Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Stattdessen mach doch bitte mal Vorschläge, wie Du die Strategie - statt Impfen oder/und Maßnahmen - konkret ändern würdest.
Weil zufrieden bist Du ja mit der bisherigen nicht, aber andere Wege hast Du hier bisher auch noch nicht skizziert.
Also?
Da wird nichts kommen.
Jetzt wird erst mal wieder - zum wievielten Mal eigentlich? - am laufenden Meter die Opferrolle zelebriert :cautious:
Die schweißt halt immer noch am besten zusammen gegen die böse Meute, die einen verfolgt.
Wenn man sich ausschließlich mit VTs beschäftigt, ists ja auch irgendwie logisch, dass hinter jedem Busch jemand sitzen muss, der einem nur Böses will.

Werbung:
Gerade wenn in einer politischen Sache, und dazu wurde das Virus gemacht, das Wort Verschwörungstheoretiker auftaucht, sollte man aufhorchen und sich an die „Verschwörungstheorien" erinnern, die sich im Nachhinein als wahr herausgestellt hatten. Und das ist eine ganze Reihe.
Eine der bekanntesten „Verschwörungstheorien" war, dass es beim Kennedy-Attentat mehrere Schützen gab. Um die offizielle Darstellung aufrechtzuhalten, erfand die CIA den Begriff „Verschwörungstheoretiker". Die weltweit propagierte offizielle Darstellung war, dass ein einzelner Täter, Lee Harvey Oswald, der Schütze war, der sich selber als Sündenbock bezeichnete. In dem Zusammenhang war auch von einer „magischen Kugel" die Rede. Auch hierbei dasselbe Muster: Darstellung und Gegendarstellung. In einer Untersuchung kam Staatsanwalt Garrison jedenfalls zu dem Schluss, dass es mehrere Schützen gab. Das war sogar auch das Ergebnis einer ZDF-Doku. Noch immer sind Dokumente zu dem Fall unter Verschluss, trotz Ablauf des Freigabetermins.
Wenn man solche Ereignisse nimmt, dann fällt auf, dass es durchaus Ungereimtheiten geben kann, auch gravierende. Die offizielle Version wird weiter durchgepeitscht.

Dann stelle ich auch hier mal die Frage, WARUM macht die ganze Welt, alle Staaten, bei dieser wahren Verschwörungstheorie mit?

Gerade wenn in einer politischen Sache, und dazu wurde das Virus gemacht, das Wort Verschwörungstheoretiker auftaucht, sollte man aufhorchen und sich an die „Verschwörungstheorien" erinnern, die sich im Nachhinein als wahr herausgestellt hatten.
Nein!
Wenn man sich mit Verschwörungstheorien beschäftigt, dann sollte man jede dieser Theorien einzeln betrachten und bewerten und immer nach sachlichen Argumenten und Fakten suchen!

..schaut sich nicht mal die konkreten inhalte an...

Ich lese Artikel usw, in denen es ums tatsächliche Wissen über Corona etc geht.
Wozu sollte ich Zeugs lesen, was ein Laie auf dem Gebiet sich ausgedacht hat?
Und zwar jemand, der nicht etwa verstehen und konstruktiv mittun will, -so,
wie Viele hier sich darum bemühen-, sondern destruktiv dazwischenfahren will.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wenn in einer politischen Sache, und dazu wurde das Virus gemacht, das Wort Verschwörungstheoretiker auftaucht, sollte man aufhorchen und sich an die „Verschwörungstheorien" erinnern, die sich im Nachhinein als wahr herausgestellt hatten. Und das ist eine ganze Reihe.
Eine der bekanntesten „Verschwörungstheorien" war, dass es beim Kennedy-Attentat mehrere Schützen gab. Um die offizielle Darstellung aufrechtzuhalten, erfand die CIA den Begriff „Verschwörungstheoretiker". Die weltweit propagierte offizielle Darstellung war, dass ein einzelner Täter, Lee Harvey Oswald, der Schütze war, der sich selber als Sündenbock bezeichnete. In dem Zusammenhang war auch von einer „magischen Kugel" die Rede. Auch hierbei dasselbe Muster: Darstellung und Gegendarstellung. In einer Untersuchung kam Staatsanwalt Garrison jedenfalls zu dem Schluss, dass es mehrere Schützen gab. Das war sogar auch das Ergebnis einer ZDF-Doku. Noch immer sind Dokumente zu dem Fall unter Verschluss, trotz Ablauf des Freigabetermins.
Wenn man solche Ereignisse nimmt, dann fällt auf, dass es durchaus Ungereimtheiten geben kann, auch gravierende. Die offizielle Version wird weiter durchgepeitscht.
Und wieder ganz weit am Thema vorbei.

Und was, wenn plötzlich ein Asteroid auf die Erde stürzt?

wenn es soweit ist.. sehen wir weiter.

Willst Du das dann auch der wissenschaftlichen "Elite" ankreiden?

mache ich das?

ich untercheide in der wissenschaft zwischen ehrlichen forschern,
denen ich selten etwas vorzuwerfen habe, weil sie in der regel von sich aus sehr gewissenhaft sind,
und solchen die wissenschaftliche erkenntnissse für politische und wirtschaftlichen zwecke missbrauchen.

letztere scheinen nunmal überhand zu nehmen.

