Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gefragt was du damit meinst, nach welchen Antworten?
Wer ist jemand anderes?

das ist doch schon ein anschauliches beispiel!

ich schreibe: als müsste jemand etwas ganz anderes geschrieben haben.

und du interpretierst es so als hätte ich geschrieben, das hätte jemand anderes geschrieben.:cool:

ist doch kein wunder dass selbst die zeugen jehovas davon laufen:(

Was das ist erste Mal?

es war nicht das erste mal, dass du so geantwortet hast, als hätte jemand etwas anderes geschrieben.

Er gab keinen Zusammenhang null,

richtig! du hast dich auf einen beitrag hin eingeschaltet, in dem ich gerade mit joey im dialog war.
daraus hast du etwas herausgegriffen und interpretiert, aus dem für mich kein zusammenhang
mehr ersichtlich war zu dem was ich gerade an joey geantwortet hatte.

und wenn das aus dem ersten satz schon so hervorgeht,
wie kannst du dann erwarten dass ich auch noch den rest lesen
und obendrein auch noch ernst nehmen soll?

Werbung:
und dass es heute schon welche gibt bei denen das immunsystem
auch ohne impfung gut funktioniert, scheint für dich undenkbar zu sein...
Das sage ich ja nicht.
Der Punkt ist bloß, dass das Corona-Virus - da es sich u.a. in Fledermäusen entwickelt hat - ein sehr starker Gegner für das menschliche Immunsystem ist.
Und es sind - angesichts unserer Gesellschaftstruktur - sehr viele Menschen dabei, deren Immunsystem diesem Virus nicht sehr viel entgegenzusetzen haben.

Frag mal Ärzte auf den Intensivstationen.
Bevor die Ausbreitung in Deutschland los ging, waren viele der jüngeren Ärzte noch der Ansicht, dass es wohl besser ist, das Virus durchzumachen.
Doch als sie dann die Fälle auf ihren Stationen betreuten, stellten sie fest, dass sie das Virus unterschätzt haben.

ich befürchte, dass durch die impfungen das natürliche immunystem eher
geschwächt als gestärkt wird. das hatten wir auch alles schon und brauchen
es hier nicht nochmal durch zu spielen.
Das ist Quatsch.
Durch eine aktive Immunisierung (Impfung) wird unser Immunsystem nicht geschwächt, sondern gezielt auf Viren geschult. Und je häufiger das passiert, umso bessere Antikörper bildet unser Immunsystem aus.
Kapier es endlich!

ich wäre- in diesem punkt- schon damit zufrieden, wenn die ganze suggestive und manipulative
propaganda dabei aufhören würde.

sachlich informieren und es jedem selbst überlassen..

und DAS ist nunmal aktuell weit weg von dem was sich tatsächlich abspielt..
Das entspringt ausschließlich Deinem Hirn, dass hier niemand sachlich informiert wird und alles nur Propaganda ist.

ich dachte eher du:cool:

aber hey, du bist- ich wiederhole- mir noch der angenehmste:)

die meute hinter dir, der ich auf jeden fall immer auch ausgesetzt bin
wenn ich mit dir diskutiere ..schaut sich nicht mal die konkreten inhalte an..
um ihre hasserfüllten nebelwolken abzusondern.

der grund ist einfach: habe ich mich doch selbst schon dazu bekannt vtler zu sein..

eigentlich wollen sie ja missionare sein, sich für eine gute sache einsetzen und die wäre,
überzeugungsarbeit zu leisten, um die impfbereitschaft zu steigern.
und jemand der offensichtlich nicht auf diesen zug mitaufsteigen will..
der wird halt mit hasserfüllter rabulistik und sinnbefreiten nebelkerzen bombardiert.

