Du musst doch aber auch genauer hinschauen.
Wann Geimpft?
Das Alter der Geimpften?
Wie ist der prozentuale Vergleich zwischen Geimpften und Ungeimpften?
Sorry, aber bei dir hört es sich immer so an als hätten die Geimpften jetzt generell am meisten die Arschkarte gezogen und die Impfung wäre sinnlos
Genau da schaue ich hin und deswegen schreib ich auch das die höchsten Quoten der geimpfen hier ab bei 60 Jährige sind.
Insgesamt sind die Quoten der Gesamt infizierten bei geimpfen auf 10,7 Prozent gestiegen, 89,3 waren nicht geimpft, aber diese Zahl steigt Dank Delta Wöchentlich davor waren es wie gesagt fast nur ungeimpfte 98.5 Prozent.
auch die Zahl der Hospitalisierung bei Geimpften steigt.
Naja wie man es auch immer ausgelegt, wenn jemand der geimpft ist und sich extrem sicher fühlt dann hat er mit Sicherheit die A Karte gezogen wenn er doch im kh landet oder seine Familienmitglieder wenn es um eine Ältere Person handelt die es nicht überlebt, weil sie sich zu sicher fühlte.
Gerade weil es bei Geimpften doch eher Ältere betrifft mit dem Kh Aufenthalt, könnte die Regierung vorbeugen, aber man wartet...
Ansonsten nein ich sage nicht das ungeimofte bessere Chancen haben, aber ich denke da rechnet sich keiner Chancen aus, die meisten erfreuen sich wohl an allen Möglichkeiten die es jetzt gibt.
das rki gibt die Impfsicherheit auf Grund der aktuellen Zahlen bei 88 Prozent bei über 60 Jährigen. 89 Prozent bei jüngeren.
Vor paar Wochen waren es noch 98 Prozent.
Ist ein Unterschied, aber ich glaube ich verstehe worauf du hinaus möchtest du bist eh in dem Alter wo es dich nicht schwer treffen kann bist noch geimpft fühlst dich sicher vor schweren Erkrankungen, zurecht sicherlich.
Was sind da schon die älteren deren Chancen trotz Impfung viel höher sind schwer zu erkranken, anstecken können sie bei jedem der es abbekommt auch bei Delta haben nicht alke Symptome, es sind nun mehr aber gute 70 Prozent bekommen trotzdem keine.