Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und mal wieder berichten die Nachrichten darüber, dass sich die Regierung Gedanken um einen neuen Lockdown macht.
Und das wieder auf dem Rücken derer, die schon die ganze Zeit darunter leiden: Gastronomie, Veranstalter und Einzelhandel
Na super

Maßnahmen nicht Lockdown muss da stehen. Bin selbst schon ein Opfer der Panikmache geworden ey....

Werbung:
Wie ist das eigentlich mit Fliegen?
Können die unter Corona leiden?

In der letzten Woche sind 2 Fliegen in meiner Wohnung von alleine umgefallen und gestorben, ohne dass wer nachhalf.
Sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Ich schätze mal, das lag nicht an meiner unwiderstehlichen Persönlichkeit.

Wie ist das eigentlich mit Fliegen?
Können die unter Corona leiden?

In der letzten Woche sind 2 Fliegen in meiner Wohnung von alleine umgefallen und gestorben, ohne dass wer nachhalf.
Sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Ich schätze mal, das lag nicht an meiner unwiderstehlichen Persönlichkeit.
Du Glückliche
Also bei mir fliegen sie putzmunter rum.
Müssen wohl Geimpfte Stubenfliegen sein die ich hab

DER war gut(y):D

dabei hast du hier sowas wie heimspiel, samt fan-gemeinde im hintergrund.

Du nicht? Deine Beiträge werden auch gelikt, und es gibt so einige hier im Forum, die eher Deine Meinung teilen. Du bis mit Deinen Ansichten nicht alleine hier unterwegs.

was rabulistik angeht stellen diese allerdings jeden in den schatten.

Rabulistik erkenne ich z.B. darin, wenn behauptet wird, man könne alleine am Gesicht von Herrn Drosten ablesen, er wäre nicht integer. Der Prototyp einer unsachlichen Argumentation. Rabulistik erkenne ich auch, wenn auf Demos Judensterne mit der Aufschrift "ungeimpft" gezeigt werden und so die Opfer des Nationalsozialismus verharmlost werden, oder wenn mit Flugblättern auf diesen Demos Herr Drosten mit NS-Arzt Mengele gleichgesetzt wird - bzw. wenn dieses Verhalten auf den Demos hier im Forum verteidigt und gutgeheißen wird. Auch das ist geschehen. Tu also nicht so, als wäre die Rabulistik nur auf einer Seite zu finden.

behauptet wer, mit welcher begründung?

Alle mir bekannten Mediziner und in dem Feld versierten Leute, die sich das Buch bzw. Videos von Bhakdi angeschaut haben und auch die Studien kennen, die er für sich heranzieht.

(...) joey, das fand ich schon ettäuschend von dir,
dass du das nicht einmal bemerkt hast. du hast nur festgestellt dass die studien wegen den impfwirkungen gemacht wurden
und den zusammenhang gar nicht sehen wollen. (...)

Wahrscheinlich verwechswelst Du mich hier mit @Laguz, oder? Wie dem auch sei: Ob Du von mir oder wem auch immer enttäuscht bist, weil ich nicht die Schlussfolgerungen ziehe, die Du gezogen sehen willst, als wenn sie zwingend wären - als gäbe es nur diese eine Interpretatioknsmöglichkeit, die Du eben siehst - ... tja, damit kann ich weiter gut leben.

Die sektenhafte Gruppierung Jenseitsvonhirn findet Einschränkungen halt so klasse, dafür legen sie sich so richtig ins Zeug.
Machste nix.
Der Typ ist ein österr. Psychotherapeut. Kommt aus der erzkatholischen Ecke, hört sich wahnsinnig gern reden und ist seit Beginn der Pandemie speziell in FPÖ-Kreisen sehr beliebt, weil er von Anfang an viele kritische Videos bezügl. der Regierungs-Maßnahmen produziert hat und dort einen großen Fan-Club hat.
Er ist mir eh schon abgegangen, weil er am Anfang dieses Threads hier beinahe Stammgast war, so oft wurde er verlinkt. :rolleyes:
Ich kenne ihn persönlich. Seine Vorträge sind manchmal nicht unwitzig, aber man muss ihn halt einzuordnen wissen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_M._Bonelli

Der Typ ist ein österr. Psychotherapeut. Kommt aus der erzkatholischen Ecke, hört sich wahnsinnig gern reden und ist seit Beginn der Pandemie speziell in FPÖ-Kreisen sehr beliebt, weil er von Anfang an viele kritische Videos bezügl. der Regierungs-Maßnahmen produziert hat und dort einen großen Fan-Club hat.
Er ist mir eh schon abgegangen, weil er am Anfang dieses Threads hier beinahe Stammgast war, so oft wurde er verlinkt. :rolleyes:
Ich kenne ihn persönlich. Seine Vorträge sind manchmal nicht unwitzig, aber man muss ihn halt einzuordnen wissen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_M._Bonelli
Ohne auch nur einen Satz von dem Mann gehört zu haben, wird anhand der Kommentare schon ersichtlich, welches Klientel hier bedient werden soll.
Es zieht aber lange nicht mehr so wie zuvor, weil die Leute halt nach der Impfung nicht wie prophezeit wie die Fliegen wegsterben.
Dann werden halt Tote erfunden. :rolleyes:

Werbung:
Und am Ende des Tages landet jede kritische Stimme in der rechten Verschwörungsecke.

Die Impfbefürworter machen sich lustig über die Impfgegner und umgekehrt. Versteh ich nicht.

Beim CSD war wieder alles nur halb so schlimm. Über 30tausend Menschen eng an eng auf den Strassen unterwegs. Je älter der Tag wurde umso weniger trugen Masken. Aber no problemo. Hauptsache die Regenbogenmenschen dürfen feiern.
Trägt ordentlich zur Spaltung bei, aber sicher gibt es dafür auch wieder fadenscheinige Ausreden.

Wenn das alles nicht so wiedersprüchlich wär.

Am schlimmsten ist die Heuchelei "Wir müssen Zusammenhalten. Uns und andere Schützen."

Globalisierung und Zentralisierung ist komplett nach hinten los gegangen. Ich glaube, viele kennen nicht einmal mehr ihre direkten Nachbarn. Doch nur dort wo ich bin, kann ich aktiv werden. Zu glauben mit ewig langen Texten im Internet etwas zu verändern ist wahnsinn.

Och naja, wem sag ich das.

Peace ❤️

Zurück
Oben