Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hier im Forum gibts einen Thread , der heisst Heimkehr ins Lichtreich, da kann jeder versuchen wie er mit Anleitung zu einem reifen Teilchen in einer unreifen Masse werden kann. Wär für dich eine Möglichkeit dich zu erweitern oder du bleibst ein Symptombehandler.

okay. ich gucke in den Thread, und du fährst nach Indien.
wann gehts los? Tasche schon gepackt? :)
 
Werbung:
Ich hab schon im Thread viel geschrieben und du fährst nach Indien und nimmst der Polizei ihre Schlagstöcke aus der Hand.

nö, ich hab hier zu tun.
du aber brauchst dringend mal eine Dosis Realität.
und die kriegst du life und direkt durch eine Indienreise.
das rückt jede Menge krause Gedanken gerade. dauerhaft.
;)
 
Weil aus meiner Sicht ist Corona hausgemacht.
Und was willst Du mit dieser Information anfangen? Jammern?

Und Arno Gruen sprach ja immer wieder von Bürakratie und Psychopathie und Macht und Gehorsam. Das ist eben meine Haltung und Sichtweise zu dieser Welt.
Arno Grün ist seit über 5,5 Jahren tot. Du weißt nicht, wie er die Pandemie und die Maßnahmen der Länder beurteilen würde.
Er hat immer kritisiert, dass uns Menschen in unserer Gesellschaft die Empathie abhanden gekommen ist und sah uns Menschen gefangen in einem beschränkten Bewusstsein (siehe hierzu einen Bericht von 2014), zudem war er Jude und verabscheute eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Es ist also wahrscheinlicher, dass er den Sinn der Pandemie-Maßnahmen erkennen und sich von irgendwelchen Querdenkern - auch angesichts deren Kontakte zu rechten Kreisen - fernhalten würde.
 
Und was willst Du mit dieser Information anfangen? Jammern?
Ich jammere nicht sondern beleuchte die möglichen Ursachen. Aber es ist hilfreicher die Symptome zu bekämpfen , weil so ist die Masse beschäftigt und abgelenkt.
Achja wir sind halt alle hilflos, das ist echt doof.
 
Werbung:
Ich jammere nicht sondern beleuchte die möglichen Ursachen. Aber es ist hilfreicher die Symptome zu bekämpfen , weil so ist die Masse beschäftigt und abgelenkt.
Achja wir sind halt alle hilflos, das ist echt doof.
Sorry, du meinst du kannst den Virus mit irgendwelchen Gedankenspielerein, Gedankengänge und mit irgendwelchen Thesen quasi totquatschen oder zu Tode langweilen?

Mit deinen Überlegungen ändert sich nichts. Die Gründe die du da siehst hat doch überhaupt nichts mit dem Virus und der Pandemie zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben