Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

besonders angesichts des universums dürfte es nicht allzu fern liegen,
von nicht-materiellen feldern auszugehen, von denen aus die materie
letztlich gesteuert wird.
die sichtbare materie soll im universum gerade mal einen anteil von ca. 5% haben.
der rest soll unsichtbare, dunkle materie( ca. 27%) und dunkle, unsichtbare energie ( 68% )sein.
so zumindest die aktuellen thesen der astrophysik.

Das war eine Weile genau mein Forschungsfeld: Die sog. dunkle Materie im Universum. Und nein, "nicht-materielle Felder" o.ä. sind damit nicht gemeint.

Werbung:
So einige Politiker sprachen schon von einer neuen Weltordnung. Auch Merkel 2011 auf dem evangelischen Kirchentag: „Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich kultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen." Auch gibt es den Begriff Globalisierung. Und in diesem Zusammenhang muss man auch auf die Illuminaten zu sprechen kommen, deren Symbol sich auf einer US-Banknote befindet, und die Georgia Glidestones. Eine Prognose über die Bevölkerungszahlen einzelner Länder für das Jahr 2025 auf einer Webseite über Militärausgaben und militärisches Zubehör (Quellen: US-Verteidigungsministerium, US-Außenministerium, CIA, Weltbank, Europäische Union), zeigte erhebliche Rückgänge in Millionenhöhe. Man fragte sich, wodurch die Zahlen zustande kamen. Ein Virus und Impfungen waren zu der Zeit nicht propagiert worden.
Ein paar Namen kennst du von den Medien her, andere werden von den Medien unerwähnt bleiben.
E5IJ93-WUA04VB0.webp

Bildquelle

Die geplante neue Weltordnung ist alles andere als paradiesisch: Totalüberwachung und totale Kontrolle, kein Besitz, eine Religion und eine Weltregierung. Laut Offenbarung wird das Endziel allerdings erreicht werden. Wenn ich alles offenlegen würde, würde es nicht unbedingt geglaubt werden, und darum teilweise nur Denkanregungen. Auch müssen sich die Prophezeiungen erfüllen.
Berichtest du wieder aus dem Kaninchenbau?

Das war eine Weile genau mein Forschungsfeld: Die sog. dunkle Materie im Universum. Und nein, "nicht-materielle Felder" o.ä. sind damit nicht gemeint.

und du weisst was gemeint ist?

damit wärst du ja der erste unter astrophysiker
der es genau weiss.:)

im prinzip sind astrophysisker in dieser hinsicht auch verschwörungstheoretiker,
weil sie über etwas spekulieren was sie nicht genau kennen,
von dem sie aber wissen dass es da sein muss. man könnte auch " glauben" sagen,
wenn man den begriff richtig interpretiert.

und du weisst was gemeint ist?

Nein, ich weiß nicht, was die dunkle Materie ist. Aber ich weiß, wie wir darauf gekommen sind, dass sie da ist - ebenso wie die dunkle Energie. Und damit fallen dann auch diverse weitere Interpretationsmöglichkeiten. Wenn ich sage: "Ich weiß, was es nicht ist.", ist das nicht gleichbedeutend zu sagen, ich wüsste, was es ist.

(...)
im prinzip sind astrophysisker in dieser hinsicht auch verschwörungstheoretiker,
weil sie über etwas spekulieren was sie nicht genau kennen,
von dem sie aber wissen dass es da sein muss. man könnte auch " glauben" sagen,
wenn man den begriff richtig interpretiert.

Nein. Wie in allen Naturwissenschaften geht es darum, Hypothesen aufzustellen und zu überprüfen. Gute überprüfbare Hypothesen sind dabei falsifizierbar - siehe Wissenschaftsbegriff nach Carl Popper. Und so werden eben Hypothesen aufgestellt zusammen mit Beobachtungemöglichkeiten und Experimenten, die diese Hypothesen überprüfen - d.h. prinzipiel kippen - können. Und solche Beobachtungen zu erdenken, durchzuführen, die Daten zu ihnterpretieren und ggf. Interpretationen im Rahmen der dunklen Materie zu kippen war ungefähr 9 Jahre lang mein Broterwerb, wie schon gesagt.

Soweit dazu. Das weiter und tiefer auszuführen wäre aber wirklich arg OT, obwohl ich Seiten damit voll schreiben könnte.

"Mann wollte keine Mund-Nasen-Maske tragen – Zwei Männer schwer verletzt

Bei einer Messerattacke in Magdeburg sind zwei Sicherheitsleute schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat am Dienstagabend auf dem Uni-Platz, wo Fußballfans die EM-Spiele verfolgten. Der mutmaßliche Täter flüchtete, konnte aber von der Polizei festgenommen werden."

https://www.mdr.de/nachrichten/sach...izei-messer-attacke-uni-platz-campus-100.html

Da gibt es eine ganze Reihe von Beispielen. Wer sich für sich für Geschichte interessiert, dem dürfte die „Halsbandaffäre" ein Begriff sein. Oder die „Emser Depesche". Beispiele für Fake-News und Manipulation aus früheren Zeiten. Hier nur ein paar aus der Neuzeit: die Watergate-Affäre, das Fake-Massaker von Rugovo ( https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2000/erste7422.html ), die Brutkastenlüge, eine gestellte Szene der CNN mit Muslime, die eine Demonstration nach dem Terroranschlag in London vorgaukeln sollte, der Fall Relotius.
Ich meine jetzt speziell auf die aktuelle Pandemie bezogen ...

Werbung:
Die geplante neue Weltordnung ist alles andere als paradiesisch: Totalüberwachung und totale Kontrolle, kein Besitz, eine Religion und eine Weltregierung. Laut Offenbarung wird das Endziel allerdings erreicht werden. Wenn ich alles offenlegen würde, würde es nicht unbedingt geglaubt werden, und darum teilweise nur Denkanregungen. Auch müssen sich die Prophezeiungen erfüllen.
Na das mit der Totalüberwachung is ja schon mal eingetreten!

Zurück
Oben