Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und sonst ist wohl so ruhig geworden von den verrückten Hildmann und Co weil er seid Monaten per Haftbefehl gesucht wird

https://rp-online.de/panorama/coron...erletzung-von-dienstgeheimnissen_aid-58191569

Da sein Freund Schiffmann ja nach Afrika geflohen ist, könnt ich mir vorstellen das der auch irgendwo da ist... Gegen den Schwindekarzt wird ja auch in vielen Fällen ermittelt, Volksverhetzung und Co, deshalb haben wir auch Ruhe von den Querdenker demos.

Alles hat mal ein Ende.

Attila ist in der Türkei.

Werbung:
Und sonst ist wohl so ruhig geworden von den verrückten Hildmann und Co weil er seid Monaten per Haftbefehl gesucht wird

https://rp-online.de/panorama/coron...erletzung-von-dienstgeheimnissen_aid-58191569

Da sein Freund Schiffmann ja nach Afrika geflohen ist, könnt ich mir vorstellen das der auch irgendwo da ist... Gegen den Schwindekarzt wird ja auch in vielen Fällen ermittelt, Volksverhetzung und Co, deshalb haben wir auch Ruhe von den Querdenker demos.

Alles hat mal ein Ende.
Am 1.8. in Berlin Siegessäule kommt auf uns zu. Also die Demos werden noch nicht so wirklich verschwinden
Demo für Freiheit soll das Ding in etwa heißen

DER war gut!:D(y)
woher nehmen die regierungen das geld,
ausser von den steuern die " der mensch selbst " bezahlt.

so, jetzt aber bitte nicht wieder voreilig schlüsse ziehen..
ich glaube nicht dass die weltbevölkerung durch diese pandemie
nach plan der eliten dezimiert werden soll.

dennoch.. hast du schonmal was von den "georgia guidestone" gehört?

https://www.travelbook.de/data/uplo...32_e020aa6c29_o-kopie_1499674341-1040x690.jpg

da steht als erstes gebot:

„Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“

also auf dem stand des jahres 1500
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1694/umfrage/entwicklung-der-weltbevoelkerungszahl/

im jahre 2020 lag der stand bei 7,79 milliarden..
Den Größten Teil rund 85 Prozent der Einnahmen bekommt Deutschland schon durch jede Art Steuern(dazu zählt ja nicht nur die Lohnsteuer, sondern auch Dinge wie Mehrwertsteuer, Grundsteuer ) und andere Beiträge wie Krankenversicherungsbeträge, Rentenbeiträge, Sozialbeiträge
die der gesunde Arbeitnehmer zum Teil zahlt, zum anderen zahlt sein Arbeitgeber drauf.

Der Rest kommt zum Beispiel durch Export von Waffen ein großer Geschäftszweig hier ... Rendite Einnahmen von Krediten... Willst du jetzt das ich alles aufzähle?

Oder geht's dir bei der Frage um was anderes, wie den 3 größten Wirtschaftszweig Deutschlands?

Möchtest du darüber diskutieren?

Zu deinem Link....
Es gibt bekanntlich mehr Reiche als 500 Millionen ihre Nachkommen und Co miteinbezogen , ich zweifle schon sehr daran dass die Lust hätten sich selbst zu versorgen... Geschweige den sich um das Gleichgewicht unseres Planeten scheren... obwohl es kein schlechter Ansatz ist, die "böse" Elite zu verstehen?

ich bin auch kein Wähler irgendeiner Partei mehr, da für mich niemand wählbar ist. Dennoch leben wir zumindest am Papier in einer Demokratie und das System ist mal so wie es ist und es gibt für mich krasse Fehler. Das fängt zb damit an, dass ich in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten Anwaltspflicht habe und nichts selbst zur Anzeige bringen kann. Die Grundrechte sind heimlich still und leise immer mehr ins Nichts abgewandert. Ich glaube es gibt nicht so viele Menschen die in die Politik hierzulande noch Vertrauen haben. Das ist völlig legitim angesichts dessen was unsere Minister gerade wieder abliefern. Ich finde es geradezu erschütternd wie wenig Anstand es noch gibt. Scheinbar gibts immer noch eine Ebene darunter....... mal sehen.
Also ich hatte noch nie Vertrauen in die österreichische Regierung, werde ich auch nie haben, denn wir intetessieren die einen Dreck!

Falls dieses Regime überhaupt irgendwelche Studien berücksichtigt hatte, dann wären das ja dann auch Studien, die auf Vermutungen basieren. Eine Pattsituation also. Und daraus ergibt sich Willkür. Es wurden willkürliche Entscheidungen getroffen. Ausgesuchte Fachleute wurden der Öffentlichkeit präsentiert wie z.B. der Drosten. Das RKI gehört aber dem BMI und somit arbeitet der Drosten für die Regierung. Schließlich war auch das RKI im März 2020 von Seehofer eingespannt worden, was seiner Glaubwürdigkeit extrem schadet.
Aber auch so funktioniert Politik: Studien und Gegenstudien, Ausgrenzungen, Meinungsmache, Spaltung des Volkes und Schlimmeres.
Sind wir mal wieder beim Märchen einer angeblichen Diktatur. :rolleyes:

und zu welchem ergebnis bist du dabei gekommen?

wenn ich so lese was manche hier so abenteuerliches
in das hineininterpretieren was ich schreibe... so bin ich auf alles gefasst:)

U.a., dass Du die Eindämmungsmaßnahmen und die Impfung ablehnst. Dass Du alles hochhältst, was irgendwie (auch nur scheinbar) das Virus harmloser erscheinen lässt, und alles ablehnst, was die Gefährlichkeit des Virus darstellt.

du klammerst dich daran fest, bewertest es etwas über und reitest darauf herum.

ob es jetzt 80%, 70% oder 60% sind ist nicht so ausschlaggebend dabei..
es ist allemal ein relativ hoher anteil.... der bei den ganzen berechungen und hochrechnungen
bisher nicht gebührend berücksichtigt wurde.

