Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Achso ... und das verstehst Du unter einer "Totalüberwachung" ???
Unter anderen das da nicht nur drinnen steht ob ich geimpft, getestet oder genesen bin sondern auch alle aktuellen und historischen Daten über das Erwerbsleben, wie Einkommens und Bildungsniveau, etwaige Krankenstände, uswUnd...
Gerechtfertigt wird das, dass im Gesetz steht das dies zum Zweck der epidemiologischen Überwachung und Monitorings der Wirksamkeit nötig ist, gerechtfertigt.
Ehrlich gesagt jeder wie er möchte, ich finds nicht richtig, nicht nötig und einfach nur eine Frechheit!
Was geht das wem an.
Niemanden außer mir!

Unter anderen das da nicht nur drinnen steht ob ich geimpft, getestet oder genesen bin sondern auch alle aktuellen und historischen Daten über das Erwerbsleben, wie Einkommens und Bildungsniveau, etwaige Krankenstände, uswUnd...
Gerechtfertigt wird das, dass im Gesetz steht das dies zum Zweck der epidemiologischen Überwachung und Monitorings der Wirksamkeit nötig ist, gerechtfertigt.
Ehrlich gesagt jeder wie er möchte, ich finds nicht richtig, nicht nötig und einfach nur eine Frechheit!
Was geht das wem an.
Niemanden außer mir!

Derartige Daten sind auch so (ohne grünem Pass) ersichtlich.

Denk mal an E-card bzw an einen Versicherungsdatenauszug..

So etwas musste ja kommen, dass die Leute nun "jammern" und sich beklagen wegen dem grünen Pass.

Meine Güte, er dient lediglich zur Vereinfachung, um unbeschwerter zu seinen persönlichen 3 G Daten zu kommen. Eben damit man "freier" Leben kann..

Werbung:
Zurück
Oben