Rund 75 Millionrn also, aha jetut rundest du auf damit das weniger wirkt
Ich verstehe schon...
Aber jetzt mal im Ernst und mit dem Runden so wie du es Verstehst sind
Bei Verabreichung der 74.871. 502 Impfdosen gerundet 0.00 Prozent Menschen gestorben und so wievich die Zahlen sehe sind gerundet 0.00 Prozent gestorben, was für ein unterschied, unglaublich nicht.
Nach meiner Kenntnis sind ansonstem bisher 2 Prozent der offiziel bekannten gesamt infizierten gestorben also als Vergleich ist das enorm was die Toten während einer Infektion betrifft.
Mich erinnert die Situation hier echt, an die Situation als coronaleugner schrien sind ja nicht viele Tote und sind an was anderes gestorben bloß nicht dem Virus usw.
Nur jetzt anders rum, man will hier nichts wissen was die Impfung nicht optimal dastellt und dreht gleich durch unterstellt sonst was... Dabei könnte man ganz normal über die Sache schreiben, so wie ist.
Das gehört nun mal auch zu dem Thema, der Bericht wurde gestern veröffentlicht deshalb habe ich das heute erwähnt, hätte ja auch jemand anderes tun können, aber das scheint egal zu sein.
Ind nächsten Monat werde ich das auch wieder erwähnen dann sieht ob die Quoten sich ändern wenn die geimpften immer jünger werden.
Ist alles interessant zu wissen.
Und darüber zu schreiben ist nicbt gleich bedeutenden mit negativer Einstellung zur Imofung, wird hier aber si dargestelkt wie auch manchrs andere was dem wiederspricht was öffebtlich versprochen wird.
Hier soll man ja auch bloß nicht über andere Länder schreiben, außer wenn man auf die schimoft und mkt dem Finger zeigt.
Wir machen es ja Prima wird gut gehen.
Und sonst gubts eh nur Deutschland, interessiert null es in gut geimkften Ländern mies l@uft,erinnert auch manchmal an Corona leugner nur aus anderer Perspektive... Zu sagen das Virus grassieet Welt weit, ist keine Verschwörung ist legitim, aber wehe man sagt die Hälfte der infizierten hier und dort ist geimpft sowie die hälfte der intensivpatienten, dann darf es nicht sein und wird schon nicht, dann interessieren Zustände in diesej Ländern nicht.
Warum?
Will man das nicht wahrhaben?
Sich etwas anders wünschen, hat bei Corona pandemie noch nicht geholfen.