Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ach wirklich?Na das mit der Totalüberwachung is ja schon mal eingetreten!
Wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wirklich?Na das mit der Totalüberwachung is ja schon mal eingetreten!
Na grüner Pass zb!?Ach wirklich?
Wo denn?
Achso ... und das verstehst Du unter einer "Totalüberwachung" ???Na grüner Pass zb!?
Unter anderen das da nicht nur drinnen steht ob ich geimpft, getestet oder genesen bin sondern auch alle aktuellen und historischen Daten über das Erwerbsleben, wie Einkommens und Bildungsniveau, etwaige Krankenstände, uswUnd...Achso ... und das verstehst Du unter einer "Totalüberwachung" ???
Unter anderen das da nicht nur drinnen steht ob ich geimpft, getestet oder genesen bin sondern auch alle aktuellen und historischen Daten über das Erwerbsleben, wie Einkommens und Bildungsniveau, etwaige Krankenstände, uswUnd...
Gerechtfertigt wird das, dass im Gesetz steht das dies zum Zweck der epidemiologischen Überwachung und Monitorings der Wirksamkeit nötig ist, gerechtfertigt.
Ehrlich gesagt jeder wie er möchte, ich finds nicht richtig, nicht nötig und einfach nur eine Frechheit!
Was geht das wem an.
Niemanden außer mir!
Wo steht das?Unter anderen das da nicht nur drinnen steht ob ich geimpft, getestet oder genesen bin sondern auch alle aktuellen und historischen Daten über das Erwerbsleben, wie Einkommens und Bildungsniveau, etwaige Krankenstände, uswUnd...
Wo steht das?![]()
Wahrscheinlich meint @Glitzerfee folgende Überlegungen, die offenbar - aus Datenschutzgründen - inzwischen ohnehin vom Tisch sind:gute Frage, ich hab's in "meinem" grünen Pass auch noch nirgends gesehen.. hmmm
Schauen wir mal!Wahrscheinlich meint @Glitzerfee folgende Überlegungen, die offenbar - aus Datenschutzgründen - inzwischen ohnehin vom Tisch sind:
https://www.wienerzeitung.at/nachri...ister-fuer-Pandemie-kommt-nun-doch-nicht.html