Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die geplante neue Weltordnung ist alles andere als paradiesisch: Totalüberwachung und totale Kontrolle, kein Besitz, eine Religion und eine Weltregierung. Laut Offenbarung wird das Endziel allerdings erreicht werden. Wenn ich alles offenlegen würde, würde es nicht unbedingt geglaubt werden, und darum teilweise nur Denkanregungen. Auch müssen sich die Prophezeiungen erfüllen.
Komm wieder runter, es wird nicht schlimm werden, vorausgesetzt dieses Virus jetzt wird in die Schranken gewiesen.

Es gibt keine Profezeiung von einer böser Weltordnung, auch nicht in der Offenbarung, ein Krieg ist das was als letztes kommt, vor dem Paradis und Segen es alle große Propheten, wie Nostradamus oder Baba Wange es könnte der wohl das Virus sein was sie sahen ein Feind nicht von dieser Welt, der aber durch zusammenhalt besiegt wird.
Und danach wird alles besser die denke die bessere Welt wird von den jüngeren Generationen geschaffen einfach weil es die meisten wollen, die Kids haben uns große saat und all den Mist den wir veranstaltet haben, Weltweit..Sie sind bedient

Alles wird gut irgendwann und wenn wir Zusammenhalten wird auch Corona irgendwann nur ein großes Kapitel der Geschichte sein, mit allem drum und dran und wir werden als Greise über Klopapier lachen

Werbung:
Wer von Euch @Glitzerfee, @EngelChristian, @Sonne25 und @ll hat eigentlich VPN bei seinem Rechner aktiviert?
Ohne das hinterlässt ja die eigene IP-Adresse Spuren im Netz ... :whistle:
Und das das Smartphone abhört das Vergessen die komplett, es hört ab, das weiß ich zu 100 Pro.
Weil ich dann mir wenn ich die aktuellen Nachrichten lesen will ständig Artikel über Dinge bekomme über die ich mich mit meinen Mann unterhalten habe ohne im Netz danach zu suchen aber das ist mir wurscht, ich glaube das kann man abstellen, nur wer überwachen will der tuts.

Und trotz darf ich sagen was ich will und machen was ich will..solang ich keinem schade aber das versteht sich von selbst.

Nein echter Überwachubgsstaat oder besser noch sone Welt, würde gewisse Leute einfach abschalten, also vom Netz , komisch nur das es keiner tut.

Sofort raus aus dem Internet!
Keine Foren
Kein Instagram
Kein Twitter
Kein Facebook..
Kein YouTube
Kein Handy
Kein WhatsApp

Dient alles der Totalüberwachung
Heute zu Tage gibt's noch viel mehr was ne wifi hat, Drucker, Kühlschränke, Kaffeemaschine, Lichtschalter usw also je nachdem was man so davon hat müsste man wohl ne Menge entsorgen..
Schlimme Welt ich weiß... Alles Vernetz...Und dient allein dazu damit irgend paar Politiker und tagtäglich zu schauen können... Gewiss ne nette Unterhaltung

Na das mit der Totalüberwachung is ja schon mal eingetreten!

An forderster Front liegt da Nord-Korea...
Dann China... MNS wird schon längst alltagstauglich getragen... super antrainiert die Bevölkerung dort.
Dazu kommen überall Überwachungskameras... die Überwachung der Privatsphäre... wer kommt zu Besuch zu Dir, bleibt wie lange und geht wann wieder.
Überhaupt erfolgt dies auch über das Handy... inklusive Belohnungssystem, bei staatskonformen Benehmen... sowie umgekehrt auch Abstrafung... Verlust von Bonuspunkten und somit weniger Vergnügen im Leben.

Gibt doch die zwei Romane und Filme:

"1984" von Goerge Orwell und "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley...

Aus Gedanken werden Worte...
aus Worten werden Handlungen... usw... wobie hier bereits die Möglichkeit zu einer Wende besteht... um nicht Dinge zur Gewohnheit werden zu lassen, die letztendlich die Menschen noch mehr zu Marionetten machen, als sie dies schon sind...

Sofort raus aus dem Internet!
Keine Foren
Kein Instagram
Kein Twitter
Kein Facebook..
Kein YouTube
Kein Handy
Kein WhatsApp

Dient alles der Totalüberwachung
Ich hab in meinem hermetisch abgeriegelten Sarg alles unter Kontrolle. Tote können nicht überwacht werden. Da kommen bestenfalls Würmer dran oder rein. Ich meine die realen nicht die virtuellen.

KLartext: Ich gehe davon aus daß die wissen wieviel Blatt KLopapier ich zum Arsch abwischen verwende.

An forderster Front liegt da Nord-Korea...
Dann China... MNS wird schon längst alltagstauglich getragen... super antrainiert die Bevölkerung dort.
Dazu kommen überall Überwachungskameras... die Überwachung der Privatsphäre... wer kommt zu Besuch zu Dir, bleibt wie lange und geht wann wieder.
Überhaupt erfolgt dies auch über das Handy... inklusive Belohnungssystem, bei staatskonformen Benehmen... sowie umgekehrt auch Abstrafung... Verlust von Bonuspunkten und somit weniger Vergnügen im Leben.

Gibt doch die zwei Romane und Filme:

"1984" von Goerge Orwell und "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley...

Aus Gedanken werden Worte...
aus Worten werden Handlungen... usw... wobie hier bereits die Möglichkeit zu einer Wende besteht... um nicht Dinge zur Gewohnheit werden zu lassen, die letztendlich die Menschen noch mehr zu Marionetten machen, als sie dies schon sind...
Tja wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...und nicht versteht welchem Zweck sowas, wenn es Weltweit geplant haben könnt, jetzt mal abgesehen von den Horrirfantasien hier... Wozu den das Virus wenn man alle Kontrollieren will, das wäre ohne Corona leichter...

Ich hab in meinem hermetisch abgeriegelten Sarg alles unter Kontrolle. Tote können nicht überwacht werden. Da kommen bestenfalls Würmer dran oder rein. Ich meine die realen nicht die virtuellen.

KLartext: Ich gehe davon aus daß die wissen wieviel Blatt KLopapier ich zum Arsch abwischen verwende.
Sind halt auch wichtig diese Daten... Was du verwendest, wieviel du verschwendest...

Tja wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...und nicht versteht welchem Zweck sowas, wenn es Weltweit geplant haben könnt, jetzt mal abgesehen von den Horrirfantasien hier... Wozu den das Virus wenn man alle Kontrollieren will, das wäre ohne Corona leichter...
Und jeder hat Angst davor
Damit kann man Menschen lenken

Werbung:
Zurück
Oben