Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hast du auch bedenken bei Impfungen Masern, Diphterie, Polio und was es sonst noch so gib?

Gut es sind Impfstoffe die noch nicht so lange getestet wurden, jedoch handelt es sich um einen Notfall. Da ist mir der Spatz in der Hand lieber wie die Taube auf dem Dach.
Eltern haben doch bei den traditionellen Impfstoffen auch keine Einwände obwohl auch da immer wieder etwas passiert.

Einer meiner Söhne hat nach einer Pockenimpfung hohes Fieber bekommen und am eingeritzten entstanden dicke Eiterpropfen.

So bekam er die zweite Impfung nicht. War eine Heidenwerk es durchzusetzen.

Eltern sagen sie wollen nicht schuld sein, wenn Impfschäden entstehen.

Wie sieht es mit einer Covid19 Infizierung aus?

Hier noch gleich Berlin.

Rangeleien zwischen Protestierenden und Polizei in Berlin (msn.com)
Meine Kinder sind komplett geimpft. Bis auf 2 Impfungen die ich ablehne.
Aber hier muss man schon Nutzen und Gefahr abwägen finde ich.

Werbung:
...Arzt .. „Ich behandle keine Impf-Verweigerer“ ...
Mutig, aber durchaus nachvollziehbar.

ich finds komplett nachvollziehbar, ohne ein aber.
die anderen Patienten und seine Angestellten werden froh sein,
nicht unnötig gefährdet zu werden. gerade in einer Arztpraxis
will man sich ja sicher fühlen können.

In vielen Teilen dieser Welt sind Menschen verzeifelt, weil sie keine Chance zur Impfung haben. Hier dagegen drohen mittlerweile Chargen an Impfstoff zu verfallen.

Was für eine Dekadenz!

Diese Dekadenz können sich Menschen nur erlauben, weil sie genau wissen, dass sie einen Wohlfahrtsstaat mit medizinischer Rund-um-die-Uhr-Betreuung im Rücken haben. Und dass die Intensivstation im nächsten Krankenhaus sie excellent behandeln wird, falls sie doch an Corona erkranken. Egal, ob sich Ärzte, medizinisches Personal und Mitpatienten dabei selbst in Gefahr bringen.

Und wenn es nicht Corona ist, kann man ungehindert zum Hausarzt gehen. Auch egal, ob man den Arzt, medizinisches Personal und Mitpatienten dabei in Gefahr bringt.

Und wenn sie doch nicht ungehindert alles machen können? Zwangsimpfung durch die Hintertür

Mimimi und ich, ich, ich.

Werbung:
Zurück
Oben