Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wenn jemand eine nur positve Ausstrahlung hat, dann ja wohl Drosten.
da wünscht man sich beinahe schon, daß er auch mal energisch werden
kann, wenn was allzu blöd wird. ansonsten ist er ja echt mega geduldig.
ich vermute, er hat viel von Jungfrau und Krebs im Geburtshoroskop.
Er hat viel in den Zwillingen und im Krebs stehen.
Mond, Merkur und Venus wechselten an seinem Geburtstag das Zeichen, stehen also entweder in den Zwillingen oder im Krebs.

Siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/christian-drosten-horoskop-ohne-zeitangabe.237081/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Delta grassiert hier noch nicht, sondern der Anteil nimmt zu.

Das hatten wir auch schon am Ende der zweiten und Beginn der dritten Welle mit der Bera-Variante B117. Während der Wild-Typ (Aloha-Vsriante) abnahm, nahm Beta zu. In der Gesamtzahl hatten wir dann zuerst auch eine Abnahme, obwohl Beta schon anging zu grassieren.

Darüber hinaus gibt es wohl auch saisonale Effekte. Eine vierte Welle mit Delta erscheint mir aber wahrscheinlich. In GB zeigt sie sich ha schon in den Fallzahlen, wir könnten sie im Herbst bekommen. Hoffen wir, dass sie sank der Impfung flach bleibt.
Sorry aber Saisonale Effekte scheint es besonders hier zu geben, das macht Deutschland besonders, in GB, Russland, Isreal ist genauso Sommer wie bei uns...

Das die 4 Welle kommt ist klar, da man sie kommen lässt jetzt fahrlässig ist, wie auch vor dem Ersten Lockdown oder letzten Sommer.

Aktuell zumindest hier geht viel Schnupfen rum, gerade bei Kindern in die Schule dürfen sie dennoch, denn der Schnelltest ist negativ, fertig, aus basta.

Ich würde ja nichts sagen, wenn der Schnelltest Delta sogut nachweisen würde, wie die normale Variante, ich würde auch nichts sagen, wenn das Gesundheitsamt zu einem Pcr Test bei Delta symptomen raten würde.

Aber ganz ehrlich wenn ich da die Antwort bekomme solange es nicht schlimmer wird, wird es schon nichts sein weil es hier keine Delta Fälle gibt, nachdem ich dort angerufen habe weil meine gesamte Familie krank ist, glaub ich nicht so an die Fallzahlen die gerade gemeldet werden.

Wenn wir es haben, dann kann ich es nicht ändern, aber wenn es sich jetzt wegen bloß nicht testen ausbreitet, tja dann sitz ich mit im Lockdown auf dem ich gerade wegen 100 Pro Schulschließungen absolut kein Bock habe und das kommt als erstes.

Ich laufe aktuell nicht in der Weltgeschichte rum wir sitzen das was auch immer es ist jetzt aus sogut es geht, auch wenn ich nicht die Kinder die nichts weiter als Schnupfen haben aus der Schule nehmen kann, weil man deswegen nicht krankgeschrieben wird und wieder Schulpflicht ist.

Das Kind was krank geschrieben war muss auch wieder hin, obwohl es immer noch Schnupfen hat und nicht mal wird irgendein zuverlässiger Test gefordert.

Das sind halt Dinge die mich ankotzen, klar ich könnt jetzt behaupten das ich irgendwo hin reisen muss wo man den pcr Test braucht und dafür Geld bezahlen das gibt's ja nicht umsonst...
aber wieso sollte ich das machen, wenn es doch egal zu sein, scheint wahrscheinlich spinn ich mir eh was zu Recht, gewiss hat man hier aus der Vergangenheit gelernt und es ist Sommerschnupfen und kann nichts anderes sein...

Aktuell zumindest hier geht viel Schnupfen rum, gerade bei Kindern in die Schule dürfen sie dennoch, denn der Schnelltest ist negativ, fertig, aus basta....meine gesamte Familie krank ist,...

Du hast ja viel Erfahrung mit Kindern (ich nicht). Ist es denn häufig, daß Kinder bei so einem schönen Wetter Schnupfen haben? Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal im Sommer erkältet gewesen zu sein. Daß man mal niesen muß, wenn irgendwas blüht, worauf man etwas allergisch reagiert, okay. Aber Schnupfen, der einen richtig krank macht? Kenn ich so nicht.

du hast ja viel Erfahrung mit Kindern. (ich nicht) ist es denn häufig, daß Kinder bei so einem schönen Wetter Schnupfen haben? ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal im Sommer erkältet gewesen zu sein. daß man mal niesen muß, wenn irgendwas blüht, worauf man etwas allergisch reagiert, okay, aber Schnupfen, der einen richtig krank macht?
Also bei meinen Kinder ist generell selten das die überhaupt krank werden, als Kleinkinder war das häufiger der Fall ja aber das ist normal, da sich das Immunsystem ja aufbaut.

Sommerschnupfen also in der Form hatten wir noch nie, klar kam es mal vor das die zu lang im Wasser waren und dann nen Schnupfen bekamen aber das war ne Sache von 1-2 Tagen und nicht von Wochen, auch kein Grund zum Arzt zu gehen, und das es alle bekommen zum selben Zeitpunkt nicht auf den Tag genau aber einer nach dem anderen, mein Mann war der letzte den es erwischte ist Premiere , betrifft ja auch uns Erwachsene, nicht nur die Kinder.

Und hier zu sagen ist wegen den langen Masken tragen ist auch unwahrscheinlich, meine Kids sind auch während Corona viel draußen gewesen, haben im Dreck gespielt (wenn man es so ausdrücken kann)
ich kann mir nicht vorstellen das man deswegen plötzlich anfällig wird.

Es ist bei uns nicht nur Schnupfen es läuft richtig teilweise , Kopfschmerzen, Heiserkeit zwischendurch Husten, kein Fieber, Fieber würd ja noch irgendwo die Version der Sommergrippe bestätigen...

Naja wie auch immer... Die Zeit wird es zeigen und ne Impfung schadet ja auch nicht wenn man sich vorher infiziert hätte.

Vielleicht werd ich meinen Arzt der aktuell im Urlaub ist, ja überreden können zumindest nen Antikörper test machen zu lassen vor der Impfung, wenn mich nicht alles täuscht wirkt die erste dann gleich besser.

Am 28. 7 ist es bei mir soweit!
b02851.gif

YEAH (y)(y)(y)

sing ....
eeeeine spritztour, die ist lustig,
eine spritztour, die ist schön .......

:D:D:D

Werbung:
Ja die Hoffnung ist das was als letztes Stirbt, all zu viel habe ich da nicht, auch wenn die Zahlen aus GB was Kh und Todesfälle betrifft auf den ersten Blick gut aussehen, muss man doch beachten das, der schwere Verlauf erst Wochen nach einer Infektion eintrifft.

So bleibt nur zu hoffen das diese Zahlen nicht auch so rasant steigen dort wie jetzt die Neuinfektionen... Das ging da ja erst vor gut 3 Wochen richtig los mit paar 1000 Fällen, die erst seid letzter Woche 4 Stellig sind...

Drum bleibt auch zu hoffen das unsere Politiker mit all der positiven Stimmung und den Lockerungen da keinen Fehler machen.

Ich würde mich echt Megafreuen wenn alles gut geht.

Zurück
Oben