Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du sagst recht selten irgendwas was richtig ist bei dir ist 2+2 meist 3,5 oder auch in vielen Fällen nicht mal eine Rechnung.

also ich habe bis jetzt aus deinen versuchen auf das einzugehen
was ich geschrieben habe selten etwas gefunden aus dem hervorgeht,
du hättest verstanden was ich geschrieben habe.
dagegen finde ich fast jedesmal etwas was du dir dazu ausdenkst und mir dann unterstellst.

und DAS ist mir zu blöd, weil ich dann um es zurecht zu rücken das was ich gechrieben habe
wer weiss wie oft wiederholen müsste. es würde sich von selbst erledigen, wenn du es richtig lesen
und nichts hinein interpretieren würdest was da nicht steht.

wenn du dann fändest da wäre etwas d abei was so nicht stimmt,
dann könntest du auch einfach argumente dazu liefern..

aber wenn ich schreibe 2+2= 4 dann interpretierst du es so als hätte ich geschrieben
3+5=6
dann ergehst du dich in der regel mit grosser leidenschaft darüber wie falsch es doch wäre.. :rolleyes:

Werbung:
wenn es soweit ist.. sehen wir weiter.
Mach Dir klar, ein Asteroiden-Einschlag ist nicht unwahrscheinlich. ;)

Ja.

ich untercheide in der wissenschaft zwischen ehrlichen forschern,
denen ich selten etwas vorzuwerfen habe, weil sie in der regel von sich aus sehr gewissenhaft sind,
und solchen die wissenschaftliche erkenntnissse für politische und wirtschaftlichen zwecke missbrauchen.

letztere scheinen nunmal überhand zu nehmen.
Das scheint mir nur ein Gefühl Deinerseits zu sein. Es entbehrt jeglicher sachlicher Grundlage.

es werden menschen weiterhin trotz impfung AN COVID sterben.
nicht an covid ODER impfung
Zahlenmäßig werden v.a. die Ungeimpften an Covid-19 sterben oder einen schweren Verlauf haben!

liegt dieser vergleich denn sooo fern ?
Ja.

manche haben sogar noch "glücksgefühle" nach ihrer spritze..
Wenn manche Risikopatienten sind und sehr wahrscheinlich an Covid-19 sterben oder zumindest einen sehr schweren Verlauf haben könnten, dann sind Glücksgefühle ja auch verständlich.

Ich glaube aber, dass sich das Thema Covid-19-Impfung für die jüngeren Geimpften in ein paar Jahren erledigt haben wird, weil ihr Immunsystem nach der Impfung dann schon mehr oder weniger alleine mit einer echten Infektion fertig werden wird.
Die Impfungen werden wohl (wie bei Influenza) eher nur noch für die Älteren und für Risikopatienten Thema bleiben.

das ist , mit verlaub, deine interpretation.
Mit Verlaub, dass Mutationen im Prinzip Kopierfehler sind, ist nicht meine Interpretation.
Das ist eine wissenschaftliche und feststehende Erkenntnis!
Du kannst ja mal Google bemühen ...
Gut erklärt ist es bei Quarks:
https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/corona-wie-gefaehrlich-sind-die-neuen-mutationen/#mutante1

und wehe wenn nicht;)
Ach, ich bin mir absolut sicher, dass ich die Wette gewinne. Du offenbar nicht.

echt jetzt? dabei bin ich sehr zurückhaltend. wollte ich mit dem selben mass messen wie hier
corona-missionare gegen andersdenkenden wettern..
Naja, ich rede von Drosten, Wieler und anderen Erfahrenen aus der Virologen-Riege ...

schau dich dazu doch selbst mal an.
Wo und v.a. wie oft meckere ich hier denn über Dich?

der war gut(y):D

ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich niemanden hier etwas auf die stirn meiseln will.
Auf gut deutsch: Von Dir kommt wieder kein besserer Vorschlag ... o_O

auch dass ich unter demokratie etwas anderes verstehe, als anderen vorzuschreiben wie-sie-was-wann-tun-sollen.

unzufrieden werde ich solange sein, als die mehrheit sich noch als unfähig erweist ,
selbstverantwortlich zu denken und dabei auch ethisch zu handeln.
Du weichst mal wieder aus.

Werd mal bitte endlich konkret:
Wo genau und bei wem ist denn - aus Deiner Sicht - kein selbstverantwortliches Denken zu erkennen?
Wo konkret handeln denn welche Menschen unethisch?

Nur weil Menschen nicht Deine Meinung teilen, sind sie nicht automatisch unfähig, selbstverantwortlich zu denken, oder unwillig, ethisch zu handeln.

