JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Bekam ich niealso auch in Berlin gabs lange Zeit die Spritzen in den Ar...Po.
selbst in den 80er Jahren noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekam ich niealso auch in Berlin gabs lange Zeit die Spritzen in den Ar...Po.
selbst in den 80er Jahren noch.
Wow, so viele likes.Die Impfung steht dir nicht auf der Stirn geschrieben. Du hast also die größten Chancen Außenseiter zu bleiben.
Tja man minimiert es genau das ist es und nicht mehr... Daher sind zusätzlich Maßnahmen das, was wirklich hilft...Und? Geimpft bleibt immer noch besser als Ungeimpft.
Du tust immer so als wäre die Impfung völlig sinnlos weil unwirksam. Sie schützt lediglich schlechter vor Ansteckung. Versteh es doch mal.
Auch wenn man sich als Geimpfter infiziert, tust du ja trotzdem etwas um dieses Risiko zu minimieren und wer sich nicht impfen lässt der tut es nunmal herausfordern. Dann soll er auch die Behandlung zahlen. Wenn es ans eigene Geld geht, denkt jemand auch um.
Stimmt, die Demenz war noch nicht so weit fortgeschritten. Und wie ich ja schon gesagt habe, sie wollte nicht in diesem Heim sein, sie fühlte sich fremd. Da hat sie allen das Gleich gesagt. Das war das Problem, und das wurde mit Corona und der Isolation selbstverständlich noch schlimmer. Aber klar, es gibt auch viele andere Fälle.
Da nach aktuellen Infos die man so hat Delta nicht gefährlicher ist als die ursprungsvariante, sondern ansteckender hast du die selbe Chance wie jeder gesunde Mensch nicht schwer zu erkranken, bei vorbelastet ist es anders und da hilft die Impfung leider auch weniger, da sind es keine 95 Prozent mehr.Ganz ehrlich, dass ich mich als Doppelgeimpfter trotzdem noch anstecken kann, druff geschissen, Hauptsache ist doch, ich werde nicht schwer krank. So schlimm ist es mit dem Anstecken nicht. Im Gegensatz zum Ungeimpften habe ich noch eine 64prozentige Chance mich eben nicht anzustecken(der Ungeimpfte hat es nicht). Diese 64 Prozent kann ich zusätzlich noch verbessern durch Kontaktreduzierung, Abstand und Maske.
Das allerwichtigste ist doch, dass ich noch eine gut 95prozentige Chance habe eben nicht schwer zu erkranken. Für Hochbetagte sieht es zwar schlechter aus, trotzdem ist die Doppelimpfung immer noch das Beste.
Bei Johnson mag es sich etwas anders bei den Zahlen darstellen, dennoch ist diese eine Impfung auch immer noch besser als wenn man Ungeimpft ist.
ZwangsbeglückungMan muss sich nicht impfen lassen, dann sollte man aber auch die Behandlungskosten bei einer Infektion selber bezahlen müssen.
Das wäre doch ein Super Anreiz sich impfen zu lassen.