Du bekennst Dich zu Verschwörungstheorien - bzw. ich nenne das ja Verscwörungsmythen. Was willst Du erreichen, indem Du diese hier vertrittst? Überzeugungsarbeit, damit möglichst viele in Deinem Sinne "aufwachen"? Und was tust Du, wenn jemand nicht auf Deinen Zug aufspringt?

nein, das entspringt deinem hirn, weil ich es soo nicht geschrieben habe.
Du schriebst doch das:
ich wäre- in diesem punkt- schon damit zufrieden, wenn die ganze suggestive und manipulative
propaganda dabei aufhören würde.

sachlich informieren und es jedem selbst überlassen..

und DAS ist nunmal aktuell weit weg von dem was sich tatsächlich abspielt..
Und ich bin der Meinung:
Das entspringt ausschließlich Deinem Hirn, dass hier niemand sachlich informiert wird und alles nur Propaganda ist.

das ist doch schon ein anschauliches beispiel!

ich schreibe: als müsste jemand etwas ganz anderes geschrieben haben.

und du interpretierst es so als hätte ich geschrieben, das hätte jemand anderes geschrieben.:cool:

ist doch kein wunder dass selbst die zeugen jehovas davon laufen:(

es war nicht das erste mal, dass du so geantwortet hast, als hätte jemand etwas anderes geschrieben.

richtig! du hast dich auf einen beitrag hin eingeschaltet, in dem ich gerade mit joey im dialog war.
daraus hast du etwas herausgegriffen und interpretiert, aus dem für mich kein zusammenhang
mehr ersichtlich war zu dem was ich gerade an joey geantwortet hatte.

und wenn das aus dem ersten satz schon so hervorgeht,
wie kannst du dann erwarten dass ich auch noch den rest lesen
und obendrein auch noch ernst nehmen soll?
Wieder spielst das Spiel...
anstaat zu antworten, vielleicht ist es auch zu viel für dich mehrere Dinge gleichzeitig zu beantworten.

Du schreibst hier im öffentlichen Thema und da ist völlig normal das man sich einbringt, private Diskussionen in die sich keiner einmischen soll darfst du gern per pn führen.

Ich erwarte gar nichts mehr von dir...
Das du dir hier nur das rauspivkdt was dir passt hast du deutlich gezeigt, die Frage die sich hier stellt ist wie du von anderen erwarten kannst dich ernst zu nehmen oder deine Texte zu lesen, ich lese deine Texte bin da ja nicht so, aber einige andere sind müde von sowas , denn auch das ist hier seid guten 1,5 Jahren so, ständig das selbe immer wieder.

Kommt einer wie du mit exakt dem selben Argumenten.

Und keinen Antworten wenn es darauf ankommt

Alles schon 1000 mal durchgekaut,
@Joey hat da schon nen riesen Orden verdient für sein Durchhaltevermögen, er gibt auch den schlimmsten Fall nie auf.
Schade ist nur das selbst da nicht drüber nachgedacht wird.

Immer das gleiche.

Du bekennst Dich zu Verschwörungstheorien - bzw. ich nenne das ja Verscwörungsmythen.
so pauschal.. quer durch die bank..
egal was .. alles nur mythen..

Was willst Du erreichen, indem Du diese hier vertrittst?

tue ich das?? ah ja, indem ich z.b. zwischen sterbe-
und letaliätsrate unterscheide.
oder zwischen erkrankung und infizierung.. :cool:

Überzeugungsarbeit, damit möglichst viele in Deinem Sinne "aufwachen"?

etwas anderes fällt dir dazu nicht ein? es liegt nicht in meiner absicht jemand aufzuwecken der noch weiter schlafen will.
macht auch keinen sinn. ich wehre hier nur so gut es geht die steine ab, die von leuten im halbschlaf geworfen werden.

Und was tust Du, wenn jemand nicht auf Deinen Zug aufspringt?

diese frage stellt sich für mich nicht, weil ich niemanden auf einen zug ziehen will
der nicht von sich aus darauf springt.

zur zeit springen halt unerwartet viele von sich aus auf..

Werbung:
Zurück
Oben