Zuletzt bearbeitet:
"HOMÖOPATHISCHES MITTEL AUS IMPFRESTEN
Corona-Globuli: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Koblenzer Apothekerin

Im Fall der Corona-Globuli, die von einer Apotheke in Koblenz verkauft worden sind, ermittelt nun die Staatsanwaltschaft. Der Verkauf des homöopathischen Mittels hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt.
Ein Sprecher der Koblenzer Staatsanwaltschaft sagte dem SWR, es gehe bei den Ermittlungen um den Verdacht des Verstoßes gegen das Heilmittelwerbegesetz und das Arzneimittelgesetz."

https://www.swr.de/swraktuell/rhein...-ermittelt-gegen-globuli-apothekerin-100.html

also ich habe bis jetzt aus deinen versuchen auf das einzugehen
was ich geschrieben habe selten etwas gefunden aus dem hervorgeht,
du hättest verstanden was ich geschrieben habe.
dagegen finde ich fast jedesmal etwas was du dir dazu ausdenkst und mir dann unterstellst.

und DAS ist mir zu blöd, weil ich dann um es zurecht zu rücken das was ich gechrieben habe
wer weiss wie oft wiederholen müsste. es würde sich von selbst erledigen, wenn du es richtig lesen
und nichts hinein interpretieren würdest was da nicht steht.

wenn du dann fändest da wäre etwas d abei was so nicht stimmt,
dann könntest du auch einfach argumente dazu liefern..

aber wenn ich schreibe 2+2= 4 dann interpretierst du es so als hätte ich geschrieben
3+5=6
dann ergehst du dich in der regel mit grosser leidenschaft darüber wie falsch es doch wäre.. :rolleyes:
Ich habe dich nach diesem Kommentar von dir

"nach deinen antworten zu beurteilen müsste jemand etwas ganz anderes geschrieben haben.
ich würde es auch nicht schreiben wenn dies hier das erste mal gewesen wäre. ."

Gefragt was du damit meinst, nach welchen Antworten?
Wer ist jemand anderes?

Was das ist erste Mal?

Er gab keinen Zusammenhang null, du hast vorher was verlinkt was dem komplett widersprach was die WHO sagte und deine Quelle hat da behauptet die WHO hat das so gesagt wie sie es wiedergeben...

Tja und ab hier stell ich dir die falschen Fragen und die mich und viele anderen hier am meisten interessiert seid 1,5 Jahren wird von dir als nicht intelligent genug bezeichnet um darauf einzugehen.

Witzig ist das irgendwie...

@Laguz

Ich glaube aber, dass sich das Thema Covid-19-Impfung für die jüngeren Geimpften in ein paar Jahren erledigt haben wird, weil ihr Immunsystem dann nach der Impfung dann schon mehr oder weniger alleine mit einer echten Infektion fertig werden wird.
Die Impfungen werden wohl (wie bei Influenza) eher nur noch für die Älteren und für Risikopatienten Thema bleiben.

und dass es heute schon welche gibt bei denen das immunsystem
auch ohne impfung gut funktioniert, scheint für dich undenkbar zu sein...

ich befürchte, dass durch die impfungen das natürliche immunystem eher
geschwächt als gestärkt wird. das hatten wir auch alles schon und brauchen
es hier nicht nochmal durch zu spielen.
Auf gut deutsch: Von Dir kommt wieder kein besserer Vorschlag ...

ich wäre- in diesem punkt- schon damit zufrieden, wenn die ganze suggestive und manipulative
propaganda dabei aufhören würde.

sachlich informieren und es jedem selbst überlassen..

und DAS ist nunmal aktuell weit weg von dem was sich tatsächlich abspielt..

kein wunder aber auch:cool::D
Ist ähnlich wie bei dir können die Fragen nicht beantworten da ihnen nur ein bestimmtes Programm eingeredet wurde.

Ich glaube nicht so an die Bibel und Co, aber meinen mit meinen Bekannten die z. B Babtisten sind, kann prima reden, die Beantworten solche Fragen, machen sich Gedanken, versuchen Dinge zu erklären. Und laufen nicht davon... Das macht einen großen Unterschied

Werbung:
was glaubst du wie viele user es im forum gibt die du kennst und nicht deine meinung zu diesen thema vertreten?
die meisten schreiben hier nur nicht..
es ist halt die meinung von @SPIRIT1964 was sie geschrieben hat..für mich genauso klardenkend wie ich sie schon immer kannte..
:brav:Sei still, wenn Erwachsene reden.

@SPIRIT1964 braucht dich nicht als Fürsprecher und alle anderen die du da verteidigen willst auch nicht.

Zurück
Oben