aus meiner Sicht ist Corona hausgemacht.
Erkläre doch mal was an Corona hausgemacht ist, bei mir ist eine Hausmacher z. B. eine Wurst die eben zu Hause gemacht ist.
Du hast keine gute Meinung über den/die Bürger, obwohl du selbst einer bist und hier Bohnen für Erbsen erklärst.
Der Bürger hat eine unendliche Macht, da denke ich an all die Rebellionen die stattgefunden haben. Sie haben Könige und Kaiser gestürzt.
Wenn das Volk will dann wird sein Wille durchgesetzt. Schau doch einfach mal in die Achtundsechziger und Siebziger.
Wenn man jedoch wie du nur im Wolkenkuckucksheim lebt, in den Sphären der Eso oder was du eigentlich sagen willst mit deinem Geschwurbel, dann geht man am wirklichen Leben vorbei.
Komm doch einfach mal auf den Punkt, kannst du nicht.
Du unterstellst deinen Mitmenschen Dummheit, doch so ist es nicht. Schau doch mal hin, wer sind da die Dummen?
daß das Virus eine Folge ist von menschlichen Verfehlungen im Umgang mit der Natur und seinen Lebewesen. Nun muss ma halt so fressen die Unreife.
Was für Verfehlungen, werde doch mal Konkret. Meinst du die Verfehlungen mancher Chinesen die halt gerne Fledermäuse, Schlangen und anderes Getier FRESSEN wie du es nennst.
Das zeugt schon von deiner Liebe zu dir und deinen Mitbewohnern hier auf der Welt.
Oder, dass es eben auf dem Lande in China keine Reichtümer gibt und Mensch und Tier fast in einem Raum Leben und die Fäkalien noch zum Düngen von selbst angebauten Lebensmitteln genommen werden.
Wird in Deutschland auch noch gemacht, die Gülle kommt auf die Felder.