kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Ja aber das hat Gründe, hier wurde als die 1 Großlieferungen stattgefunden haben unser Bundesland einfach vergessen und in andere wurde mehr als zugeteilt verteilt, deshalb konnte man hier mit dem Impfen der alten nicht so schnell beginnen das hat alles verschoben und wir haben auch viel mehr astra impfstoff erhalten das komnt nicht gut an, genau so ist es mkt dem Johnsen Impfstoff, es gibt viele also ich kenne Zahlreiche Eltern von Mitschüler meiner Kids die auf ihren Termin mit gutem Impfstoff warten, sowie wie wir.Sachsen steht was Impfen angeht ja zusätzlich auch noch Schlecht da.
Von der Regierung hier ist natürlich extrem fahrlässig bei der geringen Impfqoute so zu lockern wir hatten ja nur auf Grund der extrem strengen Regeln überhaupt einen der niedrigsten Werte erreicht, die Lockerung sollte ja die Belohnung fürs durchhalten sein was jetzt schon offensichtlicht nach hinten los geht.
Auch hier in unserem Kreis wochenkang wert bei 0,jetzt aktuell bei 1.3 davon alle schwerkrank.
Bedeutet ja im Grunde, das sie schon länger infiziert sind... Muss da an den ansteckenden Sommerschnupfen denken. Sorry
Für meinen Teil werde ich beim Impftermin mich auch mal auf antikörper testen lassen, einfach um zu wissen.
Hindert mich ja nicht am Impfen den das hilft dann ja um so mehr.