Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hallo,
Also ich hatte am Donnerstag Nachmittag meine Zweitimpfung. Hat meine Firma organisiert.
Wie bei der ersten Impfung war mir auch hier wieder schwindlig und schlecht danach. Diesmal hat der Schwindel bis heute morgen angehalten, dafür hatte ich aber keine Armschmerzen.:D

Bin aber echt froh, dass ich es hinter mir habe.
Hatten andere von euch auch mit längeren Nebenwirkungen nach der Impfung zu kämpfen? Bei uns war ich jetzt die einzige von etwas über 100.:cool:

Ich male nichts schwarz sondern sehe die Dinge wie sie sind es ist nicht meine oder eure Schuwld das die Regierung das so laufen lässt.

Ist auch nicht das erste mal, hatten wir vor der ersten Welle, vor der zweiten und jetzt eben schon wieder..

Naja ganz so habe ich es auch nicht in Erinnerung. Zumindest was die allererste Welle betrifft. Mit 16. März 2020 stand hier alles still und soweit ich mich recht erinnere, gesellte sich Deutschland einige Tage später in den Lockdown mit dazu.

Letzten Sommer hat Österreich (sowie wahrscheinlich auch Deutschland) einiges verschlafen, Masken weg etc, das die Leute glauben ließ, die Pandemie sei vorbei.

Nur letztes Jahr war die Teststrategie noch nicht so ausgereift und unser großer und wichtigster Vorteil heute, wir haben die Impfung!

Ich persönlich finde es aber auch nicht gut, dass die Maskenpflicht hier wieder gelockert wurde. Anstatt FFP2 normaler MNS. Kannst richtig beobachten wie seither die Leute lascher damit umgehen. Viel mehr freie Nasen wieder, so als ob die chirurgischen Masken für Mund und Kinn konzipiert wären ;)

Verordnungen gäbe es ja, z. B. die 3 G Regel.. nur was hilft es wenn keiner kontrolliert :rolleyes:
Das ist es was mich so ärgert..

Hallo,
Also ich hatte am Donnerstag Nachmittag meine Zweitimpfung. Hat meine Firma organisiert.
Wie bei der ersten Impfung war mir auch hier wieder schwindlig und schlecht danach. Diesmal hat der Schwindel bis heute morgen angehalten, dafür hatte ich aber keine Armschmerzen.:D

Bin aber echt froh, dass ich es hinter mir habe.
Hatten andere von euch auch mit längeren Nebenwirkungen nach der Impfung zu kämpfen? Bei uns war ich jetzt die einzige von etwas über 100.:cool:
Womit bist Du denn geimpft worden? :)

Werbung:
Zurück
Oben