Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Quergestellten haben sich nur jemanden neuen gefunden auf dem sie rumhacken können...

Meine Güte Sone Virus pandemie auszudenken, wäre 2009, oder noch besser 2003 als Sars Ausbruch viel einfacher gewesen wenn es darum ginge, damals war man nicht so vernetzt.
Warum Neu?
Die Hacken doch von Anfang an auf Drosten rum

Werbung:
Die Quergestellten haben sich nur jemanden neuen gefunden auf dem sie rumhacken können...
Ja, genau.
Im Prinzip geht es den Querdenken-Anhängern darum, einen Sündenbock zu präsentieren, um sich und anderen einreden zu können "alles nur Fake".
Seit Querdenken die Pandemie zu kritisieren begann, war Drosten deren Zielscheibe.

Meine Güte Sone Virus pandemie auszudenken, wäre 2009, oder noch besser 2003 als Sars Ausbruch viel einfacher gewesen wenn es darum ginge, damals war man nicht so vernetzt.
Das hätte ja damals gar nicht geklappt, denn es waren lange nicht so viele Menschen von einer Pandemie betroffen wie jetzt.
Da hätten Querdenker ja gar nicht die ausgeprägte Resonanz von bestimmten Bevölkerungsgruppen bekommen.

Und dazu kommt natürlich auch, dass der Hersteller von Pandemrix ganz offensichtlich Mist gebaut hat und es damals deshalb zu vielen Narkolepsie-Fällen kam (wird ja auch von EMEA und dem Paul-Ehrlich-Institut zugegeben, dass Pandemrix ganz offensichtlich Narkolepsie auslöst und ist daher seither nicht mehr zugelassen), auch wenn es nur eine Komponente (ein Immunverstärker, also ein Adjuvans) war, die die Narkolepsie ausgelöst hat.
Ist daher kein Wunder, dass die Skepsis gegenüber Impfstoffen seither wesentlich größer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Warum Neu?
Die Hacken doch von Anfang an auf Drosten rum
Hast ja recht, der Vorwurf ist neu und das es ein Untersuchungsausschuss war, dabei vergessen die, daß der Herr Dorsten wie man sieht sich nichts zu Schulden kommen lassen hat und damit sigesehen von all den Vorwürfen freigesprochen worden ist.

Hast ja recht, der Vorwurf ist neu und das es ein Untersuchungsausschuss war, dabei vergessen die, daß der Herr Dorsten wie man sieht sich nichts zu Schulden kommen lassen hat und damit sigesehen von all den Vorwürfen freigesprochen worden ist.
Die können sich quer stellen wie sie wollen, Drosten ist Integer als Alle die in der Schwurbelecke rumfleuchen.

Die können sich quer stellen wie sie wollen, Drosten ist Integer als alle anderen die in der Schwurbelecke rumfleucht.
Was ein gstandener VTler ist, der braucht unbedingt ein Feindbild (oder 2 oder drei...). Drosten, Merkel, Spahn.....das wird ja hier seit einem Jahr rauf- und runtergebetet. Hat schon fast was Obsessives.
Das macht halt seine Welt so schön überschaubar und simpel.
Dort die bösen Sündenböcke und da die armen Opfer.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss sich einrahmen, genau wie die Behauptungen, das Delta hier noch kein Unwesen treibt.

Wobei der angehende Bundeskanzler, ja doch wahre Worte spricht, die Fallzahlen gegen in Deutschland zurück obwohl hier Delta grassiert.

Wie das nun sein kann, ja das verrät er auch nicht...unverständlich ist eher das Die Medien so über diese Aussage herziehen, anstatt zu fragen wie kann es sein?

Delta grassiert hier noch nicht, sondern der Anteil nimmt zu.

Das hatten wir auch schon am Ende der zweiten und Beginn der dritten Welle mit der Bera-Variante B117. Während der Wild-Typ (Aloha-Vsriante) abnahm, nahm Beta zu. In der Gesamtzahl hatten wir dann zuerst auch eine Abnahme, obwohl Beta schon anging zu grassieren.

Darüber hinaus gibt es wohl auch saisonale Effekte. Eine vierte Welle mit Delta erscheint mir aber wahrscheinlich. In GB zeigt sie sich ha schon in den Fallzahlen, wir könnten sie im Herbst bekommen. Hoffen wir, dass sie sank der Impfung flach bleibt.

Das muss sich einrahmen, genau wie die Behauptungen, das Delta hier noch kein Unwesen treibt.

Wobei der angehende Bundeskanzler, ja doch wahre Worte spricht, die Fallzahlen gegen in Deutschland zurück obwohl hier Delta grassiert.

Wie das nun sein kann, ja das verrät er auch nicht...unverständlich ist eher das Die Medien so über diese Aussage herziehen, anstatt zu fragen wie kann es sein?
Ja, es ist seltsam, denn hier in der Stadt in der ich arbeite gab es bereits einen großen Teil an Deltainfektionen, die nun zurück gehen.

Dem Laschet glaube ich so wie so kein Wort.

Wer die Körpersprache beherrscht kann genau beobachten, dass er bei all seinen Reden lügt.

Werbung:
wenn jemand eine nur positve Ausstrahlung hat, dann ja wohl Drosten.
da wünscht man sich beinahe schon, daß er auch mal energisch werden
kann, wenn was allzu blöd wird. ansonsten ist er ja echt mega geduldig.
ich vermute, er hat viel von Jungfrau und Krebs im Geburtshoroskop.
Er steht souverän drüber und begibt sich nicht auf das Niveau von Dummschwätzern.

Zurück
Oben