Klar.
Huch, das hab ich versäumt.![]()
Das kann man auch nach der zweiten noch eintragen. Die Meldezeitpunkte gehen dann aber nur auf die zweite dann. Bei mir ist der letzte Meldepunkt aktuell im September.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.
Huch, das hab ich versäumt.![]()
Yeay, das freut mich. Das mit dem Müde kann ich gut nachvollziehen![]()
Generell ist die Zweite bei Biontech die stärkere Nebenwirkung hervorrufen.
Bei meiner Ersten war Nix, bei der Zweiten a bissl, aber eher auch nicht wirklich der Rede wert
Tja, das wissen selbst Wissenschaftler nicht ganz so genau und meinen, dass es oft von individuellen Faktoren abhängt.Ich frage mich warum ein Teil der Geimpften heftig reagiert und der Großteil kaum Beschwerden hat.
Ja nur ich kann die Müdigkeit nicht ausschließlich auf die Impfung schieben, vielleicht wäre ich es so auch gewesen
Lustig, denn den Tag vor der Impfung hatte ich dämliche Kopfschmerzen und dachte noch, wenn das jetzt einen Tag später gewesen wäre, hätte ich fest angenommen, das ist von der Impfung!
Habe meine Nebenwirkungen mit dieser safe vac app erfasst. Da gibt es dann verschiedene Meldezeitpunkte und die Fragen auch nach der Chargennummer, die genutzt wurde.
Soooo ... Ich hab jetzt einfach das Online-Formular des Paul-Ehrlich-Instituts benutzt ...Das kann man auch nach der zweiten noch eintragen. Die Meldezeitpunkte gehen dann aber nur auf die zweite dann. Bei mir ist der letzte Meldepunkt aktuell im September.
Corona Virus ist denke ich ein Regulativ.
Ich bin der Meinung, dass man - sofern ausreichend Tests/Studien durchgeführt wurden - durchaus auch Kinder/Teenager impfen kann.@Laguz über Kinder und Impfung will ich ich lieber keine Diskussion anfangen finde halt nur das man nicht alles Impfen muss nur weil es auf dem Markt ist,kommt ja immer aufs Produkt an und bei der Impfung für Kinder ist es halt sone spezielle Sache.