Es werden (weiterhin) um ein Vielfaches mehr Menschen an Covid-19 sterben als an den Impfungen!

netter versuch!;)

es werden menschen weiterhin trotz impfung AN COVID sterben.
nicht an covid ODER impfung

Du vergleichst also ne Impfung mit einer Sucht?

liegt dieser vergleich denn sooo fern ? manche haben sogar noch "glücksgefühle" nach ihrer spritze..

Das ist Quatsch.
Mutationen entstehen nur dann, wenn man zulässt, dass sie sich möglichst stark verbreiten.
Denn mit jeder Vermehrung mehr passieren mehr Kopierfehler. Mutationen sind einfach Kopierfehler.

das ist , mit verlaub, deine interpretation.

Es werden (weiterhin) um ein Vielfaches mehr Menschen an Covid-19 sterben als an den Impfungen!
Da wette ich mit Dir!

und wehe wenn nicht;)

Mecker, mecker, mecker ...
Hör bitte endlich mal auf, so dermaßen emotional und grundlos auf Drosten und Co. einzudreschen!

echt jetzt? dabei bin ich sehr zurückhaltend. wollte ich mit dem selben mass messen wie hier
corona-missionare gegen andersdenkenden wettern..

schau dich dazu doch selbst mal an.

Stattdessen mach doch bitte mal Vorschläge, wie Du die Strategie - statt Impfen oder/und Maßnahmen - konkret ändern würdest.
Weil zufrieden bist Du ja mit der bisherigen nicht, aber andere Wege hast Du hier bisher auch noch nicht skizziert.
Also?

der war gut(y):D

ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich niemanden hier etwas auf die stirn meiseln will.

auch dass ich unter demokratie etwas anderes verstehe, als anderen vorzuschreiben wie-sie-was-wann-tun-sollen.

unzufrieden werde ich solange sein, als die mehrheit sich noch als unfähig erweist ,
selbstverantwortlich zu denken und dabei auch ethisch zu handeln.

DER war gut:D(y)

mit hasserfüllten und sinnbefreiten nebelkerzen "gefüttert! ":cool:

das ist doch praktisch, oder?
ein vtler KANN NUR UNSINN VERBREITEN .
also braucht man auch nicht zu lesen oder zu verstehen was er schreibt.

wenn ein vtler 2+2 sagt dann ist es auf jeden fall nicht 2+2 weil es ja ein vtler sagt
und es deshalb nichts anderes als unsinn sein kann:sneaky:

schön weiterschlafen...
Du sagst recht selten irgendwas was richtig ist bei dir ist 2+2 meist 3,5 oder auch in vielen Fällen nicht mal eine Rechnung.

Du willst diskutieren aber Du tust genau das Gegenteil doch das Du tust nicht, weil nicht mal auf Fragen antwortest... Dir geht's hier um nichts weiter als das zu verbreiten was in deinen Quellen steht sobald da keine Antwort zu finden ist blockst du ab.

Wie soll man da noch ernst nehmen was du sagst, liest selber viele Beiträge nicht weil sie nicht mit deinem Weltbild übereinstimmen und f<hlst dich angegriffen von anderen Usern, unterstellst ihnen Hass.

Was geht nur vor in deinem Kopf???

Wer sich hier noch die Mühe gibt dir zu antworten, der tut es weil er die Hoffnung noch nicht verloren hat.

Werbung:
sorry, aber ich verstehe gerade nicht mal wie du darauf kommst.

wenn, dann müssten sich das jene fragen die darauf hoffen, wenn möglichst
alle geimpft.. dann wird alles gut.

drosten, wieler & co machen diesbezüglich ja wieder druck für d-land.
jetzt sollen angesichts der anrollenden delta-welle 70 % impfquote nicht mehr ausreichend sein..
mindestens 90 % sollen es werden..

und was wird dann bei der epsilon-variante gemacht?

es wird nachgeimpft.
die epsilon-variante wird sich womöglich noch in
die a, b, und c untervariante aufspalten und dann..

kommt die zeta-variante mit weiteren untervarianten..
dann muss wieder nachgeimpft werden..

und wenn wir das ganze griechische alphabet durch haben..

hängen wir womöglich alle dauerhaft an der nadel:(

es werden trozdem einige daran sterben..
so wie jetzt auch schon einige trotz impfung daran sterben.

also, eine garantie durch eine impfung nicht daran zu sterben gibt es noch nicht.
ohne impfung gibt es auch eine wahrscheinlichkeit daran zu sterben.

mich selbst etwa, tröstet die beteuerung nicht, die wahrscheinlichkeit
wäre durch eine impfung geringer, wenn ich dafür aber dauerhaft an der nadel hängen muss. ..

ich selbst halte auch die these von anderen virologen für plausibel,
dass die escape-mutationen gerade wegen den impfungen aggressiver
und gefährlicher werden...

aber hey, hier interessiert es doch niemanden! wieler, drosten und co sagen
es muss mehr geimpft werden, also versuchen sie überzeugungsarbeit dahin gehend zu leisten
und benehmen sich dabei mitunter schlimmer als die zeugen jehovas.

denn so aggressiv wie die corona-missionare mit ihrer rabulistik treten zeugen jehovas trotz
aller aufdringlichen penetranz nicht auf.
Lustiges Beispiel nennst du da, Zeugen Jehovas erinnern mich eher an Menschen wie dich, wenn sie vor der Haustür stehen, dann schicke ich sie nicht weg, ich höre sie an und beginne mit ihnen zu reden, fragen zu stellen und nur kurze Zeit später machen sie kehrt und kommen dann nie wieder...

Zurück
Oben