Wie wäre es denn Deiner Ansicht nach "gebührend"?

Es muss dann auch gebührend mit-berücksichtigt werden, dass diese Zahlen bedeuten würden, dass die Reproduktionszahl auch vom Wildtyp höher ist als bisher angenommen, so dass sich das Virus SCHNELLER auf der Welt ausgebreitet hat als man dachte, und dass es sich auch schneller ausbreiten würde, wenn man es ohne Eindämmungsmaßnahmen und Impfung ließe. Die Reproduktionszahlen der Mutationen ist ohnehin höher, weil diese Viren auch ansteckender sind.

Darüber hinaus: Was bedeutet das jetzt genau, dass ein hoher Anteil asymtomatisch verlaufen könnte? Wie stark und wie lange ist man nach einem asymptomatischen Verlauf immun? Ist der nächste Verlauf, falls man sich wieder ansteckt, automatisch auch asymptomatisch?

Du siehst: Auch diese Ergebnisse, die Dich so freuen, geben nicht automatisch Anlass zur Entwarnung.

drosten etwa, hat jüngst bei seiner vernehmung im brandenburger landtag
ca. 20% asymptomatische fälle angegeben. :rolleyes:

Quelle? Da möchte ich geren sehen, was er genau gesagt hat und kann es selbst mit einer Internetsuche gerade nicht finden.

und erstrecht jene die nicht nur asymptomatisch sind sondern auch
nicht ansteckend, hat man bisher nicht gebührend berücksichtigt.
eigentlich nicht einmal erwähnt. das passt alles in die planmässige
alarmistische berichterstattung, um die impfbereitschaft zu steigern.

Und wie soll man diese "gebührend" berücksichtigen? Die ändern NICHTS aber auch GAR NICHTS daran, dass sich das Virus schnell pandemisch auf der Welt ausgebreitet hat, ganz einfach weil sehr viele Betroffene ansteckend sind, die auch viele weitere anstecken können, wenn man sie ließe, und dass sehr viele Menschen AN Covid19 gestorben sind.

Das ist übrigens auch ein Ergebnis von Studien, dass die Mehrheit der Menschen, die während einer Covid19-Erkrankung gestorben sind, auch wirklich AN dieser Krankheit gestorben sind. Auch DAS muss gebührend berücksichtigt werden.

nun werden manche gleich denken, das hätte nichts mit der modernen wissenschaft zu tun.
solche wissen halt nicht, dass die moderne wissenschaft aus der kirche heraus entstanden ist. (...)

Es ist egal, wie und wo heraus die moderne Wissenschaft entstanden ist. Fakt ist und bleibt, dass sie heutzutage mit Kirche nichts zu tun hat.

Werbung:
und andere Beiträge wie Krankenversicherungsbeträge, Rentenbeiträge, Sozialbeiträge
die der gesunde Arbeitnehmer zum Teil zahlt, zum anderen zahlt sein Arbeitgeber drauf.

Der Rest kommt zum Beispiel durch Export von Waffen ein großer Geschäftszweig hier ...

soviel ich weiss bekommt der staat davon lediglich den anteil an steuern, den die ensprechenden rüstungsunternehmen,
kranken-, renten-, sozialkassen usw. zahlen.
da dieses - plus übrigen steuern- insgesamt für die ausgaben nicht ausreicht, werden regelmässig kredite aufgenommen.

und zwar in einer solchen höhe, dass absehbar wird, wie das zu lasten künftiger generationen an steuerzahlern geht.

das ist nicht nur in d-land so; die europäische zentralbank etwa, hat seit der coronakrise
ihre gesamte in umlauf gebrachte geldmenge um ein vielfaches erhöht. und zwar wegen der kredite die von den eu-staaten
zur finanzierung der corona-kosten aufgenommen werden müssen.
diese müssen dann von künftigen generationen an steuerzahlern abgearbeitet werden.

das hat schon längst auch die höhe der kosten des gesamten irak-krieges überschritten.
und diese letzteren liegen bei ca. 9 billionen. also 9000 milliarden.

Es gibt bekanntlich mehr Reiche als 500 Millionen ihre Nachkommen und Co miteinbezogen

" bekanntlich" ?? hast du dazu eine quelle? laut statistiken teilen sich 1% der weltbevölkerung
50% des wohlstandes. ebenso in amerika, wo sich 1% der bevölkerung ebenfalls 50% des wohlstandes teilen.

1% der weltbevölkerung sind aber ca. 78 millionen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben