Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wer mag, kann ja mal die Kommentare unter dem Video lesen. Teilweise sehr rührend, teilweise erschütternd.

Ist wohl keine Seltenheit, dass entweder unmittelbar nach der Impfung als auch etwa zwei Wochen danach schwere Komplikationen auftreten.

Seltsam es gibt Menschen die auf der esoterischen Schiene sind und immer wieder beweisen wollen wie unsinnig impfen ist.

Dann noch in der Signatur stehen haben: Wo willst du dich hören, wenn nicht in der Stille.

Hörst du dir zu? Nur egoistisch aus sich selbst schauen,

Wer ist das? Er gibt nicht bekannt wie alt derjenige oder diejenige war.

An und für dich schaue ich mir so was nicht an, da es so wie so nicht der Wahrheit entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jemand in meinem persönlichen Umfeld musste wegen Impfnebenwirkungen ins KH. Dort haben die gesagt, dass sie deswegen sehr viel zu tun hätten.
Mich wundert, dass davon in den Medien nichts berichtet wird.
Das ist sehr, sehr bedauerlich, doch es können bei jeder Impfung Komplikationen auch mit KH auftreten.

Deswegen wird auch so gut aufgeklärt vor der Impfung.

Warum wird bei Corona immer so ein Drama gemacht?

Was für chronische Erkrankungen/Vorerkrankungen sind da bei diesem Menschen?

Seltsam es gibt Menschen die auf der esoterischen Schiene sind und immer wieder beweisen wollen wie unsinnig impfen ist.

Dann noch in der Signatur stehen haben: Wo willst du dich hören, wenn nicht in der Stille.

Hörst du dir zu? Nur egoistisch aus sich selbst schauen,

Wer ist das? Er gibt nicht bekannt wie alt derjenige oder diejenige war.

An und für dich schaue ich mir so was nicht an, da es so wie so nicht der Wahrheit entspricht.

Bleib ganz ruhig Hatarilein. Keine Aufregung :love:

Wie ich schrieb, geht es um die Kommentare unter dem Video. Natürlich steht es jedem frei, auch dir, sie zu lesen oder eben nicht.

Weiss ja nicht, wie du darauf kommst, dass irgendwelche Menschen "beweisen" wollen wie unsinnig impfen ist. Findest du nicht, dass du da ganz schön verallgemeinerst?

Wenn ich nach Asien reisen möchte, informiere ich mich vorab, über empfohlene Impfungen und nehm sie dankend an. Freiwillig! Ohne Druck, ohne Zwang.
Corona-Impfung ist da einfach mal eine andere Kiste. Und jeder sollte auch auf die Impfreaktionen aufmerksam gemacht werden. Was gibt es da authentischeres als Wortmeldungen von Betroffenen.

Und nun: chill halt mal ❤️

Werbung:
da ist ein Unterschied? inwiefern?

hat etwas gedauert, aber ich bin doch noch auf einen Unterschied gekommen:

wer nach Asien reisen will, der muß sich gegen Einiges impfen lassen, oder er bleibt zuhause.
wer weiterhin in irgendeinem Land leben will, der läßt sich gegen Covid-19 impfen. freiwillig.

Zurück
Oben