenn die Anzahl der trotz Impfung Erkrankten paradox hoch erscheint im Vgrgleich zur Anzahl der ungeimpften Erkrankten, ist das auch KEIN 'Beweis gegen die Schutzwirkung, sondern mitunter eine Folge daraus, dass die Durchimpfung weit fortgeschritten ist.
Da liegt die Sterberate dann bei über 2,43%.
Es ist nicht alles harmlos, was die Impfreaktionen betrifft, aber bei den allermeisten Fällen heilen selbst schwerere Beschwerden wieder aus.
Schon längst klar.
Aber seit über 5,5 Tausend Seiten werden hier immer wieder wissenschaftliche Inhalte in eigenen Worten verständlich wiedergegeben.
Dass Du die nicht sehen willst, ist wahrlich nicht mein Problem.
..geh schreib mir doch mal was für ein fürchterlicher, schrecklicher mensch Henryk M. Broder zb. ist..
klar, manche werden es sich immer so hinbiegen dass es passt.
die verstorbenen werden aber nicht wieder lebendig.
Jetzt weiß ich wieder weshalb ich diesen Thread ansonsten lieber meide.
Ihr habt die ultimative Weisheit mit Löffeln gefressen und hackt auf jeden kleinen kritischen Gedanken kaltschnäuzig herum.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß sonder auch Grauzonen.
Wie gesagt: ich bin kein Impfgegner verstehe aber die Argumentation einiger Menschen in meinem privaten Umfeld die Angst vor der Impfung haben.